komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Claudia 🌞 📷 🌻 🦋 🥾 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Claudia 🌞 📷 🌻 🦋 🥾
Touren

🌥️Bobenheim Roxheim - Vogelpark 🌥️

Claudia 🌞 📷 🌻 🦋 🥾
Touren

🌥️Bobenheim Roxheim - Vogelpark 🌥️

🌥️Bobenheim Roxheim - Vogelpark 🌥️

00:13
860 m
4,0 km/h
0 m
0 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

860 m
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

18. März 2024

Kommentare

  • 18. März 2024

    Um meine eigentliche Tour von heute nicht mit Tierbildern 🦆🐓 🐈 zu überladen, habe ich die kleine Runde im Vogelpark Bobenheim Roxheim separiert und hier einzeln hochgeladen.

    Störche über Störche (um die 30 waren es bestimmt, wenn nicht noch mehr), ein ständiges Geklapper und reger Flugverkehr.

    Auf D

  • Wow, das war ja das Richtige für dich! 😍 Ganz wunderbare, faszinierende Aufnahmen... großartiges Vogelkino‼️👏🏼👏🏼👏🏼🔝 

  • 18. März 2024

    Das Storchenspektakel in all seinen Facetten gefällt mir sehr gut!...🤣👍📷🔝👏👏

  • 18. März 2024

     Glaube, ich muss doch mal mein Pferdchen satteln und rüberkommen, vielleicht am 1. Mai, der liegt ja in der Wochenmitte, da lohnt die Heimfahrt nicht.

  • Ich war letztes Jahr auch am Vogelpark und begeistert. So viele Störche und so nah. Deine Fotos sind genial und heiße Liebesspiele hast du auch beobachtet. 😍

  • 18. März 2024

    Diese Storcherei ist ja toll, sogar die Katzen sind schwarz-weiß 😁 und die Familienplanung scheint noch nicht abgeschlossen 🤭

    Ich mag Ente und Taube im Parallelschritt 😊

  • 18. März 2024

     . Ich liebe das Foto mit der Taube und der Ente🤣🤣 und den stolzierenden Störchen auf dem Dach. Die fühlen sich da anscheinend storchenwohl😉😆. Schön dass der lachende Hans gesellschaft bekommen hat. Vor vielen Jahren war er noch allein. Hast du ihn mal lachen hören?

    Ich bin

  • 18. März 2024

    Da macht das Diamanttäubchen große Augen wenn die Störche kopulieren👌

  • 19. März 2024

    Schöne Bilder. Sogar die Schildkröten haben das bisschen Sonne genossen 🙂

  • 25. März 2024

    Tolle Vogel Fotos 😍😍😍

  • @alle - jetzt habe ich doch glatt verpasst mich bei Euch für eure lieben Kommentare zu bedanken - Dankeschön ☺️

    den lachenden Hans fand ich total hübsch bzw niedlich 🥰 Leider waren alles drei komplett ruhig, so dass ich keine Ahnung habe wie sie klingen.

Dir gefällt vielleicht auch

Alla hopp ins Wasser! Badeseen im Rhein-Neckar-Dreieck

Collection von Michi1001

Auf ritterlichen Spuren – 9 Etappen auf dem Burgensteig Bergstraße

Wander-Collection von Odenwald

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Worms

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

RheinTerrassenWeg – Wandertraum zwischen Wein und Rhein

Wander-Collection von Rheinhessen

Pfälzer Weinsteig – 11 Etappen zwischen Wald und Weinberg

Wander-Collection von komoot

Gib dir vier! – Der Vier-Länder-Weg

Wander-Collection von Michi1001

Zwischen Weinreben und Blumen – Bergsträßer Blütenweg

Wander-Collection von Tobias Büttel

Pfälzer Wandermenü – kernige Tagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Auf den Spuren von Homo Sapiens und antiken Kulturen

Wander-Collection von ZEIT WISSEN

Kultur und Natur in der Vorderpfalz – Der Salier-Radweg

Fahrrad-Collection von Tobi

Wochenendtouren mit Bahn & Fahrrad im Westen Deutschlands

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad