komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Chris Walk hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Chris Walk
Touren

Sightseeing Münster 💦 🐘 🌸

Chris Walk
Touren

Sightseeing Münster 💦 🐘 🌸

Sightseeing Münster 💦 🐘 🌸

03:19
12,2 km
3,7 km/h
70 m
80 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
25 m
Aaseestadt - Drohne von Jenny
in den Aaseeauen wird gereihert
972 m
sollte eigentlich eine saubere Tour werden😂🤣

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

12,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

16. Dezember 2023

Kommentare

  • 16. Dezember 2023

    Jenny und ich waren wieder unterwegs😊 - dieses Mal in ihrer Heimat, in Münster!

    

    Eigentlich hatten wir eine schöne Runde um den Aasee laufen wollen, dann durch den Botanischen Garten stromern und zu guter Letzt als Höhepunkt die Ausstellung "Wildlife Photographer of the Year" im Pferdemuseum besuchen

  • 17. Dezember 2023

     Aus dem Kommentar ist zu erkennen, dass es eine spannende Wanderung vor der eigenen Haustür war 😻. Die Wanderschuhe konnten auf jeden Fall gleich stärker getestet werden als geplant und haben den Test wohl bestanden. Euch einen schönen 3. Advent und schöne Feiertage 🎄🎅🙋‍♂️...

  • Glückwunsch zu dieser superschönen Runde durch unsere Heimatstadt. 👍 Eure Fotos haben uns begeistert. 👏

    Super, dass ihr an der Aktion von zur Unterstützung der WDR 2-Aktion Wandern für Mütter in Not mitgemacht habt.

    Wir wünschen einen schönen 3.Advent. 🕯🕯🕯✨️🎄

  • 17. Dezember 2023

    Ihr seid eine sehr schöne Tour gelaufen. Mich beeindrucken immer wieder die Drohnenfotos. Die bunten Häuser auf Foto 1 würden von unten nicht so stark auffallen, wie auf dem Foto. Das hat was von einem beginnenden 🌈. Und noch ein dickes Lob für die Bildunterschriften. Gefällt mir sehr.

    Ich wünsche euch

  • Hallo und 🤗,

    Münster von oben zu betrachten 📸👍macht wirklich Spaß 😊,und auch die Bilder vom Botanischen Garten erfreuen ( in diesen trüben grauen Tagen ) mein Herz 😍.

    Wünschen Euch noch einen schönen 3ten Advent 🕯🎄🕯🎄🕯.

    Lg M&E 💚

  • 17. Dezember 2023

    Danke 🤗. Es war eine spannende Tour 😊. In Münster gibt es einiges zu sehen. Der matschige Weg war eigentlich nicht geplant 🙈. Hatte ich so gar nicht mehr im Kopf, dass es am Aasee so schlamig sein kann. Aber wir hatten beide wasserdichte Schuhe an. Sah nur im Restaurant mit so dreckigen

  • 17. Dezember 2023

    Dankeschön 🤗. Unser Münster ist aber auch eine schöne Stadt 😊. Nur leider waren wir für die Fotoausstellung zu spät am Zoo 😕. Aber das wird nachgeholt. Ja, wir haben die Aktion von unterstützt und noch ein paar Tieren 🐈‍⬛ 🐈🐈, die in Tierheimen

  • 17. Dezember 2023

    Lieben Dank 🤗. Die buten Häuser auf dem ersten Bild sind für die Studenten in Münster. Die größte studentische Passivhaussiedlung Europas. Direkt am Aasee 😊. Über so einige Bildunterschriften musste ich Schmunzeln 😁. Hat alle Chris geschrieben 👍. Wir wünschen dir auch noch einen sch

  • 17. Dezember 2023

    Hallo 🤗. Lieben Dank 😊. Münster von oben ist wirklich schön! Im Botanischen Garten haben wir uns lange aufgehalten. Mir haben die großen Gewächshäuser am besten gefallen. Als wir über Münsters Alpen gelaufen sind, mussten wir doch etwas Lachen. Wir haben fast nur Schilder

  • 17. Dezember 2023

    Toller und prall gefüllter Gang durch Münster! Die Tuckesburg war mir völlig unbekannt. Und Münster von oben ist ein Hingucker!...🤩📷🔝📷👏☀️🫶

  • 17. Dezember 2023

    Lieben Dank 🤗. Ich lebe in Münster und habe die Tuckesburg zum ersten Mal gesehen 🙈. Am besten kenne ich doch immer noch die Rieselfelder 😅🙈. Die Tuckesburg sieht wirklich interessant aus, zwischen den teilweise neuen Gebäuden. Es gibt doch noch einiges in Münster zu entdecken 👍

  • 17. Dezember 2023

    🤩 Wow, was für eine schöne Stadttour durch Münster von euch beiden! Und da habt ihr es euch zwischendurch auch richtig gut gehen lassen 😋 Das hattet und habt ihr euch aber auch sowas von verdient! 🤗 Die Tour und vor allem die in der Vorschau schon phänomenal ausschauenden Fotos schaue ich mir heute

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Auf der 100 Schlösser Route zu den Schätzen des Münsterlands

Fahrrad-Collection von Münsterland

Die Kleeblatt-Touren - Radwege in die schönsten Naturschutzgebiete

Fahrrad-Collection von Schlossgemeinde Nordkirchen

Wandern von Burg zu Schloss im Münsterland

Wander-Collection von Murat Kayı

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Lüdinghausen

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Radeln auf den Nordkirchener Pättkes

Fahrrad-Collection von Schlossgemeinde Nordkirchen

Top im Münsterland – Radfahren in den Baumbergen

Fahrrad-Collection von Münsterland