komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Outdoormichel 🌲🚴🏻‍♂️🥾 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Outdoormichel 🌲🚴🏻‍♂️🥾
Touren

Mandelblüte Geilweilerhof

Mandelblüte Geilweilerhof

04:08
93,2 km
22,6 km/h
530 m
540 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,63 km
5,31 km
5,95 km
6,15 km
6,80 km
18,3 km
18,9 km
32,5 km
32,5 km
32,5 km
35,0 km
37,2 km
47,9 km
57,8 km
64,0 km
64,1 km
66,3 km
68,1 km
81,0 km
89,8 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

93,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren Fahrrad fahren.

10. März 2024

Kommentare

  • 10. März 2024

    Heute haben wir nochmal eine gemeinsame Ausfahrt zu den Mandelblüten gemacht. Die Ecke am Geilweilerhof finden wir sehr schön, vor allem in der Mandelblütenzeit. Einen Pause zum lecker Eis essen haben wir in Rhodt eingelegt. Am Mandelblütenfest in Edenkoben war sehr viel los, da mussten wir kurz absteigen

  • Ihr leuchtet mit den Mandelblüten um die Wette 🤩😍👌🏽. Zwischen Siebeldingen und Frankweiler ist bisher meine Lieblings-Mandel-Wanderecke 🌸🥰👍. 

  • 10. März 2024

    Wie schön, ... auch das Eis in rosa🌸🤗👍Tolle Tour und klasse Fotos.

  • 10. März 2024

    Ihr seid auch nicht unterzukriegen, das finde ich super 😊💪🥳

    

    Und dieses Mandelblütenspektakel muss man einfach noch genießen 🤗 davon können wir in Baden nur träumen 😁

    

    Das Eis kann man sich bei 100 km auch mal gönnen 😋

    

    Viele liebe Grüße und ein schönen Start in die neue Woche wünsche ich Euch 👋🍀🌞

  •  Ja das geht mir ähnlich, finde es dort auch super schön. Stimmt wir waren heute ziemlich grell gelb unterwegs 😅

  •  Danke dir 🙋‍♂️ Ja ein Eis muss sein 😉

  •  Danke dir. Die Mandelblüte ist echt ein Highlight. Jedes Jahr immer wieder aus neue schön. Vor allem weiß man, dass die kalte Jahreszeit sich verabschiedet, wenn die Mandelbäume blühen.

  • 11. März 2024

    Hallo outdoormichel,

    Ich hab mir deine runde als vorlage genommen mit dem ziel die Mandelblüte zu sehen. Es wird bei uns. Eine klassische rennrad runde ( du bist gegravelt?) ist es hauptsächlich. Asphalt?

    Und sieht man gut Mandelblütebäume

    Lg Nadine

  • 11. März 2024

    Super

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  •  Mein Gravelbike ist aktuell in Reparatur, bin daher auf meinem alten Fitnessbike gefahren. Bis auf ein kleines Stück hinter dem Geilweilerhof ist es ausschließlich ein Mix aus Straße, Fahrradwegen (Asphalt) und Betonwege durch die Weinberge. Ja Mandelbäume findest du reichlich. Wenn du die Runde

  •  Danke dir 🙋‍♂️

  • 11. März 2024

    Danke dir für deine nachricht.

    Ich will sie am Sonntagmit einer kleinen bis mittleren rennrad Gruppe fahren

    Damit lass ich die villenstrasse raus. Wieviele km rechne ich mit kleinen wegen und. Vielen Fußgängern in Kombination wenige Kilometersind ok, zuviel darf es nicht sein

    ( bitte markiere mich

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Alla hopp ins Wasser! Badeseen im Rhein-Neckar-Dreieck

Collection von Michi1001

Pfälzer Weinsteig – 11 Etappen zwischen Wald und Weinberg

Wander-Collection von komoot

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Heidelberg

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Worms

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Kultur und Natur in der Vorderpfalz – Der Salier-Radweg

Fahrrad-Collection von Tobi

Auf den Spuren von Homo Sapiens und antiken Kulturen

Wander-Collection von ZEIT WISSEN

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Hoch hinaus in der Pfalz – Rund um den Höchsten des Pfälzerwaldes

Lauf-Collection von Sarina

Wochenendtouren mit Bahn & Fahrrad im Westen Deutschlands

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad

Pfälzerwald-Bikepacking: Vier Etappen mit dem Gravelbike

Rennrad-Collection von TOUR Magazin