komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „🐕Bentul👩‍🦳“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

🐕Bentul👩‍🦳
Touren

👩‍🦳👩‍🦳 🐕🐕 Trammer🌱🌿See 🪻

🐕Bentul👩‍🦳
Touren

👩‍🦳👩‍🦳 🐕🐕 Trammer🌱🌿See 🪻

👩‍🦳👩‍🦳 🐕🐕 Trammer🌱🌿See 🪻

02:35
9,45 km
3,7 km/h
110 m
110 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

1,17 km
1,19 km
4,14 km
4,15 km
4,67 km
5,20 km
6,77 km
9,46 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

9,45 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

10. März 2024

Kommentare

  • 10. März 2024

    Vielen Dank an für diese Vorlage 👋🙂🙃

    Eine schöne Mische durch Natur und Wohngegend. Gänse waren da, aber die restliche Vogelwelt hielt sich vornehm zurück 🙃

    Ein großes Theater unter Enten und Gänsen weckte unsere Aufmerksamkeit und ein richtig großer Vogel (🦅?) stieg aus dem

  • 10. März 2024

    Tolle Gegend da.

    Da waren wir im letzten Jahr auch mal.

    Der Parnaß-Turm war wohl bei Euch mal wieder gesperrt.😢

  • 10. März 2024

    

    Der Parnaßturm öffnet von April bis Oktober je nach Witterung! 😉

  • 10. März 2024

    @Bentul

    Du hast wohl einen Seeadler 🦅 erwischt 📸, denn die sind dort heimischen & haben auch einen Horst.

    In Rathjensdorf gibt es eine Seeadlerbeobachtungsstation. Von dort konnten wir ihn in seinem Horst beobachten 🔭

    Und auch ein Kranichpaar hat letztes Jahr dort gebrühtet.

    Tolles Bilderpotpourri.

    Bild

  • Frühlingsbunt kommt ihr daher🤗📷.

    Das gefällt mir sehr:

    Die Reste von der Doldenpflanze

    Die Collage

    Der Blick durch das Runde😅

    ...und die wunderschöne Ecke mit dem Parnassturm sowieso.💚💛👍

  • 11. März 2024

    Eine schöne Frühlingsrunde! Man spürt nicht nur die trocknen Füsse, sondern auch die (zumindest gestern) steigenden Temperaturen. 🫶🏽☀️

  • 11. März 2024

    Sehr sehr schöne Fotos! Die Collage ist in der Tat ganz fein. In meinen Augen ist das ziemlich sicher ein Seeadler!..👍👏📷🔝🙋🏻‍♂️

  • 11. März 2024

    Schöne Runde 😊👍, sind wir auch schon gewandert 🥾, super bei diesem Wetter , herrlich 🌞😊

  • Die Gegend um Plön geht immer. Es gibt viel zu sehen und es ist auch nicht so überfüllt.

    👍

  • 11. März 2024

    Toll das ihr beide zusammen unterwegs wart. Eine herrliche Runde 🤩

  • 11. März 2024

     Doch schon recht farbenprächtig. Schöne Bilder. Langsam wird’s wohl nun hoffentlich Frühling. 🤩

    Ich glaube auch, dass es ein 🦅 war. Toll, dass du noch ein Foto hingekriegt hast. 👏

  • 11. März 2024

    Hast du ne Nachtschicht eingelegt? 🤣Kann mich garnicht sattsehen und hätte gut noch einige Bilder anschauen können? Dein Spatz und dein Adler 👍. Ach was, alle Bilder sind eine schöne Komposition unseres gestrigen Tripps. Es war zauberhaft mit euch und hat richtig gut getan. Weite, Wind, Sonne, Wasser

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Kulturelle Highlights der Ostseeküste Schleswig-Holsteins

Fahrrad-Collection von Ostsee-Holstein-Tourismus e.V.

Ostseeküsten-Radweg – Schleswig-Holsteins beliebtester Fernradweg

Fahrrad-Collection von Ostsee-Holstein-Tourismus e.V.

Am Wasser entlang – Ausflüge zwischen Nord- und Ostsee

Collection von DB Regio Schleswig-Holstein

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Magic Moments – 6 magische Orte in Deutschland und Dänemark

Fahrrad-Collection von Ostsee-Holstein-Tourismus e.V.

Lowest to Highest (L2H) in Deutschland

Wander-Collection von Christo Foerster | Raus und machen

Von Bremen bis zur Ostsee – Mönchsweg

Fahrrad-Collection von Hannah

Entdecke mit deinen Freunden den „echten Norden“ Deutschlands

Wander-Collection von DB Regio Schleswig-Holstein

Radwandern auf dem Ostseeküstenradweg

Fahrrad-Collection von Ostseeküsten-Radweg

Mit Meeresluft in der Nase von Hamburg nach Kopenhagen

Fahrrad-Collection von komoot

Aktiv an der Ostsee

Wander-Collection von Ostsee-Holstein-Tourismus e.V.