komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „🐐Zwei Bergziegen🐐“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

🐐Zwei Bergziegen🐐
Touren

🚢Papenburg – Gigantische Meyer Werft 🚢💙

🐐Zwei Bergziegen🐐
Touren

🚢Papenburg – Gigantische Meyer Werft 🚢💙

🚢Papenburg – Gigantische Meyer Werft 🚢💙

02:25
21,0 km
8,7 km/h
70 m
70 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
74 m
241 m
241 m
251 m
1,59 km
5,28 km
5,64 km
9,72 km
15,9 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

21,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

17. September 2023

Kommentare

  • 17. September 2023

    Eine kombinierte Tour per 🥾🥾 (10km)&

    per 🚍 (11km)

    

    Papenburg ist die nördlichste Stadt des Emslandes,🧭 der südlichste Seehafen Deutschlands sowie die älteste und längste Fehnkolonie/Moorkolonie der Bundesrepublik🇩🇪.

    Hier werden in einem der größten überdachten Trockendocks der Welt Hochseeschiffe

  • Hammer 👍😃, ich als Metallbauer bin sprachlos 😲diese riesengroße Halle ⛴️ unglaublich ✊️.

    Super Tour 👏💙👏

    Lg M 🙋‍♂️

  • 17. September 2023

    ⛓️🔧🔗🤍

    Sprachlos waren wir heute auch...

    Dankeschön 🩶

  • 17. September 2023

    Wir waren vor ein paar Jahren auch sowas von begeistert von der Meyer Werft. Diese gigantischen Riesenschiffe, einfach Klasse. Nach Leer und Dizum fahrt ihr bestimmt auch noch.

  • 17. September 2023

    

    Einfach unglaublich was Menschen bauen können...

    Das die Dinger...so hoch wie Hochhäuser noch schwimmen...😵😵

    🚢Mega beeindruckend 👌🏼

  • 17. September 2023

    Wow, coole Tour 😲 habt gemacht 👌. Wir waren zwar schon mal in Papenburg konnten die Meyer Werft allerdings nur von ausser sehen. Sind schon gigantisch diese Pötte 🚢⛴️.

  • 17. September 2023

    🚢😵Waaaaahnsinn 🚢😵

    Dankeschön

    Euch weiter viel Spaß in den Alpen 🏔🥾🥾↗️↘️

  • 17. September 2023

    Wow, was für eine interessante Tour durch deine beiden Ziegen. Das muss schön und beeindruckend sein, alles aus der Nähe zu sehen. Ich sitze auf der Couch und genieße deine schönen Fotos und deinen tollen Bericht !! 👌

    👋👋

  • 17. September 2023

    Vielen lieben Dank für dein Feedback

    Das war heute echt Wissenswert durch die Führung & beeindruckend zu sehen...🚢📸

  • Tolle Tour von euch beiden Bergziegen✌🏼

    Danke fürs mitnehmen👍

    Ich schließe mich den Kommentaren der Vorredner an und setze die Werft auf meine Bucketliste 🖊️.

    Hab da schon ein paar Orte im Kopf, wohin es euch morgen zieht. Bin gespannt wie ein Flitzebogen, ob ich richtig liege.

  • 17. September 2023

    Sehr schön...🙋‍♂️🙋🏻‍♀️

  • 18. September 2023

    Dankeschön 🚢💙

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Natur, Geist und Seele – Fünf Tage auf dem Hümmlinger Pilgerweg

Wander-Collection von Anette

Weite Sicht und frische Luft – Radtouren im Emsland

Fahrrad-Collection von GIANT Germany

Wo Ems und Hase fließen – die schönsten Radtouren am Wasser im Emsland

Fahrrad-Collection von Emsland Tourismus GmbH

Deutsche Fehnroute – Radreise durch das einmalige Fehngebiet

Fahrrad-Collection von Deutsche Fehnroute

Quer durch den Norden der Niederlande – Groot Frieslandpad (LAW 14)

Wander-Collection von Pauline van der Waal

Durch Moore, Wälder und Heiden – Wandern im Naturpark Hümmling

Wander-Collection von Emsland Tourismus GmbH

Groningen – weite Kulturlandschaften und viel zu entdecken

Fahrrad-Collection von Groningen

Schafe, Deiche und das Meer: Die Dollart Route

Fahrrad-Collection von Daniel

Ruhe, Weite und frische Luft auf dem Ems-Hunte-Weg

Wander-Collection von Philipp Hesse

Ostfriesland und die Niederlande auf der Dollard Route erfahren

Fahrrad-Collection von Dollard Route

Auf dem Ostfriesland-Wanderweg zu Fuß an die Nordseeküste

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Die Schmugglerpfade – Radeln auf der Smokkelroute

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem