komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Claudia 🌞 📷 🌻 🦋 🥾 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Claudia 🌞 📷 🌻 🦋 🥾
Touren

☁️ kurz vor die Tür 🌤️

Claudia 🌞 📷 🌻 🦋 🥾
Touren

☁️ kurz vor die Tür 🌤️

☁️ kurz vor die Tür 🌤️

01:31
7,25 km
4,8 km/h
60 m
60 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
319 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

7,25 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

15. März 2024

Kommentare

  • 15. März 2024

    Ich habe frei und der Wetterbericht verspricht nicht´s Gutes 🙄

    Graue Wolken schon am Vormittag und noch Dickere incl. Regen am Nachmittag.

    Mhhhmmm die Wolken am Nachmittag sahen nicht anders aus als früh und Regen kam auch nicht runter, also bin ich doch mal kurz vor die Tür. Was eben kurz vor die Tür

  • Wow, da hast du aber tolle Fotos von der Vogelwelt gemacht 🦆🦜🤩

  • 16. März 2024

    Sehr schöne den Fruhling und die Frühlingsgefühle eingdfangen. Trotz B34 (danke) find ich 9, 10 und 11 besonders süß heute, auch wenn die possierlichen Kerlchen glaub ich eher als Plage bei uns zählen. Sieht sehr verliebt aus 👍

  • 16. März 2024

    Tierisch was los bei Dir. Herrlich, die beiden Mandarinenten. Und die Taucher wollen auch noch unter die Haube kommen, deshalb die neuen Frisuren!...🤣🔝📷👏👏👍

  • 16. März 2024

     Da sind dir ja wieder mal ausnehmend schöne Bilder gelungen. Natürlich machen die Mandarinenerpel richt was her, aber auch die Halsbandsittiche in ihrer Baumhöhle sind äußerst fotogen👍.

  • 16. März 2024

    Tolle Bilder🤩👍🏻.#9 und #20 sind meine Favoriten 😊

  • 16. März 2024

     Das Wetter wechselt sich schnell und es lohnt sich immer raus zu gehen wie du gemerkt hast 😉Gestern kam die Sonne erst sehr spät raus Da war meine Runde an den Weihern rum. Ich hab mich nicht darüber geärgert denn so hatte ich sie wenigstens auf meiner 2. Tour . Immer nur blauer

  • 16. März 2024

    Wow, da war ja mächtig was los. 😲 Tolle Fotos hast Du wieder mitgebracht. 🤩

  • 16. März 2024

     die Haubentaucher gefallen mir 😊

  • 16. März 2024

    Kurz vor die Tür und fällst quasi in einen Zoo, zumindest Vogelpark 😂

    Die Sittiche nutzen also verlassene Bruthöhlen oder bauen sie die sich selber? 🤔

    Toll erwischt, genauso, wie die "dirigierende" Gans 😄, den verliebten Mandarinerpel 🤩 und die "Dirty Dancer" Haubentaucher 😂 mit der passenden Frise 😅

  • 16. März 2024

    Die #9 ist lustig. Gefallen tun mir alle Bilder.

  • 16. März 2024

     Was machst du eigentlich später mit all den Kamerabildern🤔? Vielleicht solltest du für dich oder andere mal ein Best of Fotobuch erstellen?

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Alla hopp ins Wasser! Badeseen im Rhein-Neckar-Dreieck

Collection von Michi1001

Auf ritterlichen Spuren – 9 Etappen auf dem Burgensteig Bergstraße

Wander-Collection von Odenwald

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Heidelberg

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Worms

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Pfälzer Weinsteig – 11 Etappen zwischen Wald und Weinberg

Wander-Collection von komoot

RheinTerrassenWeg – Wandertraum zwischen Wein und Rhein

Wander-Collection von Rheinhessen

Auf den Spuren von Homo Sapiens und antiken Kulturen

Wander-Collection von ZEIT WISSEN

Gib dir vier! – Der Vier-Länder-Weg

Wander-Collection von Michi1001

Kultur und Natur in der Vorderpfalz – Der Salier-Radweg

Fahrrad-Collection von Tobi

Zwischen Weinreben und Blumen – Bergsträßer Blütenweg

Wander-Collection von Tobias Büttel

Wochenendtouren mit Bahn & Fahrrad im Westen Deutschlands

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad