komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Ingwer hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Ingwer
Touren

3. Tag Paris

Ingwer
Touren

3. Tag Paris

3. Tag Paris

03:22
9,08 km
2,7 km/h
140 m
200 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
632 m
762 m
762 m
4,09 km
4,09 km
4,09 km
9,02 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

9,08 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

2. März 2024

Kommentare

  • 2. März 2024

    Heute nun der letzte Tag für Besichtigungen in Paris. Das Programm gehört wahrscheinlich nicht zum Standard eines Paris Touristen. Punkt 1, das Dali Paris. Es beinhaltet über 300 Werke des spanischen Künstlers und zeigt die ganze Schaffenskraft und kreative Bandbreite Dalis.

    Das zweite Museum noch ein

  • 2. März 2024

    

    🤔Ingwer, dass Thema interessiert mich nicht so sehr....aber sieht sehr gut aus...

    Wann kommst du wieder zurück?

    Vg Jana

  • 2. März 2024

    Das Bansky Museum? Würde mich brennend interessieren, Dali aber auch! Ich beneide euch gerade etwas

    Vielleicht sollte ich mal Paris planen, statt Schlei 🙃

  • 2. März 2024

    , das Banksy Museum gibt es wohl noch nicht so lange, aber es ist eine Dauerausstellung und lohnt auf jeden Fall einen Besuch. Die Dali Ausstellung ist eine private Sammlung, aber täglich zugänglich. Beides bekommt von uns eine uneingeschränkte Empfehlung! 👍😊

  • 2. März 2024

    , wir haben das Beste gemacht, denn leider war der Wettergott nicht auf unserer Seite.

    Ich denke ab einem gewissen Alter möchte man eine gewisse Bequemlichkeit haben. Ein gutes Frühstück, lecker Essen und ein bequemes Bett. 🤗

  • 2. März 2024

     Auf jeden Fall. Mit 40 habe ich eine einwöchige Radtour mit über 50 Leuten mitgemacht und ohne mit der Wimper zu zucken mit allen zusammen in Seminarräumen, Fluren oder Turnhallen auf Luftmatratze mit Schlafsack übernachtet. 10 Jahre später ähnliche Tour, aber jede zweite Nacht Hotelzimmer

  • 2. März 2024

    , so machen wir es auch bei unseren längeren Mehrtagestouren. Hotel- oder Pensionbetten und Duschen müssen sein! 😊

  • 3. März 2024

    Tja , wärst du man daheim geblieben, hier meinte der Wettergott es gut mit uns😜

    Trotzdem braucht man ja auch mal Tapetenwechsel.

    ....und etwas Kultur ist ja auch mal interessant 🎨

    Auf jeden Fall, sind da schöne Bilder dabei 👏

  • 4. März 2024

    Ich finde es klasse, dass man auch mal etwas Außergewöhniches erkundet, so wie ihr heute 👏...

    Manche Kunstmotive sprechen nicht wirklich an und andere wiederum sind sofort interessant, so wie deine Auswahl 😊...

  • 4. März 2024

    , es ist wie es ist. Der eine liebt die Mutter, der andere die Tochter. Ähnlich ist es bei der Kunst. 😉 LG 🙋‍♂️

Dir gefällt vielleicht auch

10 Rennradrouten ab Paris – Radfahren in der Île-de-France

Rennrad-Collection von Fred Urrutia

Am Ufer der Seine durch die Île-de-France – GR 2

Wander-Collection von Fred Urrutia

Pilgern von Paris zum Meer – auf dem GR 22 zum Mont-Saint-Michel

Wander-Collection von Nicolas Vergnaud

Zwischen Stadt und Natur – Tour de Paris (GR 75)

Wander-Collection von Fred Urrutia

Von Paris nach Le Havre – Mit dem Fahrrad entlang der Seine

Fahrrad-Collection von Guillaume Favez