komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

🌳Tom🌈 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

🌳Tom🌈
Touren

🇩🇪Festung Rosenberg-🍺 Brauerei Kaiserhof 7km

🌳Tom🌈
Touren

🇩🇪Festung Rosenberg-🍺 Brauerei Kaiserhof 7km

🇩🇪Festung Rosenberg-🍺 Brauerei Kaiserhof 7km

01:38
6,63 km
4,1 km/h
70 m
90 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
97 m
Autonomes Fahren
186 m
186 m
Kunst an der Burg
Äußeres Tor
297 m
497 m
1,31 km
2,08 km
2,42 km
5,29 km
5,81 km
6,34 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

6,63 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

7. Oktober 2023

Kommentare

  • 8. Oktober 2023

    Tagesausflug nach Kronach, Besichtigung der Festung Rosenberg von Aussen, Stadtrundgang und heimliche Brotzeit im Wirtshaus 🙈, offiziell die Karpfen🐟saison in Möhrendorf eingeläutet 😋.

  • 15. Oktober 2023

     Wie immer: top bebilderte Unternehmung, diesmal in Oberfranken - bis auf den Start in die "Morastesel"-Saison (der Name stammt von meinem Karpfen-Liebhaber-Freund Rudi).-

  • 15. Oktober 2023

    Feine Festungstour in Kronach, wieder eine stimmige, schicke Bilderstrecke. 👏 Der Karpfen sieht top aus. 👍 Man sieht euch und den gemeinsamen Spaß bei euren Unternehmungen an. 🤗

  • 15. Oktober 2023

     Festung Roaenberg ist top! Taugt sie Brauerei was? Brauch ja immer mal ein kleines Einkehrziel!

  •  Wunderbare Stadtrunde! 👏

    Bin übrigens gespannt, wann Autonomes Fahren so sehr Alltag geworden ist, dass wir so einem Fahrzeug kein komoot-Bild mehr widmen würden.

  • 15. Oktober 2023

     , schöne Spielerei bei #27 👍. Ich hinke immer noch hinterher beim Anschauen eurer Touren... 👋

  • 16. Oktober 2023

    ...Alter...was für ein Riesenvieh auf dem Teller...😮

  • 17. Oktober 2023

    Welch schöne Burg/Festung ❤️

    Das ist ja wieder genau meins! Merke ich mir, vielleicht gibt das mal einen Kurzurlaub in der Gegend....

  • 23. Oktober 2023

    Habt lieben Dank für eure tollen Tourkommentare, ich hinke etwas hinterher....sry ❗

    🤣Morastesel🤣, mega......muß ich mir merken 🔝

    Kronach, auf jeden Fall einen Ausflug wert. Ihr beide habt ja auch so eine tolle Tour dahin unternommen 😉

    das Schmäußbräu kann ich dir empfehlen

  • 20. November 2023

     , Hallo Tom, seit Tagen suche ich nach den richtigen Worten...es gibt Sie nicht😔...unser aufrichtiges Beileid...als ich deine schlimme Nachricht las, dachte ich sofort an das Bild in Frankreich, auf dem Sie freudig auf der Düne steht...ganz viel Kraft für Dich...🙋🏻‍♀️🙋‍♂️

  • 20. November 2023

    Ja liebe , das Leben kann sehr unfair sein. Da zieht es einem tatsächlich den Boden unter den Füßen weg und man kommt gewaltig ins Wanken. Danke dir für deine aufmunternden Worte, die Zeit wird die Wunde nicht heilen, aber sie wird es erträglicher machen. Erinnerungen bleiben‼️

    Dir/euch eine tolle

Dir gefällt vielleicht auch

Unsere FrankenwaldSteigla

Wander-Collection von Frankenwald

Unsere schönsten Radtouren im Frankenwald

Fahrrad-Collection von Frankenwald

Entdecke mit dem BUND das Grüne Band im Thüringer Schiefergebirge

Wander-Collection von BUND e.V.

Coole Trails und geschmeidige Wege – Radeln im Frankenwald

Fahrrad-Collection von FrankenTourismus

Mountainbiking im Frankenwald

Mountainbike-Collection von Frankenwald

10 Lieblingstouren mit Weitblick durch den Gottesgarten

Wander-Collection von Obermain.Jura

Radwege mit Weitblickgarantie im Obermain•Jura

Fahrrad-Collection von Obermain.Jura