komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Armin hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Armin
Touren

München-Venedig Anschlusstour 4: Lazise - Rovereto

Armin
Touren

München-Venedig Anschlusstour 4: Lazise - Rovereto

München-Venedig Anschlusstour 4: Lazise - Rovereto

03:59
67,6 km
17,0 km/h
550 m
350 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1 m
Kuchenauswahl am Frühstücksbuffet 😋
Jeden Menge Platz im Appartment und trockener Unterstand für unsere braven Räder 😀
Frühschwimmen fällt aus, wir wollen möglichst trocken ankommen
7,22 km
Der Etschradweg ist erreicht
8,19 km
Eine super ausgebaute Strecke, die sich besonders bei Rennradlern großer Beliebtheit erfreut
9,17 km
9,80 km
Blick von der Holzbrückenüberführung
12,0 km
13,0 km
Einzige nennenswerte Rampe der Etappe
Kleiner Fußmarsch auf der Suche nach einem Ausblick
Rechts durch die Schlucht verläuft die Etsch
Blick zurück ins Etschtal (Domegliara, Sant'Ambrogio)
15,2 km
Weiterer, toller Aussichtspunkt mit Blick nach vorn
16,5 km
Blick über die Weinfelder bei Rivoli Veronese
17,5 km
Im Hintergrund das Forte Rivoli
18,3 km
Ausblick bei der Abfahrt
19,7 km
21,0 km
Radwegverlauf zwischen den Weinfeldern
21,7 km
23,8 km
Die Weintraubenernte ist im Gang
24,6 km
25,3 km
Blick auf die Etsch
26,2 km
Kirche in Preabocco
27,2 km
30,3 km
31,4 km
Am Biffis Kanal
33,6 km
34,6 km
Am Biffis Kanal bei Belluno Veronese
36,6 km
37,5 km
Schafidylle mit Blick nach Borghetto
39,0 km
39,8 km
45,5 km
Abzweig des Biffis Kanals von der Etsch bei Ala
Blick auf den Kanal
46,4 km
47,7 km
Zufahrt auf Pilcante
49,0 km
50,6 km
Kurvenreiche Fahrt durch den Weinhügel
51,2 km
57,9 km
Vor Marco hat uns der Regen erwischt (die Kamera muss in den Rucksack)
65,4 km
Ankunft im Ortsteil Borgo Sacco von Rovereto
Endlich Kaffeepause in einer gemütlichen Bäckerei
67,9 km
Blick auf Rovereto von Isera
Zimmernamen statt Nummer
67,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren Fahrrad fahren.

24. September 2022

Kommentare

  • 24. September 2022

    Nach der Wettervorhersage für heute bin ich echt froh, das wir unsere Abschlussetappe bei brauchbaren Bedingungen fahren konnten. Als Notfallplan hatten wir schon Zugverbindungen herausgesucht, die uns nach Rovereto bringen könnten. Von dort fährt uns die Bahn (mit Stellplatzreservierung für unsere

  • 24. September 2022

    

    Was soll man dazu noch sagen...gaaanz großes Kino 👌👏

    5 Sterne zu vergeben:

    

    *Mega tolle Tour

    * wunderschöne Bilder

    * einzigartige Dokumentation

    *unvergessliche Erlebnisse

    *💛 lichen Dank fürs teilen eurer ersten großen Radltour

    

    Kommt gut nach Hause 👏👏

  • 24. September 2022

    Das habt ihr gut hinbekommen 👍und kräftig Kilometer gemacht gemacht, wir sind ja dann mehr faul an der Adria hängen geblieben 🤣

    Es ist aber was ganz anderes so auf Tour zu sein, wir genießen das auch und inzwischen ändern sich unsere Tourpläne auch spontan im Laufe des Tages , wenn man Tipp unterwegs

  • 24. September 2022

    Im Vorfeld macht man sich einen Kopf, das man blos nix vergisst und dann wieder überlegt, ob man vielleicht zu viel dabei hat und sich da mehr verrückt macht. Am Ende der Tour wundert man sich, ach das wars schon. Hoffe, das trotz Vorbuchung in Rovereto alles glatt läuft und das Abenteuer nicht dort

  • 24. September 2022

    Nochmal tolle Etappe👏👏Radwege können unsere Freunde👍Schade für euch dass es noch geregnet hat😪

  • 25. September 2022

    Wenn ihr das noch schafft, solltet ihr euch das nicht entgehen lassen:

    de.wikipedia.org/wiki/Gefallenenglocke_(Rovereto)

    

    Falls nicht möglich, ersatzweise:

    flickr.com/photos/60442176@N05/sets/72157695427448701

  • 25. September 2022

    Jeder schöne Urlaub is leider irgendwann mal zu Ende.

    Es hat unheimlich viel Spaß gemacht, euch auf eurer 2-wöchigen traumhaften Bikepacking-Reise durch alle Hochs und Tiefs täglich begleiten zu dürfen 😊👍.

    Ich wünsche euch beiden eine stressfreie und angenehme Rückfahrt mit dem Zug und die tollen Bilder

  • 25. September 2022

    Was für eine Reise Armin jeder Tag ein Knaller sehr schön!!!

  • 25. September 2022

    Eine super Tolle Abschluss Tour. Die Landschaft und die Berge noch dazu einfach ein Traum. Die 13 Tagen vergingen aber, wie im Flug.

  • 25. September 2022

    Tolle Reise🚴‍♂️🚴‍♀️👍, Danke fürs mitnehmen 👏🙋‍♀️

  • 25. September 2022

    

    Feine kleine Abschlusstour im Etschtal. Das Wetter war euch insgesamt hold auf eurer Radreise. 👍 Schöne Reise, danke fürs Zeigen. 🙋‍♂️

    

    Eure Reiseberichte jeden Morgen beim Frühstück zu verfolgen, war auf jeden Fall wesentlich angenehmer und interessanter, als die allzeitmiesen

  • 25. September 2022

    Glückwunsch zum Abschluss 👏👏👏

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Via delle Prealpi – Unterwegs mit dem MTB in den venetischen Voralpen

Mountainbike-Collection von Francesco | Cyclo Ergo Sum

Grandiose Touren mit Giro-Anstiegen rund um den Garda- und den Iseosee

Rennrad-Collection von Italy Bike Hotels

Giro del Lago di Garda – rund um den größten See Italiens

Fahrrad-Collection von Anna_Orsatti

Auf der Via Claudia Augusta über die Alpen

Fahrrad-Collection von Via-Claudia-Augusta

Entlang der italienischen Alpen – Pedemontana-Radweg

Fahrrad-Collection von Andrea Alessandrini 'Travelsbeer'

Berge, Flüsse und Täler – Via Claudia Augusta in Italien

Fahrrad-Collection von ellierob

Mach mit bei der komoot Fahrrad-Challenge in der Garmin Connect™-App

Fahrrad-Collection von Komoot Badge Challenge on Garmin Connect

Zwischen dem Tyrrhenischen Meer und der Adria – Via Postumia

Wander-Collection von Francesco | Cyclo Ergo Sum

Im Wald von Gardesana – CamminaForeste in der Lombardei Teil 2

Wander-Collection von Federica

Meer und Berge in Venetien – Veneto Gravel 2023

Fahrrad-Collection von Nicola Amadini

Auf den Spuren der Pilger – Via Postumia mit dem Rad

Fahrrad-Collection von Francesco | Cyclo Ergo Sum