komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Jette, Barney und Gerlinde hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Jette, Barney und Gerlinde
Touren

Picknick im Garten Eden... äääähm... im Paradies🌳🚶‍♀️🚶‍♀️🐕🐕🌼☕️🍓🥮😋🤩

Jette, Barney und Gerlinde
Touren

Picknick im Garten Eden... äääähm... im Paradies🌳🚶‍♀️🚶‍♀️🐕🐕🌼☕️🍓🥮😋🤩

Picknick im Garten Eden... äääähm... im Paradies🌳🚶‍♀️🚶‍♀️🐕🐕🌼☕️🍓🥮😋🤩

02:57
14,5 km
4,9 km/h
250 m
290 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
80 m
1,36 km
10,0 km
11,8 km
12,3 km
12,5 km
12,5 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

14,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

10. Juli 2022

Kommentare

  • 10. Juli 2022

    Vom Sportplatz Gellershausen starteten wir zu dieser schönen abwechslungsreichen Tour nach einer Vorlage von . Vielen Dank dafür!

    Zunächst führte uns der Weg zu Jettes Freude am Wesebach entlang, wo immer mal ein kurzes Bad für sie möglich war. Barney war wie immer eher zurückhaltend, nutze aber

  • 10. Juli 2022

    Wow, das ist ja eine tolle Tour 😃sehr schöne Fotos

  • 10. Juli 2022

    Tolle Tour und sehr schöne Fotos.

    Besonders gut gefällt mir der Blick auf Albertshausen.

  • Lieben Dank !

    Hübsch ist auch, wenn man die Tour noch erweitern möchte, der Hutewald Hallohh. Dorz war ich schon mal von Kleinern aus.

    Das war uns heute zu viel. Aber eigentlich fast auf der Strecke. Von Albertshausen aus noch ein Stückchen gen Südwesten und dann kann man im Bogen wieder auf unsere Route kommen.

  •  dir auch ganz herzlichen Dank! 🤩

  • 10. Juli 2022

    Hallo Gerlinde

    Eine schöne Tour, die Ihr da unternommen habt. Das sieht alles sehr idyllisch aus.

  • Lieben Dank, !

    Hat uns auch wirklich sehr gut gefallen. Der Kellerwald ist wunderschön, auch wenn, wie in so vielen Wäldern, einige Brachen vorkommen. Aber die alten Hutebäume sind einfach toll.

  • 10. Juli 2022

    Schließe mich an, zu Bild 19 mindestens hat er Modell gestanden.🙂🖖🙋‍♂️ VlG Sam

  •  in Wahrheit ist das auf dem Foto der echte E.T. und sein Zwillingsbruder hat ihm in der Öffentlichkeit die Show gestohlen. 😅

    Herzlichen Dank dir und liebe Grüße auch an den Käfer!

  • 10. Juli 2022

    Ganz schön große Runde, viele Baumtiere entdeckt und lecker Kuchen gefunden. 🤗 Tolle Tour 👍

  •  Dankeschön! 😊

    Den leckeren Kuchen hat in ihrem Gefrierschrank gefunden... 🤩😅

  • 10. Juli 2022

    😆. Danke und liebe Grüße von uns zurück.🖖

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Kellerwaldsteig – in acht Etappen durch ein Meer von Buchen

Wander-Collection von Anette

Sagenhaft wandern zum Kyffhäuser – 15 Tage auf dem Barbarossaweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Auf der GeoRadroute Ruhr-Eder durch das Rothaargebirge

Fahrrad-Collection von Sauerland-Tourismus

Vom Waldecker Land ins Rheintal – Hessischer Radfernweg R6

Fahrrad-Collection von Jesko

Vom Rothaargebirge an die Fulda – der Eder-Radweg in 3 Etappen

Fahrrad-Collection von Eder-Radweg

Zwischen Skyline und Fachwerk – Frankfurt nach Bielefeld

Fahrrad-Collection von Daniel

Ganz gleich bei welchem Wetter – Trailrunning in Deutschland

Lauf-Collection von adidas TERREX