komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

☠ R✪BIN 🥾 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

☠ R✪BIN 🥾
Touren

[ Uckermark ] ✪ 1. UckerMarsch | 50 km um ✪ Unteruckersee ✪ Oberuckersee und ✪ Großer Potzlowsee

☠ R✪BIN 🥾
Touren

[ Uckermark ] ✪ 1. UckerMarsch | 50 km um ✪ Unteruckersee ✪ Oberuckersee und ✪ Großer Potzlowsee

[ Uckermark ] ✪ 1. UckerMarsch | 50 km um ✪ Unteruckersee ✪ Oberuckersee und ✪ Großer Potzlowsee

09:10
51,8 km
5,7 km/h
270 m
270 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
304 m
903 m
1,75 km
2,81 km
4,86 km
5,48 km
7,05 km
7,88 km
8,79 km
9,87 km
10,9 km
12,6 km
13,7 km
14,2 km
14,5 km
15,0 km
15,0 km
15,4 km
16,1 km
16,5 km
16,5 km
17,2 km
17,2 km
17,4 km
17,4 km
18,1 km
18,8 km
18,8 km
18,8 km
18,9 km
19,8 km
20,0 km
21,7 km
22,7 km
22,7 km
23,6 km
23,6 km
24,1 km
24,3 km
24,3 km
25,8 km
26,4 km
26,4 km
26,5 km
26,7 km
27,5 km
28,7 km
29,7 km
29,8 km
30,5 km
31,2 km
31,2 km
31,2 km
31,2 km
32,0 km
32,6 km
33,3 km
33,9 km
35,5 km
36,3 km
36,3 km
36,4 km
36,4 km
36,4 km
37,2 km
38,1 km
40,2 km
42,5 km
43,1 km
43,7 km
44,5 km
44,8 km
44,9 km
46,4 km
47,3 km
47,3 km
48,6 km
48,7 km
48,7 km
48,7 km
48,9 km
49,1 km
49,1 km
49,2 km
49,6 km
49,7 km
51,2 km
51,4 km
51,4 km
51,6 km
51,9 km
51,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

30. April 2022

Kommentare

  • 1. Mai 2022

    Gestern Morgen erblickte ich meine Kamera in einem erbärmlichen Zustand. Technisch alles einwandfrei, doch wie ein Hund der spürt, dass er nicht mit in den Urlaub kann und für 2 Wochen bei Oma geparkt wird, wusste auch meine schwer beleidigte Kamera, dass sie an diesem Tag nicht mit auf Tour gehen durfte

  • 1. Mai 2022

    Wow! Ordentliche Strecke in sehr schöner landschaftlicher Umgebung 👍🏼

  • Tempus fugit - die Zeit "flieht"? 😄 Zumindest beim Lesen des Textes.

    Wenn das gewanderte Schwert auf der Karte auch etwas krüppelig aussieht, die Verpflegung der Recken an der wandertechnischen Tafelrunde war es scheinbar nicht. Auch die vernachlässigte Kamera tut der Doku beileibe keinen Abbruch. Wie

  • Wunderbare Beschreibung. Ich musste zwei Stunden später am Start an euch denken, da gab es noch mals das gleiche Sportprogramm und noch mehr Menschen 😅

    

    Mir haben meine 28 km zusammen mit meiner Begleitung völlig gereicht. Vielleicht beim nächsten Mal 😉

  • 🥳Gratulation und schön das es euch gefallen hat 🍀👍

  • Meinen Respekt 🥇ich mit 🚴evtl 50 km 😃Danke für den Kommentar 👍

  • 1. Mai 2022

    Tolle Leistung inkl. Zeit (5,8 km/h)! Tolle Story! Tolle Tour! Tolle (Smartphone) Aufnahmen!

    👯👯‍♀️

    Zu so etwas hätte ich auch Lust... also 1x nur - man soll's ja nicht übertreiben (vgl. Bild 55)... wie würde ich dann das Feld von hinten aufrollen wollen (und das am besten nicht vom Besenwagen aus). 🙃

  • 1. Mai 2022

    Da habt Ihr Euch also an die Fünfzig getraut. Für mich und Hans Wurst haben die 28 erst einmal gereicht. Hut ab für Deine Tour um die beiden Uckerseen.

    

    Ich fand die Organisation und die beiden Verpflegungsstellen auch super. Die Erbsensuppe in Zollchow war jetzt nicht das Gourmetessen, aber in Ordnung

  • Super schöne Bilder! Beim nächste mal (versprochen) gibt es eine Tour mit meiner Anwesenheit von A(nfang) bis E(nde) super Leistung

  • 1. Mai 2022

    Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg ! Ein ähnliches Erlebnis habe ich auch schon bei Heiner gesehen , du bist noch 20 Kilometer mehr gewandert . Alle Achtung und weiter viel Spaß beim wandern 🥾

  • 1. Mai 2022

    Gratuliere - und wenn ich mal unter(z)uckert sein sollte, schaue ich einfach hier noch einmal die Bilder an 🔝👋👍🤩👏

  • 1. Mai 2022

    Was für ein tolles Event! Herzlichen Glückwunsch euch beiden zu dieser super Leistung!!🎉 Und dann auch noch klasse Bilder . Es sind sehr beeindruckende "nur" Handyfotos 👍😃. Und grandiose Gesellschaft hattet ihr obendrein 🤩😊. Große Klasse!

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Uckermärker Landrunde – 9 Etappen weite Landschaft & stille Natur

Wander-Collection von komoot

Auf alter Bahntrasse durch die Uckermark – Radweg Spur der Steine

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Bikepacking durch die Uckermärkische Seenlandschaft

Fahrrad-Collection von Katharina Siegel

Hofläden in Brandenburg

Fahrrad-Collection von komoot

Der Berlin-Usedom-Radweg: In 6 Tagen ans Meer

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Wandern rund um Prenzlau

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Prenzlau

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Prenzlau

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Prenzlau

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Prenzlau

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Prenzlau

Fahrrad-Collection von komoot