komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Annemarie Ohmer hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Annemarie Ohmer
Touren

Alabamas 👯‍♀️💃👯 auf dem Mandelpfad 🌸💮

Annemarie Ohmer
Touren

Alabamas 👯‍♀️💃👯 auf dem Mandelpfad 🌸💮

Alabamas 👯‍♀️💃👯 auf dem Mandelpfad 🌸💮

01:37
7,09 km
4,4 km/h
130 m
130 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,73 km
2,12 km
2,34 km
2,60 km
3,10 km
3,16 km
3,41 km
3,49 km
4,59 km
4,78 km
6,62 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

7,09 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

23. März 2024

Kommentare

  • 23. März 2024

    Die Mandelblüten hatten wir abgeschrieben, alles hat ein Ende .😒

    Aber unsere Wanderung war ein toller Erfolg, das Wetter super. Sogar die Sonne ließ sich sehen, ich war happy 🤗🤗

    Das Essen in Burrweiler war nicht zu übertreffen, alle waren sehr zufrieden.

    Ein schöner Samstag mit viel Spass und tolle Stimmung.

  • 23. März 2024

    Wo in Burrweiler seid ihr denn eingekehrt ?

  • 23. März 2024

    Winzergaststätte "Grafen von der Leyen". Da waren wir letztes Jahr auch schon Mal und super zufrieden 👌

  • 23. März 2024

    Danke , ich kenne es nur von außen. Habe schräg gegenüber mal auf den Bus nach Landau gewartet. Die Speisekarte fand ich nicht schlecht.

  • Klasse, dass die Alabamas so einen tollen Wandertag hatten 👍😊... sieht auch alles perfekt aus! 🤩🌸🌞🥘🍛👌🏽👏🏼 

  • Sieht nach einer sehr glücklichen Wandertruppe aus 😊

  • 23. März 2024

    Du hast nicht zu viel versprochen , das Essen sieht köstlich aus. Und ihr hattet heute so schönes Wetter 😀👍🏼

  • 23. März 2024

     nicht die ausgesuchte Tour macht den Tag schön, sondern die Menschen die mitwandern. Das habe ich bei den vielen Wanderungen dazugelernt. 🤣

  •  Es ist Beides: liebe Menschen versüßen eine schöne Tour noch extra 😊

  • 23. März 2024

    , das Essen war wieder perfekt und die Familie Schomburg sehr freundlich und zuvorkommend.

    Wir kommen wieder,🤣 😋

  • 23. März 2024

    Ja da stimme ich dir gerne zu.😍

  • 23. März 2024

     Und schon wieder so fleißig unterwegs 😊. Das schaut nach einer lustigen und sympathische Gruppe aus. Heute gabs nicht nur Sonne im Herzen 😉😅. Seid ihr trocken durchgekommen, heute ist irgendwie jeder nass geworden 😆. Das Essen sieht absolut köstlich aus😋

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Burgen im Wasgau

Wander-Collection von komoot

Pfälzer Wandermenü – Tages- und Halbtagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Offizielle Mountainbiketouren im Wasgau

Mountainbike-Collection von MTB Park Pfälzerwald

Offizielle Mountainbiketouren an der Südlichen Weinstraße

Mountainbike-Collection von MTB Park Pfälzerwald

Mehr Wald geht nicht – Der Pfälzer Waldpfad

Wander-Collection von Michi1001

Pfälzerwald-Bikepacking: Vier Etappen mit dem Gravelbike

Rennrad-Collection von TOUR Magazin