komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Eduard hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Eduard
Touren

Herbstliche Nachmittagsrunde durch die Baumberge

Eduard
Touren

Herbstliche Nachmittagsrunde durch die Baumberge

Herbstliche Nachmittagsrunde durch die Baumberge

02:17
45,7 km
19,9 km/h
230 m
230 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
8,79 km
11,9 km
12,8 km
13,1 km
Burg Hülshoff
Gräfte Burg Hülshoff
Burg Hülshoff
13,4 km
14,5 km
18,4 km
20,0 km
20,0 km
20,0 km
20,1 km
20,2 km
20,4 km
25,0 km
26,9 km
26,9 km
27,0 km
30,3 km
31,9 km
32,2 km
32,3 km
34,7 km
35,0 km
35,8 km
36,6 km
36,7 km
37,0 km
37,0 km
37,9 km
38,4 km
38,8 km
39,4 km
41,8 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

45,7 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

war Fahrrad fahren.

28. Oktober 2023

Kommentare

  • 28. Oktober 2023

    Versuch, die Regenlücken zu nutzen für eine kleine Runde durch die Baumberge, weitgehend gelungen. Altes Spritzenhaus Hohenholt ideal als Unterstand bei Regenschauer. Insgesamt eine schöne Tour auf festen Wegen. Waldwege nach dem Regen der letzten Tage oft nicht befahrbar.

  • 28. Oktober 2023

    Wow , diese Fotos, diese Farben. Ganz toll

  • 28. Oktober 2023

    Tolle Herbststimmung eingefangen!!!! Ich kann mich da anschließen. Auch eine schöne Tour!!!!

  • 28. Oktober 2023

    Eine fast identische Runde sind wir vor Kurzem ja auch gefahren und waren total begeistert. Jetzt mit Herbstfarben sieht das ja fast noch besser aus! Besonders der Longiniusturm... Wow, den hast Du toll abgebildet, sieht ja fast schon bisschen gruselig aus 😁 Liebe Grüße, Christine

  • 29. Oktober 2023

    Herzlichen Dank für die lieben Kommentare. Der Herbst ist schon eine schöne Jahreszeit zum Radfahren und für tolle Farben, wenn das Wetter einigermaßen mitspielt.

  • 29. Oktober 2023

    Wow.. tolle, tolle Fotos...von der Herbst..🚴🏽‍♀️🚴..Tour...🙋‍♂️🙋🏻‍♀️

  • 29. Oktober 2023

    Du hast recht...... wenn das Wetter mitspielt. Offenbar hattest Du den Wettergott zumindest abschnittsweise auf Deiner Seite, so dass wir Betrachter uns an Deinen schönen Fotos erfreuen können,

  • 29. Oktober 2023

     auch euch ein Dankeschön für die lobenden Kommentare. Wünsche euch eine gute Zeit.

  • 29. Oktober 2023

    Klasse Tour, zum Longinusturm bin ich immer gern geradelt. 🙂🙏👍

  • 30. Oktober 2023

    Moin Martin, immer wieder mal eine Tour zum höchsten Punkt des Münsterlandes lohnt sich. Der Turm ist über 120 Jahre alt und hat schon eine wechselvolle Geschichte hinter sich (nachzulesen bei Wikipedia). Und das Café ist auch wieder in guten Händen.

  • 10. November 2023

    Och, das ist aber hübsch dort!

Dir gefällt vielleicht auch

Auf der 100 Schlösser Route zu den Schätzen des Münsterlands

Fahrrad-Collection von Münsterland

Top im Münsterland – Radfahren in den Baumbergen

Fahrrad-Collection von Münsterland

Die Kleeblatt-Touren - Radwege in die schönsten Naturschutzgebiete

Fahrrad-Collection von Schlossgemeinde Nordkirchen

Wandern von Burg zu Schloss im Münsterland

Wander-Collection von Murat Kayı

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Lüdinghausen

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Radeln auf den Nordkirchener Pättkes

Fahrrad-Collection von Schlossgemeinde Nordkirchen

Auf der Sandsteinroute in 3 Etappen durchs Münsterland

Fahrrad-Collection von Johanna