komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

oro96 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

oro96
Touren

Die drei Blumen und die Steinböcke - Trais Fluors Runde

oro96
Touren

Die drei Blumen und die Steinböcke - Trais Fluors Runde

Die drei Blumen und die Steinböcke - Trais Fluors Runde

04:26
25,1 km
5,7 km/h
1 490 m
1 460 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
3,00 km
3,59 km
5,26 km
5,53 km
6,11 km
8,42 km
9,55 km
10,5 km
11,7 km
11,9 km
14,8 km
15,5 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

25,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

3. Juli 2022

Kommentare

  • 3. Juli 2022

    Ist etwas Schmuh, denn ein paar Höhenmeter habe ich mit der Bergbahn gemacht. Die wunderbare Hirtin des Einhorns hingegen ist auf den Piz Nair gefahren. Geniale Landschaft und sehr wenig los. Komoot hat ca 120 hm unterschlagen. Nach dem gestrigen Flowtrailfahren eine feine Abwechslung kn grandioser Kulisse

  • 3. Juli 2022

    Wow, wo sind alle?

  • 3. Juli 2022

     Das hier war schon lange geplant, da die Einhornhirtin mal wieder mit dem alten Mann "shredden" wollte. Insofern blieb die Chilischote zu Hause und der Endurokreuzer kam mit (auch wenn hier ein Orbit vorbeigeht ;-)).

  • 3. Juli 2022

    Omg du Glücklicher.... St. Moritz.... Piz Nair und all die wunderbaren Trails. Ich beneide und beglückwünsche dich für eine gute Zeit .... Schon den landschaftlichen Höhepunkt gefahren?

    

    Val Bever Trail?... hinten runter bis nach Bever....

    

    Das war unser Favorit:

    komoot.de/tour/82978365?ref=aso

  • 3. Juli 2022

     Leider Nein, gestern war Eingewöhnung und heute diese Tour. Morgen solles ganztägig regnen, aber soweit ist es ja nicht, als dass man nicht nochmal herkommen könnte. Livigno ist ja auch gleich um die Ecke 😜

  • 4. Juli 2022

    Wie schön kann baumlose, karge Landschaft sein.

    Ein Traum in kahl.

  • 4. Juli 2022

     Vielen Dank, zwei neue Bilderserien sind gerade online gegangen.

  • 8. August 2022

    Komme gerade aus dem alpinen. Wanderurlaub zurück und dann deine Bilder 👍 genial.

  • 8. August 2022

     Danke :-)

Dir gefällt vielleicht auch

Rasantes Schlitteln, Wandern & Winterspass in Bergün Filisur

Wander-Collection von Bergün Filisur

Via Engiadina und Bernina-Tour – Weitwandern im Engadin

Wander-Collection von Engadin Tourismus AG

Bernina-Tour – 8 Tage um den einzigen 4.000er der Ostalpen

Wander-Collection von Romy von Etappen-Wandern

Feel the Flow – auf dem eBike im Engadin

Fahrrad-Collection von Bosch eBike Systems

Trails mit Gletscherblick – Mountainbiken in Pontresina

Mountainbike-Collection von Diana Grodnick

Engadin St. Moritz – Laufen ist für mich wie fliegen

Wander-Collection von Switzerland Tourism

Panorama-Wanderungen im Engadin

Wander-Collection von Engadin Tourismus AG

Einfach paradiesisch – Langlaufen in Bregaglia

Collection von Bregaglia Engadin

400 Kilometer Flow Trails im Engadin

Mountainbike-Collection von Engadin Tourismus AG

Auf der Sonnenseite durchs Engadin – Via Engiadina

Wander-Collection von Graubünden