komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Mandelkern hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Mandelkern
Touren

Wendland | Von Restorf entlang der Seege

Mandelkern
Touren

Wendland | Von Restorf entlang der Seege

Wendland | Von Restorf entlang der Seege

00:39
3,35 km
5,2 km/h
10 m
10 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
10 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

3,35 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

4. Juni 2023

Kommentare

  • 5. Juni 2023

    Sonntag, 04. Juni 2023

    Wendland | Von Restorf entlang der Seege

    

    Ein Lebenszeichen! Nach einem entspannten, langen Wochenende im Wendland unter Freunden, verschicke ich heute einen Guten-Abend-Lichtblick von einem sonntäglichen Spaziergang aus Restorf. Restorf ist ein schönes Nest, ein wunderbares »Versteck

  • 5. Juni 2023

    Ein schönes Lebenszeichen, das ich viel öfter hören möchte.

  • 5. Juni 2023

    Oh, welcher schöner Flussname, klingt verwandt zur Seeve (mit v). Das weckt das Interesse den Lauf genauer unter die Komoot-Lupe zu nehmen. Der Pyrenäenberghund gilt als aufmerksamer Hütehund. Als du stehen geblieben bist, hat er sich gesetzt? Mit seinen fast 70 kg legt sich niemand mit ihm und seiner

  • 5. Juni 2023

    Drei Kreuze (#3,4,7) als Lebenszeichen. Lieber mal nichts tun, aber bitte nicht das Konto löschen. Ich freue mich über Dein Comeback!...🤩📷🔝👏👏

  • 5. Juni 2023

    Gerade höre ich Sven Regener / Element of Crime 'Alles in Ordnung'.

    

    Da ploppt dein Beitrag auf.

    

    Passt!

    

    Schön kuratiert! Danke!

    Bitte weiter!

    Und wenn in Lippe oder OWL - bitte melden! 🛎️

  • 6. Juni 2023

    Große Gedanken brauchen Zeit und Ruhe. Gutes Ankommen und viele wunderbare Gedanken und Touren 🍀. Diese Aufzeichnung ein guter Anfang

  • Eine wunderschöne Landschaft mit herrlichen Motiven. Mir gefällt dein Mohnblumenbild.

    Schöner Wohnen? Zweitwohnsitz?

    Das könnte ich mir im Wendland auch vorstellen plus Windenergie.

    Weiterhin alles Gute 🙋

  • 7. Juni 2023

    An Land gehen & neue Ufer entdecken...

    Gutes Stöbern & noch besseres Eingewöhnen aus einem Deiner alten Häfen 🙋🏼‍♀️

  • 8. Juni 2023

    Danke, ich habe mir ganz viel vorgenommen… 🙋🏻‍♂️

  • 8. Juni 2023

    Danke , Glück kann ich gerade gut brauchen. Der Beruf des Kneipiers ist, ehrlich gesagt, nix für mich. Die Hütehunde (es waren drei) haben mich aufmerksam im Wechsel am Deich entlang begleitet und von Zeit zu Zeit auch angebellt. Und tatsächlich, als ich stehen blieb, um einen von ihnen zu fotografieren

  • 8. Juni 2023

     - Comeback! Gefällt mir und ich stelle mit großer Erleichterung fest, dass du nie weg warst: Prost!🍻

  • 8. Juni 2023

     - vielen Dank für die Einladung ins Lipperland. Ich komme gern, und melde mich auch an! denn

    

    So oft ich auch durch Lippe reise

    mein Herz schlägt an die Rippe leise!

    

    Sven Regener hat für jede nur erdenkliche Lebenslage ein Lied geschrieben. Und sollte ich dort nicht fündig werden, wende

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Entdecke mit dem BUND das Grüne Band im Elbe-Altmark-Wendland

Wander-Collection von BUND e.V.

Der Elberadweg – grenzüberschreitendes Radvergnügen

Fahrrad-Collection von Elberadweg

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Der Elbe-Müritz-Rundweg in 7 Etappen

Fahrrad-Collection von Johanna

Die Rundlingsdörfer im Wendland

Wander-Collection von komoot

D-Route 10: Elberadweg

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Natur & Kultur – EU-Projekte in der Region Hannover & Niedersachsen

Fahrrad-Collection von Bernd Lange: Europäisches Parlament

Sandige Dünen & weite Wälder im Osten – Outdoor-Initiative #rausundlos

Fahrrad-Collection von Die Techniker

Radel- und Badespaß auf dem Mecklenburgischen Seen-Radweg

Fahrrad-Collection von Hannah

Lowest to Highest (L2H) in Deutschland

Wander-Collection von Christo Foerster | Raus und machen