komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

☠ R✪BIN 🥾 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

☠ R✪BIN 🥾
Touren

[ Uckermark ] 12-Seen-Tour ✪ Blankenburg ✪ Melzower Forst ✪ Oberuckersee

☠ R✪BIN 🥾
Touren

[ Uckermark ] 12-Seen-Tour ✪ Blankenburg ✪ Melzower Forst ✪ Oberuckersee

[ Uckermark ] 12-Seen-Tour ✪ Blankenburg ✪ Melzower Forst ✪ Oberuckersee

05:12
29,1 km
5,6 km/h
230 m
230 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

1,33 km
Fischotter
2,68 km
3,71 km
Stieglitze
5,27 km
6,01 km
6,01 km
6,13 km
6,15 km
6,70 km
7,00 km
7,07 km
8,15 km
9,03 km
9,07 km
9,31 km
9,49 km
9,72 km
9,95 km
10,9 km
Dorfkirche Warnitz
11,3 km
11,3 km
Dorfkirche Warnitz
12,0 km
12,7 km
13,4 km
Höckerschwäne
14,3 km
Mäusebussard
14,7 km
14,7 km
14,7 km
14,7 km
14,7 km
Kirche Melzow
14,8 km
15,2 km
15,2 km
16,0 km
16,0 km
16,0 km
16,1 km
Feldsperlinge
Rotkehlchen
Feldsperling
16,5 km
16,5 km
17,3 km
17,4 km
18,4 km
19,0 km
19,0 km
19,7 km
Buntspecht
22,2 km
Wintergoldhähnchen
akrobatisches Wintergoldhähnchen
Wintergoldhähnchen
23,4 km
24,2 km
24,8 km
25,9 km
26,3 km
26,4 km
Sumpfmeise
Sumpfmeise
Kraniche
27,5 km
28,3 km
29,2 km
Dorfkirche Blankenburg
29,1 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

22. Dezember 2021

Kommentare

  • 23. Dezember 2021

    Am 21. Dezember, also vorgestern, war ✪ Wintersonnenwende. Der kürzeste Tag des Jahres.

    Von nun an geht es also wieder aufwärts, es gibt jeden Tag ein bisschen mehr Tageslicht. Das galt es gestern selbstverständlich zu nutzen - immerhin ist der 22. Dezember in der ✪ Uckermark schon stolze 5 Sekunden

  • 23. Dezember 2021

    Und schon wieder so ein tierisches Vergnügen, das du uns bietest. 😉 Wunderschön, der ganze Fotoreigen, man möchte sofort auch dort losziehen. Und der Fischotter erst - Glückwunsch zu dieser Aufnahme. 📸🤩

  • 23. Dezember 2021

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem sensationell gelungenen Foto-Moment! Aber auch alle anderen tierischen Begleiter kommen prima zur Geltung😀👌. Die Landschaft ist fantastisch und macht Lust zum nachwandern😊🥾. Schön, dass du den ersten "längeren" Tag so toll nutzen konntest😉.

  • Beeindruckende Tour samt Fotomotive! So viele Wald–& Feuchtgebietbewohner vor die Linse zu bekommen, passiert nicht allzuoft= herzlichen Glückwunsch dazu! Chapeau 👍😍👍👋

  • 23. Dezember 2021

    Zauberhafte winterliche Landschaften mit bunten tierischen Farbtupfern - soooo schön 😍

    

    Der Otter ist fantastisch! Die Natur liebt Dich, dieses Weihnachtsgeschenk ist der eindeutige Beweis 👍🎁🦦

    

    Ber Burg-See-Weg - tjajahhh, den hab ich im September auch gesucht... seither wünsche ich mir nichts sehnlicher

  • 23. Dezember 2021

    Das ist ja ein Weihnachtsgeschenk...nicht nur für dich. Da öffne ich ganz ahnunglos komoot und was strahlt mich an - ein Otter!😍 Sieht ja aus wie Darß 2.0 ..😉 Eine herrliche Runde unter perfekten Winterbedingungen hast du dir da vor Weihnachten noch gegönnt.❄ Vielen Dank fürs Mitnehmen ins winterliche

  • 23. Dezember 2021

    Das sieht nach einem perfekten Wandertag aus, Robin!

    Weiß bepuderte Landschaft und mittendrin das bunte Federvieh. Du scheinst ein echter Tierflüsterer zu sein.

    Dazu noch das perfekte Timing.. einfach klasse 👍 🤗

  • 23. Dezember 2021

    😍😍😍 was für eine tolle Strecke. Die Hälfte kenne ich zwar, aber um den Burgsee bin ich noch nie gelaufen.

    Ich bin sehr neidisch auf den Otter.

    Dann werde ich mal die Augen offen halten bei der Tour.

    Uckermark halt immer eine Reise wert 😁

  • 23. Dezember 2021

    Geniale Runde, toll in Szene gesetzt! Und der mehr als gelungene Otter-Schnappschuss ist natürlich das krönende i-Tüpfelchen. Ich habe von Blankenburg aus auch noch eine weitere Tour durch den Melzower Forst nach Warnitz geplant, die ich durch Deine schönen Impressionen sicher vorziehen werde.

  • 23. Dezember 2021

    Vielen lieben Dank für Eure schönen Kommentare. Habe mich sehr darüber gefreut!! 😁

    Ich wünsche Euch schon mal schöne Weihnachtstage und ein frohes Fest 🎅🏼🎄🌟

  • 24. Dezember 2021

    Deine Beschreibung und Deine tollen Fotos haben mich ganz schnell das heute trübe Heiligabend-Wetter vergessen lassen. Deine herrlichen Tierfotos sehe ich mir immer wieder gerne an. Aber auch die uckermärkischen Landschaften wirken bei Dir wunderschön.

    Ein ganz tolles Weihnachtsfest wünsche ich Dir!

  • 24. Dezember 2021

    Herzlichen Dank, Heiner 😁

    Das wünsche ich Dir ebenso.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Uckermärker Landrunde – 9 Etappen weite Landschaft & stille Natur

Wander-Collection von komoot

Sehnsuchtsort Uckermark – der Märkische Landweg

Wander-Collection von Anette

Auf alter Bahntrasse durch die Uckermark – Radweg Spur der Steine

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Flüsse, Seen, unendliche Weite – auf dem Velo durch Brandenburg

Fahrrad-Collection von Reiseland Brandenburg

Hofläden in Brandenburg

Fahrrad-Collection von komoot

Der Berlin-Usedom-Radweg: In 6 Tagen ans Meer

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Wandern rund um Oberuckersee

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Oberuckersee

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Oberuckersee

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Oberuckersee

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Oberuckersee

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Oberuckersee

Fahrrad-Collection von komoot