komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

CarLa Bra hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

CarLa Bra
Touren

Haare im Dreye(r)kasten

CarLa Bra
Touren

Haare im Dreye(r)kasten

Haare im Dreye(r)kasten

00:32
10,2 km
19,3 km/h
20 m
20 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
764 m
Erster Blick übern Deich 13.April
erster Blick übern Deich 16.Juni
erster Blick übern Deich 12. April
1,46 km
2,36 km
2,64 km
3,49 km
4,12 km
4,94 km
5,59 km
5,73 km
5,73 km
6,05 km
6,11 km
6,80 km
7,05 km
7,09 km
7,12 km
7,14 km
7,54 km
8,20 km
8,41 km
8,93 km
9,25 km
9,43 km
9,89 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

10,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

17. Juni 2022

Kommentare

  • 17. Juni 2022

    Good morning starshine, the earth says “Hello”. You twinkle above us, we twinkle below … schubidu …early morning singing song… (Musical Hair, Verfilmung 1979) Dieses Lied kam zu mir, um es einmal mit @MLK ähnlichen Worten auszudrücken, irgendwann auf dem Weg zur Arbeit, als die Morgende langsam heller

  • Super Fotos 🤩, das Stück bis nach Arsten kurz vor der A1 Brücke fahre ich oft auf meinem Heimweg von der Arbeit 🚴‍♂️🌞😊

  • 17. Juni 2022

    Ganz schön dramatisch teilweise, wie das morgens so ist. Schöne Kompilation!....🤩🔝👏🤣🤩.

  • 17. Juni 2022

    Ein Superlativ an Eindrücken von Deiner morgendlichen Arbeitsstrecke - tolle Bilder 🤩👍👋🔝

  • 17. Juni 2022

    Wie wunderbar, dass Du uns diese Sammlung zur Verfügung stellst!! Es gab mal eine Zeit in meinem Leben, da überlegte ich, nach Weyhe zu ziehen. Und mir war vollkommen klar, dass ich auf jeden Fall mit dem Rad zur Arbeit fahren würde!!!

    Um genau diese Bilder zu machen!! Super!

  • Wow wow wow! Dein Brompton ermöglicht Dir Vieles, die Fotos sind echt 😮 der 11.4. und der reingemogelte Januar sind meine Favoriten. Vor Corona hab ich auch meinen Radelweg zur Arbeit geliebt, das Einzige, was ich im Homeoffice vermisse. 🙂

  • Tolle Idee eine Strecke einmal im Jahresrückblick zu zeigen. Genieße das Leben und so gehört der Arbeitsweg bereits dazu.👏🚲

  • 19. Juni 2022

     lieben Dank Luthi, bis dort ists auch der schönste Teil der Strecke😄

     herzlichen Dank, der erste Blick übern Deich ist immer spannend, zumindest im Herbst,Winter und Frühjahr🤩

  • 19. Juni 2022

     am Dankeschösten

    wunderbaren Dank, ich plane demnächst in Kirchweyhe den Zug zu verlassen, um der Vollheit zu entkommen. So kann ich den Morgen noch länger genießen☀️

  • 19. Juni 2022

     lieben Dank, ja ich hab schon einige Kilometer mit meiner roten Rakete weggemullt, ich liebe dieses Rad. 🚴‍♀️ 💨

     herzlichen Dank, ja, so ist das Motto, dafür stehe ich gerne früher auf 🙃

  • Herrlich, wenn man auf dem Weserdeich zwischen Dreye und Bremen zur Arbeit radeln, den Verlauf der Jahreszeiten miterleben und viele schöne Sonnenaufgänge (und -untergange?) genießen kann. Tolle Fotos!

    📷🌅👏🤩

  • 9. Juli 2022

     lieben Dank. Ja es ist der schönste Teil des Tages immer wieder, bei jedem Wetter, außer kräftigem Wind von vorne, das passt mit der "Aerodynamik" meiner Fronttasche nicht🙃Sonnenuntergänge waren bisher nicht dabei

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Wandertouren in der Mittelweser-Region

Wander-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

Radtouren in der Mittelweser-Region

Fahrrad-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

Die schönsten Badestellen rund um Bremen

Fahrrad-Collection von komoot

BIKE IT! Radtouren in Bremen, Bremerhaven und umzu

Fahrrad-Collection von Bremen Tourismus

Stadt, Land, Fluss & schicke Bikes – Radtouren in und um Bremen

Fahrrad-Collection von GIANT Germany

Abwechslungsreiche Raderlebnisse zu Kultur und Natur

Fahrrad-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

TOP 5 Wandertouren in der Mittelweser-Region

Wander-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

TOP 10 Themenradtouren in der Mittelweser-Region

Fahrrad-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

Wanderbar – Wanderwege in Bremen und umzu

Wander-Collection von Bremen Tourismus

Steingräber, Stille und ganz viel Weite ‒ wandern auf dem Geestweg

Wander-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Pilgern auf'm platten Land – Acht Tage auf dem Pickerweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Auen, Deiche & Altstädte – Acht Tage auf dem Weserweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann