komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

☠ R✪BIN 🥾 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

☠ R✪BIN 🥾
Touren

[ Uckermark ] Unteruckersee ✪ Sternhagener See ✪ Charlottenhöhe ✪ Kleine Heide ✪ Am Strom

☠ R✪BIN 🥾
Touren

[ Uckermark ] Unteruckersee ✪ Sternhagener See ✪ Charlottenhöhe ✪ Kleine Heide ✪ Am Strom

[ Uckermark ] Unteruckersee ✪ Sternhagener See ✪ Charlottenhöhe ✪ Kleine Heide ✪ Am Strom

05:01
28,8 km
5,7 km/h
180 m
190 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
53 m
Schellente
245 m
449 m
461 m
601 m
601 m
Kirche St. Sabinen
645 m
691 m
2,05 km
2,07 km
2,98 km
3,42 km
4,13 km
Lachmöwe
Graureiher
Amsel ♀
Amsel ♂
4,74 km
4,75 km
Dorfkirche Röpersdorf
4,84 km
4,96 km
5,77 km
Grauammer
6,77 km
Grauammer
8,60 km
Grauammer
Was sonst? - Grauammer
10,3 km
Höckerschwäne
11,2 km
Kohlmeise
Kohlmeise
11,9 km
11,9 km
Amsel ♂
12,9 km
Ein stolzer Gockel
13,6 km
Dorfkirche Lindenhagen
13,7 km
13,7 km
Dorfkirche Lindenhagen
Bitte klappen Sie die Tische hoch - Graugänse im Landeanflug
16,7 km
Noch n Grauammer
17,2 km
18,5 km
19,1 km
19,1 km
19,7 km
Überraschung!!! Grauammer
Grauammer beim Schlammbaden
Feldsperling
20,4 km
20,6 km
22,2 km
22,9 km
23,4 km
Kein GRAU - GOLDAMMER
25,0 km
25,6 km
Elster
25,8 km
25,8 km
26,2 km
Elster
Ehemalige Franziskaner-Klosterkirche
26,8 km
27,0 km
27,0 km
St. Marien Kirche
27,2 km
27,5 km
27,6 km
27,6 km
27,7 km
Skulptur "Rika Paaschen"
Dominikaner-Kloster
Steintorturm
28,0 km
28,0 km
28,0 km
Rathaus Prenzlau
28,0 km
28,3 km
28,3 km
28,5 km
Lachmöwe
Stockente ♂
Stockenten
28,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

23. Dezember 2022

Kommentare

  • 23. Dezember 2022

    Bald ist ✪ Weihnachten – also ab in die ✪ Uckermark.

    Da saß ich nun und schaute unschlüssig aus dem Fenster. Im Jahr 1996 standen schon die Jungs von ✪ Fettes Brot vor der schwierigen Frage: ✪ Soll ich’s wirklich machen oder lass ich’s lieber sein?

    

    Ernsthaft? Fragte die ✪ Bequemlichkeit. Du willst doch

  • 23. Dezember 2022

    Einfach wieder herrlich zu lesen. Es macht mir solch einen Spaß....

    Bitte weiter so und jetzt gesegnete Weihnachten 🎄

  • 23. Dezember 2022

    ....ach ja, und trotz Grau wieder traumhafte Fotos mit so unheimlich viel Atmosphäre und Stimmung 🤩

  • 23. Dezember 2022

    Bequemlichkeit versus Ehrgeiz ... ich kann mir gut vorstellen, wie die Beiden an dir gezerrt haben, Robin. 😝

    Ganz stark von dir, dass du dich trotzdem auf den Weg gemacht hast und sogar noch fast 30 km gewandert bist.

    Mit Speck fängt man Mäuse .... oder dich mit dem besten Kuchen weit und breit. Klasse!🍰😋

  • 23. Dezember 2022

    So grau wie der Tag, so die Ammer, der Reiher und die Gänse. Es gibt sie teilweise auch in gold und silber, doch heute nur eingeschränkt gesichtet. Nach der üppigen Runde kannst du dir morgen ein extra Stück Kuchen abschneiden 🍰

  • 24. Dezember 2022

    Wirklich der 🔨 mit den Ammern! Gut, dass der 🐖🐕 unterlegen war und das leckere Kuchendoping dir zu der stattlichen Strecke verholfen hat. Ich finde jede Stimmung hat etwas. Schöne Fotos 🤩! Ich mag besonders alle Bilder mit den Stegen (besonders die, wo sich die Horizont verliert, wie direkt das erste

  • 24. Dezember 2022

    Lieber Robin, deine Fotos von Landschaft und Federvieh zaubern immer ein Lächeln in mein Herz und die Texte meistens ein breites Grinsen ins Gesicht dazu 😊. Bei meinen Handyfotos denke ich öfter an deine Formulierung vom "matschigen Pixelsalat, der in Realität einen ✪ Storch darstellt" vom Uckermarsch

  • 24. Dezember 2022

    Wie immer ein Träumchen. Schöne Weihnachten! 🎄

  • 24. Dezember 2022

    Hehe... sehr schöne Einleitung. Den Kuchen hast Du Dir text-, bild- und kilometertechnisch voll verdient, me thinks. 😋

    🔔⭐✨🥂Merry 😀 Xmas 🥂✨⭐🔔

  • 24. Dezember 2022

    Schöne Tour und frohe Weihnachten!!!

  • 25. Dezember 2022

    Während ich das lese, sitze ich mit meinem schnarchenden Schweinehund auf der Couch und auf meinen Schultern sind sich das schlechte Gewissen und der Neidhammel einig: "Siehste, andere gehen bei dem Wetter raus. Und die haben einen richtig schönen Wandertag, der auf den Fotos gar nicht so grau aussieht

  • 25. Dezember 2022

    Wie gut , dass die Wanderlust gesiegt hat. Die Landschaft ist ein Traum. So schön friedlich. Und wenn ich Vogelfotografie - Anfängerin bin, sollte ich also in die Uckermark fahren...da scheint es ja eine hAmmer Auswahl an Motiven zu geben...gut zu wissen😉😁👍.

    Dankeschön für die herrlich kitschigen Sonnenbilder

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Uckermärker Landrunde – 9 Etappen weite Landschaft & stille Natur

Wander-Collection von komoot

Auf alter Bahntrasse durch die Uckermark – Radweg Spur der Steine

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Bikepacking durch die Uckermärkische Seenlandschaft

Fahrrad-Collection von Katharina Siegel

Der Natur auf der Spur ‒ der Naturparkweg MV

Wander-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Hofläden in Brandenburg

Fahrrad-Collection von komoot

Der Berlin-Usedom-Radweg: In 6 Tagen ans Meer

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Wandern rund um den Unteruckersee

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um den Unteruckersee

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um den Unteruckersee

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um den Unteruckersee

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um den Unteruckersee

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um den Unteruckersee

Fahrrad-Collection von komoot