komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Ria van den Heuvel hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Ria van den Heuvel
Touren

Nieuwkuyk: boekenbeurs Abdij Mariënkroon

Ria van den Heuvel
Touren

Nieuwkuyk: boekenbeurs Abdij Mariënkroon

Nieuwkuyk: boekenbeurs Abdij Mariënkroon

02:11
34,5 km
15,8 km/h
360 m
300 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
6,51 km
8,34 km
9,63 km
Haverleij
17,0 km
17,2 km
25,3 km
28,6 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

34,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

30. Oktober 2022

Kommentare

  • 30. Oktober 2022

    Ich kann seit 2 Wochen nicht laufen mit meinem überlasteten Knie, ich weiß immer noch nicht wie das möglich ist 🙄. Aber bei diesem Wetter ist es echt eine Strafe drinnen zu sitzen. Also nach einiger ärztlicher Beratung 😉 durfte ich kurze Stücke radeln, sofern ich kein Druck auf mein Knie ausübte. Halleluja

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 30. Oktober 2022

    Für manche Bücher fahren wir Rad aufs Wasser, ein besseres Knie, das ist für später 🙂 ... Auf Sparmodus mit elentrik, oder es gibt bestimmt einen dicken Jab ... Also lass uns nicht vermasseln und lass die wilde Kastanie blüht 🤩... Draußen besser als drinnen, so ist euch was schönes auf die Nadeln gekommen 👋👋👋...

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 30. Oktober 2022

    Schön Ich glaube, dass aus der Not eine Tugend gemacht wurde. Das Fahrrad ist jetzt praktisch und..... neue Bücher und ein Knie, das Ruhe braucht, das passt auch gut zusammen. 🚴‍♂️📚

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 30. Oktober 2022

    Schön , dass du meine Mutter kennengelernt hast!!!!! Und schön, dass du auf jeden Fall Fahrrad fahren konntest.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 30. Oktober 2022

    Wofür ein E-Bike doch gut ist, und jetzt kannst Du lesen und Dein Knie schonen!...🤩👏📷🙌🔝

  • 30. Oktober 2022

    Bei diesem Wetter ist es sicher schwer drinnen zu bleiben. Schön, dass es mit dem Rad geklappt hat. Und jetzt, mit den nötigen Büchern und etwas schlechtem Wetter, sollte der Rest gut werden.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 30. Oktober 2022

    Neues Vehikel für neue wunderbare Taten 🔝🤩👍👋👌

  • 30. Oktober 2022

     wie lange können 2 wochen dauern, um ein überdehntes knie zu heilen😜. Komoot kann ich auch nicht verfehlen, und schon gar nicht hinter dem Netz angeln 😄. So ist mein Leiden gelöst und du bist mich noch nicht los 🤣👋👋

    

     Wir kombinieren regelmäßig diese Notwendigkeit und Tugend

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 30. Oktober 2022

     Bei der Übersetzung musste ich sehr lachen... laut Google würde ich mit dem Knie lesen 🤣🤣. Danke für deinen netten und süßen Kommentar

    

     Zum Glück muss ich mich nicht langweilen. Ich habe Lese- und Bastelbücher bekommen, lecker!! Her mit dem schlechten Wetter. Obwohl, das ist

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 30. Oktober 2022

    Schön 😍, dass es mit dem Rad 🚴‍♂️ einigermaßen gut geklappt Ria 👍

  • 30. Oktober 2022

    Ein herrlicher Sommertag, eine gelungene Radtour, Knieprobleme vermieden und als Belohnung einen Blumenstrauß buchen. Ich würde sagen: Der Tag ist gut angelegt!

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 30. Oktober 2022

    Gute Alternative

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Der Hertogenpad – Entdecke das grüne Brabant

Wander-Collection von Klaske Schep

Geschichte und Natur – Auf dem Waterliniepad durch die Niederlande

Wander-Collection von Marieke Duchatteau

Folge den niederländischen Flüssen – Grote Rivierenpad (LAW 6)

Wander-Collection von Pauline van der Waal

Das andere Holland – Radfahren in Gelderland und Overijssel

Fahrrad-Collection von Overijssel

Abenteuer neu definiert - In die Beneluxländer mit LOWA

Wander-Collection von LOWA Benelux

Toben in der Natur – 20 Wanderungen zu Spielwäldern

Wander-Collection von Marieke Duchatteau

Auf den Spuren der Römer – Limesweg durch die Niederlande

Wander-Collection von Marieke Duchatteau