komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Claudia 🌞 📷 🌻 🦋 🥾 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Claudia 🌞 📷 🌻 🦋 🥾
Touren

🌤️ Heidenbrunnental- Finstertal - Breite Loog - dicker Stein - Stein der Bewegung- Wildsaukopf 🌤️

Claudia 🌞 📷 🌻 🦋 🥾
Touren

🌤️ Heidenbrunnental- Finstertal - Breite Loog - dicker Stein - Stein der Bewegung- Wildsaukopf 🌤️

🌤️ Heidenbrunnental- Finstertal - Breite Loog - dicker Stein - Stein der Bewegung- Wildsaukopf 🌤️

03:03
14,4 km
4,7 km/h
470 m
450 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
92 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

14,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

4. September 2022

Kommentare

  • 4. September 2022

    Los gings heute früh um 7.30 Uhr bei dichten Nebel Richtung Neustadt. Auf dem Weg zum Startpunkt wieder Sonnenblumen 🥰, ich konnte nicht anders, ich musste wieder rausfahren und Fotos machen 🙃

    Also habe ich an Anfang wieder Fotos reingeschummelt 😊 Während ich fotografierte verschwand der Nebel fast

  • 5. September 2022

    Sehr schöne Bilder und nettes Treffen..... Wenigstens im Wald gibts blühende Heide, schön eingefangen 👍

  • 5. September 2022

    Herrlich, solche Treffen! Und Du hast wunderbare Sonnen(blumen)bilder gemacht!....🔝🤩🙌👏📷

  • 5. September 2022

    Tolle Fotos, nettes Treffen und doch noch Sonne😍...die reingeschummelten Bilder sind voll schön.

  • 5. September 2022

    Du hast an dem Blumenfeld vor Neustadt angehalten😊. Ich pflücke mir da manchmal Blumen, ich mag das und deine Sonnenblumenfotos auch🥰. Toll dass du so früh gestartet bist , so schön wenn die Sonnenstrahlen durchblitzen😊. Sieht fast ein wenig wie im Frühling aus. Tolle Makros, das nasse Spinnennetz

  •  Stimmt genau, dass war das Selbstpflückerfeld vor Neustadt, gut erkannt

    👍. Ich fand es auch toll euch getroffen zu haben. Da ist der Pfälzer Wald soooo gross und trotzdem trifft man sich 🤗 

    Freut mich, dass euch meine reingeschummelten Bilder gefallen 😊.

    

Dir gefällt vielleicht auch

Pfälzer Weinsteig – 11 Etappen zwischen Wald und Weinberg

Wander-Collection von komoot

Burgen im Wasgau

Wander-Collection von komoot

Pfälzer Wandermenü – Tages- und Halbtagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Pfälzerwald-Bikepacking: Vier Etappen mit dem Gravelbike

Rennrad-Collection von TOUR Magazin

Kumm her, geh fort! Auf dem Wanderweg Deutsche Weinstraße durch die Pfalz

Wander-Collection von Michi1001

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Hoch hinaus in der Pfalz – Rund um den Höchsten des Pfälzerwaldes

Lauf-Collection von Sarina

Wochenendtouren mit Bahn & Fahrrad im Westen Deutschlands

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad