komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Claudia 🌞 📷 🌻 🦋 🥾 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Claudia 🌞 📷 🌻 🦋 🥾
Touren

🌤️ Naturerlebnis Erdekaut🌤️

Claudia 🌞 📷 🌻 🦋 🥾
Touren

🌤️ Naturerlebnis Erdekaut🌤️

🌤️ Naturerlebnis Erdekaut🌤️

00:45
3,24 km
4,3 km/h
30 m
20 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
70 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

3,24 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

21. März 2024

Kommentare

  • 22. März 2024

    Nach meiner heutigen Tour zu den Küchenschellen und der Burgruine Neuleinigen fuhr ich noch zur Erlebnislandschaft Erdekaut, welches ganz in der Nähe liegt.

    pfalz.de/de/sehenswuerdigkeit/erlebnislandschaft-erdekaut

    Ich mag die Landschaft und kleinen Seeen 🥰. Was mich sehr gewundert hat, auf dem Wasser

  • 22. März 2024

    Tja, so ist es manchmal. Viel Ereignis versprochen oder erwartet - und kaum was ist los. Aber die Sonne genießen ist ja auch ein Grund, draußen zu sein!...🤣👍👏🙌🙋🏻‍♂️

  • 22. März 2024

     Aber Bild 23 find ich schon ziemlich gut als Portrait 👍. Woher kommen eigentlich die See Schildkröten?

  • 22. März 2024

    Die Schafe und Ziegen sehen wirklich sehr zufrieden aus 😃

  • 22. März 2024

    Da hast du ja quasi einen Bogen um Grünstadt gemacht 😉. Sehr schöne Bilder 🤩. Die Erdekraut war im Frühjahr immer eine beliebtes Ziel mit unseren Kids auf den Rädern um nach den Kaulquappen zu gucken

  • 22. März 2024

     Ich mag die Seen auch so gerne und je nach Wetterlage sind sie manchmal ganz türkis gefärbt. Ich mag die Schafe mit den gedrehten Hörnern🤩

  •  aufgrund der Sonne bin ich hingefahren, nicht weil ich ein Ergeignis erwartet habe 😉 Ich mag die Seen dort 🥰 und wenn man schon mal in der Nähe ist ....😀

  •  Wo die Schildkröten in unseren Seen herkommen weiß ich leider nicht, bin aber auch jedes Mal wieder erstaunt sie zu sehen.

  •  erholt aussehen würde ich auch, wenn ich den ganzen nur in der Sonne rumliegen könnte ... na gut vielleicht nicht für immer, aber so ab und zu, ist bestimmt ganz schön☺️

  •  Ich war schon ne Weile nicht mehr da und zum Glück viel es mir wieder ein. Ich finde es sehr schön dort ☺️

  •  Türkis gefärbt habe ich die Seen auch schon gesehen, das sieht richtig schön aus 🥰

  • 24. März 2024

     . Heimisch sind die Rotwangenschildkröten hier nicht. Sie werden oft ausgesetzt weil sie entweder zu groß wurden, oder den den Leuten zu lästig. Deshalb findet man auch viele Kois und Goldfische in den Teichen.

    Einige schaffen es zu überleben aber eigentlich ist es für die zu kalt hier

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Pfälzer Weinsteig – 11 Etappen zwischen Wald und Weinberg

Wander-Collection von komoot

Vom Berg des Donners zum Stein des Wolfs – Pfälzer Höhenweg

Wander-Collection von Michi1001

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Worms

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Pfälzer Wandermenü – kernige Tagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Gib dir vier! – Der Vier-Länder-Weg

Wander-Collection von Michi1001

Pfälzerwald-Bikepacking: Vier Etappen mit dem Gravelbike

Rennrad-Collection von TOUR Magazin

Pfälzer Wandermenü – Mehrtagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Kultur und Natur in der Vorderpfalz – Der Salier-Radweg

Fahrrad-Collection von Tobi

Wochenendtouren mit Bahn & Fahrrad im Westen Deutschlands

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad