komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Frank Meyer hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Frank Meyer
Touren

'I Smell Winter': Durchs Odervorland zur Ostbahn von Heinersdorf nach Trebnitz (Bus Heinersdorf/Dorf - RB-Trebnitz)

Frank Meyer
Touren

'I Smell Winter': Durchs Odervorland zur Ostbahn von Heinersdorf nach Trebnitz (Bus Heinersdorf/Dorf - RB-Trebnitz)

'I Smell Winter': Durchs Odervorland zur Ostbahn von Heinersdorf nach Trebnitz (Bus Heinersdorf/Dorf - RB-Trebnitz)

03:16
15,8 km
4,8 km/h
60 m
70 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
148 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

15,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

19. Januar 2023

Kommentare

  • 19. Januar 2023

    ... es gibt solche Wandertage, bei denen einfach alles perfekt passt. Spontan hatte ich diese Tour wegen der 'einigermaßen passablen' Wettervorhersage für heute geplant, sie aber wegen der erwarteten Kälte von 29 auf 'nur' etwa 16 Kilometer Länge verkürzt. Ziel war mal wieder das Odervorland, das mir

  • 19. Januar 2023

    Da hast du diesen Traumtag perfekt genutzt, Frank! Deine Fotos von dem Wintermärchen machen Lust aufs Nachwandern. ❄️☀️☃️

  • 19. Januar 2023

    😎🌞

    Seit wann bist du aus dem Anzeigen von Highlights/Sehenswürdigkeiten ausgeschaltet und warum?

  • 19. Januar 2023

    Wow, wieder eine englische Band aus den 1980er Jahren kennen gelernt. Höre mir gleich die 88er Compilation an. Danke, dafür! 👍

    Frank nimmt keine Highlights auf, weil er den damit verbundenen Müll (fragwürdige Fotos) und den Wettbewerb um das Punktesammeln vermeiden will. Bei meinen Touren hast du das alles drin. 🤗

  • 19. Januar 2023

    🎶🎧mit dir machen Wandertage richtig Spaß. Und ICH rieche den Winter. Du bist das beste Marketing für komoot🦄 . Perfekt!

  • 19. Januar 2023

    Wunderschön 🤩

  • 19. Januar 2023

    Vielen Dank euch! Das war endlich mal wieder eine Tour, die ich aufgrund der herrlichen äußeren Umstände so dokumentieren konnte, dass sie - wie ich hoffe - bildlich so rüberkommt, wie ICH sie tatsächlich erlebt habe.

    

     : ich denke, irgendwie beantwortet das ja schon Deine Frage mit ;-) Immerhin

  • 20. Januar 2023

    Wenn man keine Sehenswürdigkeiten markiert UND/ODER keine Bildunterschriften macht, finde ich Touren eher uninteressant.

    Schöne Bilder alleine machen eine Route nicht aus, sondern auch Sehenswürdigkeiten oder Wegehighlights, Schließlich möchte ich inspiriert werden, die Route/Ecke kennenzulernen.

    Komoot

  • 20. Januar 2023

    Große Klasse, Frank!

  • 20. Januar 2023

    Vielen Dank, Markus!

  • 20. Januar 2023

    Mal abgesehen von den Fotos, die ein einziger Wintertraum sind, ist Dir hier wieder eine absolute Entdeckung geglückt! Nur schade, dass der Startpunkt bei dieser verkürzten Tour am Wochenende nicht erreichbar ist - die 'Langfassung' wäre vom RE 1 aus gewesen, oder?

  • 20. Januar 2023

    Vielen Dank, Burkhard! Ich hätte die Tour normalerweise eher weiter nach Norden verlängert, wäre anstatt nach Trebnitz in Richtung Obersdorf gewandert, dann weiter nach Waldsieversdorf und zum Bahnhof Müncheberg.

    

    Ein durchgehend schöner Anschluss nach Heinersdorf von der RE1-Strecke aus ist aus meiner

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Staffelwanderung 'Von der Oder zur Elbe und weiter zur Saale'

Wander-Collection von Frank Meyer

Zehn einmalige Radtouren im Seenland Oder-Spree

Fahrrad-Collection von Seenland Oder-Spree

Hofläden in Brandenburg

Fahrrad-Collection von komoot

Bikepacking auf dem Oderbruchbahn-Radweg

Fahrrad-Collection von Katharina Siegel

Entlang der Spree von der Mündung bis zur Quelle

Wander-Collection von Frank Meyer

66 Seen rund um Berlin

Fahrrad-Collection von komoot

Berlins beste Badeseen

Fahrrad-Collection von komoot

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

In 80 Tagen um die Welt

Rennrad-Collection von Mark Beaumont

18 Etappen mit dem Rad rund um Berlin – Tour Brandenburg

Fahrrad-Collection von Hannah

Buntes Blättermeer – mit der S-Bahn in den Herbst um Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin