komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

🇺🇦 Nette 🇺🇦 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

🇺🇦 Nette 🇺🇦
Touren

Saisonstart im TrailGround Brilon 🚵🚵⛅️

🇺🇦 Nette 🇺🇦
Touren

Saisonstart im TrailGround Brilon 🚵🚵⛅️

Saisonstart im TrailGround Brilon 🚵🚵⛅️

02:00
17,9 km
9,0 km/h
400 m
400 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

68 m
68 m
125 m
1,21 km
1,34 km
3,75 km
4,28 km
Windig war‘s oben 💨🥶
4,29 km
4,85 km
4,94 km
9,47 km
14,4 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

17,9 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren mountainbiken.

26. März 2024

Kommentare

  • 26. März 2024

    Heute gab es zum Saisonstart eine schöne Dienstags-Feierabend-Teamtour im Trailground Brilon 🤩

    Da die Herrenfraktion anderweitig beschäftigt war gab es eine Damenrunde zu zweit mit viel Motivation, guter Laune, tollen Gesprächen...und viel Atemnot und Flüchen nach dem virenverseuchtem Winter 😅🤣

    Es war aber trotzdem herrlich 😍

  • Du hast es auf den Punkt gebracht liebe 😍

    Für die erste Trail-Runde lief's toll, da darf man auch mal schnapp-atmen 🤣🤷‍♀️

  • Wow. Da werd' ich ja jetzt ein wenig neidisch... 😉

  • Wir werden da dafinitiv öfter fahren und irgendwann klappt's bei Dir wieder lieber 👍

    Wir haben vorhin schon gesagt, dass es Dir in Brilon ganz sicher gefallen wird 🤩

  • ❤️

  • 26. März 2024

    Wie schön 🤩🤩

    ... da bin ich auch ein bisschen neidisch

    😂🙂😇🥰

  • Der TrailGround steht ganz oben auf der Sauerland-Agenda 😬🤩

  • 26. März 2024

    war letztes Jahr mal dort. Wirklich toll. Nicht schwer, aber so mega unterhaltsam, tolle Trails. Lohnt sehr!

  • Sieht sehr gut aus, pünktlich zum Saisonstart 🤘🏼 Besser geht es nicht.

    Der Trailground ist schon ein cooles Projekt. Nächstes Jahr soll er sogar noch erweitert werden. Ich freue mich darauf!

  • Auf euch ist verlass , 💪👍👋.

  • Definitiv! vor allem auch die Uphills sind teilweise schön.

    Und wie bereits erwähnt hat, soll das Strecken-Trail-Netz in den nächsten Jahren um über 30 KM bis Willingen erweitert werden.

    Da freuen wir uns alle :-)

    

    Sauerland wird zunehmend interessant für mtb

  • ;-))) lieben Dank Maschinchen

    Nach Deinem Osterlauf könnten wir mal in die Planungsphase für die Ostwestfälischen Radfreunde übergehen ;-)

    Allzulange wirst Du hoffentlich nicht unterm Sauerstoffzelt liegen müssen ;-)))

Dir gefällt vielleicht auch

Bike Arena Sauerland: Per Mountainbike durchs Land der 1000 Berge

Mountainbike-Collection von Sauerland-Tourismus

Aussichten und Einblicke auf der Sauerland-Waldroute

Wander-Collection von Anette

Wandern im Sauerland – die schönsten Mehrtagestouren

Wander-Collection von Sauerland-Tourismus

Pure Wanderlust – Tagestouren im Sauerland

Wander-Collection von Sauerland-Tourismus

Durchs Land der 1000 Berge – Rennradfahren im Sauerland

Rennrad-Collection von Martin Donat

Kurze Wanderungen zu den Sauerland-Seelenorten mit Ausblick

Wander-Collection von Sauerland-Tourismus

Sauerland (D): Sauer macht Lust!

Mountainbike-Collection von MOUNTAINBIKE Magazin

Genießen, erleben, auspowern – Radfahren im Sauerland

Fahrrad-Collection von Sauerland-Tourismus