komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

☠ R✪BIN 🥾 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

☠ R✪BIN 🥾
Touren

[ Berlin ] ✪ Wuhlheide ✪ Köllnische Heide ✪ Aerodynamischer Park ✪ Königsheide ✪ Heidkampgraben ✪ Treptower Park ✪ Plänterwald ✪ Waldsiedlung

☠ R✪BIN 🥾
Touren

[ Berlin ] ✪ Wuhlheide ✪ Köllnische Heide ✪ Aerodynamischer Park ✪ Königsheide ✪ Heidkampgraben ✪ Treptower Park ✪ Plänterwald ✪ Waldsiedlung

[ Berlin ] ✪ Wuhlheide ✪ Köllnische Heide ✪ Aerodynamischer Park ✪ Königsheide ✪ Heidkampgraben ✪ Treptower Park ✪ Plänterwald ✪ Waldsiedlung

05:31
30,9 km
5,6 km/h
60 m
60 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
33 m
Goldammer
209 m
414 m
Goldammer
1,08 km
1,09 km
1,55 km
1,78 km
2,19 km
Christuskirche - Pfarrsprengel Berlin-Oberspree-West
2,34 km
2,63 km
2,67 km
Kranpark Schöneweide
2,78 km
2,81 km
Reinbeckhallen
2,86 km
2,89 km
Kaisersteg
Kaisersteg
3,03 km
3,17 km
6,48 km
6,79 km
Buntspecht
Feldsperling
7,68 km
8,57 km
9,09 km
Aerodynamischer Park
9,15 km
9,89 km
10,1 km
ehemaliges Flugfeld Johannisthal
11,5 km
Kohlmeise
12,1 km
12,1 km
13,6 km
13,8 km
14,7 km
15,3 km
15,5 km
16,3 km
16,9 km
16,9 km
17,1 km
Gartenbaumläufer
Gartenbaumläufer
17,7 km
17,8 km
17,9 km
17,9 km
Stockente ♂
18,3 km
18,9 km
Mandarinente ♂
Mandarienenten Paar
19,3 km
19,3 km
19,8 km
20,3 km
20,5 km
20,5 km
20,7 km
20,8 km
21,6 km
21,7 km
21,8 km
Abteibrücke
21,8 km
21,8 km
21,9 km
22,1 km
22,4 km
22,6 km
23,2 km
23,3 km
Eierhäuschen
23,5 km
23,7 km
23,7 km
Funkhaus Berlin
25,0 km
25,6 km
26,9 km
26,9 km
Waldsiedlung Lichtenberg
30,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

27. Februar 2022

Kommentare

  • 27. Februar 2022

    Fröhlich macht aus aktuellem Anlass mal Pause!

    

    Die ganze Woche war irgendwie so richtig ✪ schrott! Beruflich nervig und stressig. Die Pandemie noch immer hochgradig präsent sowie trister, grauer Wolkenhimmel, Sturm und Regen die mich ins unermessliche nervten.

    

    Und dann stellt man fest, dass das alles

  • 27. Februar 2022

    Wenn ich deinen Bericht lese, läuft es mir eiskalt den Rücken runter, Robin! Genau so empfinde ich auch und es macht mir Angst, was da gerade passiert.

    

    Du hast es richtig gemacht.. raus, bewegen, Frust ablassen. Und dabei auch noch so friedliche Tierfotos mitgebracht. Dankeschön! 👍🙏

  • 27. Februar 2022

    Ich musste schlucken beim Lesen Deines Textes, mir geht es genauso, meine Gedanken sind die selben, bin geschockt und sprachlos.

    

    Hoffentlich konntest Du Dich ein wenig ablenken. Vögel beobachten finde ich sehr beruhigend… schöne Fotos.

  • 27. Februar 2022

    Es ist unfassbar, dass all dies wieder mitten in Europa passiert - aber immerhin scheint unsere Politik langsam aufzuwachen und sich daran zu erinnern, dass „Appeasement“ bei größenwahnsinnigen und menschenverachtenden Despoten nicht funktioniert 👋👋

    

    Schöne Tour im Übrigen 🤩👍🔝👏

  • 27. Februar 2022

    Dein Statement berührt mich sehr🕊

  • 28. Februar 2022

    Ähnliche Gedanken gingen auch mir beim Laufen durch den Kopf. Danke fürs Aufschreiben. Ich mag die Fotos, besonders die Lichtblicke.

  • 28. Februar 2022

    Auf deinen Fotos wirkt die Tour sehr stimmungsvoll. Du verlierst dich nicht im Nebel, sondern findest immer wieder Farbtupfer und Lichtblicke in diesem Grau, die du uns schenkst. Danke dafür!

  • Robin, Du sprichst mir aus dem Herzen 💙💛

  • 28. Februar 2022

    Ich konnte unter dem ganz frischen Eindruck der Ereignisse in meinem Bericht zur Staffelwanderung aus verständlichen Gründen nur einen Satz dazu einfügen. Es brennt aber in der Brust und ich danke dir, dass du alles (auch für mich) einfach rausgelassen hast. Danke, Robin!

  • 28. Februar 2022

    Danke für deine Worte @Robin. Auch mir sprechen sie aus der Seele und ich fühle mich ähnlich. Ich war zwar am Wochenende leider nicht in Wald und Flur unterwegs, aber musste bzw konnte durch familiäre Verpflichtungen auch ein wenig Abschalten. Aber richtig zur Ruhe kamen die Gedanken nicht. Das wird

  • 28. Februar 2022

    Lieber Robin, dass hast du sehr passend und berührend zusammen gefasst. Du sprichst mir da aus dem Herzen.

  • Ich kann deine Worte sehr gut nachvollziehen! Trotzdem eine schöne Tour mit ein paar sehr schönen Bildern und Highlights.😊 Das liegt auch bei mir in der Nähe, ich werde sie mir mal merken.🙌

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Stille Gewässer und quirlige Ufer – Herbstwandern in Berlin

Wander-Collection von visitBerlin

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Berlins beste Badeseen

Fahrrad-Collection von komoot

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Berlins schönste Feierabendrunden

Rennrad-Collection von komoot