komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

☠ R✪BIN 🥾 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

☠ R✪BIN 🥾
Touren

[ Berlin ] Kleiner ✪ Systemcheck durch die ✪ Wuhlheide und ✪ Karlshorst

☠ R✪BIN 🥾
Touren

[ Berlin ] Kleiner ✪ Systemcheck durch die ✪ Wuhlheide und ✪ Karlshorst

[ Berlin ] Kleiner ✪ Systemcheck durch die ✪ Wuhlheide und ✪ Karlshorst

01:57
11,0 km
5,7 km/h
20 m
20 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
65 m
260 m
509 m
Blaumeise
Amsel ♀
1,21 km
1,32 km
1,49 km
Haussperling
1,68 km
2,02 km
Stieglitz
Erlenzeisige
Erlenzeisige
Grünfink
2,43 km
2,43 km
2,62 km
2,68 km
Buntspecht
3,86 km
Kolkrabe
4,30 km
4,51 km
4,55 km
4,89 km
Stieglitz
5,80 km
5,92 km
5,94 km
Trabrennbahn Karlshorst
Trabrennbahn Karlshorst
Trabrennbahn Karlshorst
Nebelkrähe
6,23 km
6,23 km
7,05 km
Eichelhäher
7,17 km
7,58 km
7,60 km
Stare
Kirche zur frohen Botschaft
8,01 km
8,04 km
Katholische Kirche St. Marien
8,05 km
8,37 km
11,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

14. Dezember 2022

Kommentare

  • 14. Dezember 2022

    Nach über 2,5 Jahren erfolgreicher Gegenwehr hatte sich mein ✪ Betriebssystem in der vergangenen Woche nun doch ein ✪ Virus eingefangen. Ein Virus, welches dafür verantwortlich ist, dass wir nun alle wissen, was man im ✪ Robert-Koch-Institut eigentlich so treibt. Ein Virus, dass unser ✪ Karlchen überall

  • 14. Dezember 2022

    Sehr schön, Robin, dass dir der Neustart gelungen ist... gerade rechtzeitig. 😉 Manchmal muss man tatsächlich den Stecker ziehen, damit es wieder läuft, auch wenn es schwerfällt.

    Schicke Fotos hast du trotz der klirrenden Kälte auch noch produziert... super! 😀

  • 14. Dezember 2022

    Nur wer jede Sache vom positiven Standpunkt aus sieht, der hat auch Erfolg mit den eigenen Methoden, ob Husten, Schnupfen, Virus oder Geld, das lässt sich so am besten bekämpfen.

  • 14. Dezember 2022

    Dann hoffe ich mal, dass Deine Festplatte Vierenfrei ist und bleibt😉

  • 14. Dezember 2022

    Dein Neustart ist dir gelungen. Viele Vögel hast du für uns fest gehalten.

    Bestimmt nicht so einfach bei klirrender Kälte.❄️

    Aber Luft, Sonne und Bewegung hat dir bestimmt gut gefallen.

    Schön, dass es dir wieder besser geht.😉😃📷🤗

  • 14. Dezember 2022

    Dann mal Grüße aus Karlshorst nach Karlshorst. Mein Systemneustart in Karlshorst fiel heute noch kürzer aus und hat es nicht mal auf komoot geschafft 😌

  • 15. Dezember 2022

    Ein Reboot im Doppelpack - Neustart und wieder in den (Wander-)Schuhen. Eine besondere "Coolness" ist schon bei der Kälte mit den Händen an der Kamera herum zu fummeln 🥶 Feinste Ergebnisse!

  • 15. Dezember 2022

    Dein Text und deine Bilder der winterlich angehauchten Landschaft sind wie gewohnt großartig. Nicht nur körperlich, sondern auch kognitiv scheint das Virus also keine Langzeitschäden angerichtet zu haben. 👌😉 Besonders geschmunzelt habe ich über deine Gratwanderung. Es geht doch nichts über eine gute

  • 15. Dezember 2022

    Ich freue mich, dass es dir besser geht und du mich wieder in die Natur mitnehmen kannst. Tolle frostige Bilder hast du gemacht ... aus Solidarität habe ich diesmal auf Apfelpunsch und Kaminfeuer verzichtet und mir deine Tour auf unserer Terasse mit Blick in den weiß gepuderten Garten angesehen 😉😂🥶 ...

  • 15. Dezember 2022

    Ich denke auch, der Neustart ist Dir gelungen. So eine kurze Auszeit ist manchmal sehr nützlich. Keiner kann ohne Pause auf Hochtouren laufen. Und diese dusslige Festplatte Gehirn scheint manchmal durchzudrehen.

    Da hast Du uns wieder tolle Bilder präsentiert!

  • 16. Dezember 2022

    Prima, dass der Reboot gut geklappt hat!

    Deine Winterimpressionen sind wieder prima, schon der Opener gefällt mir sehr gut.

    Und dann der Stieglitz 👍🤩👍.

  • 16. Dezember 2022

    Lieber Robin, was hast du wieder für einen wundervollen Text hingelegt!! Ich musste schmunzeln..... und mir fiel ein, dass unsere IT immer schon einen Schritt weiter war, nicht nur runterfahren und Neustart, nein: unbedingt..... Stecker ziehen, im Geiste bis 20 zählen, wieder rein damit, dann.... erst

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Stille Gewässer und quirlige Ufer – Herbstwandern in Berlin

Wander-Collection von visitBerlin

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Berlins beste Badeseen

Fahrrad-Collection von komoot

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Berlins schönste Feierabendrunden

Rennrad-Collection von komoot