komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

DominiK hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

DominiK
Touren

Gran Canaria 1

DominiK
Touren

Gran Canaria 1

Gran Canaria 1

06:49
83,9 km
12,3 km/h
1 930 m
1 430 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
84,7 km
Die kenn ich nicht
Finka mit kabischem Ausblick
einfach grossartig
wunderbares Licht hier
vielfältig schön hier
Pause im netten Agüimes
schicke Abfahrt
Partnerstadt von Tuntenhausen Oberbayern
83,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Rennrad fahren.

28. November 2022

Kommentare

  • 28. November 2022

    Wenn man den CO2 Ausstoß hierher ausblendet/ ignoriert ist es eine wunderbare Insel in dieser Jareszeit - nicht nur wegen der 25°C.

    Aus Las Palmas raus mit dem RR erwartungsgemäß etwas stinkig. Bergwärts dann immer schöner/ einsamer.

    Ab Agüimes, das eine gewisse Schönheit bietet, einfach nur Traumstra

  • 29. November 2022

    Wollte Dir kein schlechtes Gewissen bereiten 😅 Der oder würden sagen, Ihr musstet beruflich da hin - zum Fliesenlegen 🤔😉Jedenfalls nutzt Ihr das Trainingslager voll aus, sogar ohne Begleitfahrzeug unterwegs, sieht nach Bikepacking aus. Phantastische Landschaftseindrücke 👍

  • 30. November 2022

    Finde ich auch..beruflich würde ich jetzt da auch lieber die Fliesen verlegen

    25° Grad hat schon was im Winter 🏝️ 😁 wenn ich aber von und dC1 die Hm wieder seh 🤣 wär des a wieder a saubers Packerl die Fliesen da überall über die Berg drüber hin zu bringen und dann noch verlegen

  • 30. November 2022

    Ich schau mehreren Leuten beim Überwintern da unten zu und erblasse regelmäßig vor Neid, Flugscham hin oder her. Irgendwann mach ich das auch mal, aber dann als langen Arbeitsaufenthalt, damit sich der Aufwand lohnt.

    

    Seh ich das richtig, ihr habt die eigenen Räder mitgenommen und reist mit Minimalgep

  • 30. November 2022

    Und was wollt ihr jetzt hören ?

    Dass das eine phantastische Gegend ist, dass es hier kalt ist, dass wir durch den Hochnebel keine Sonne sehen, dass fast 2000 Hm echt supi sind .....

    ..... ok, sei hiermit von hier nach dort geschickt.

    

    Ganz neidlos gönne ich euch die Tage dort und freue mich auf die tägliche Berichterstattung. LG

  • 30. November 2022

    Tolle Landschaft und Straßen. Da kann man's aushalten! 😁

  • 30. November 2022

    Grandiose Landschaft zum RR fahren, euch viel Spaß im Urlaub und weiterhin so schicke Bilder. 🙋‍♂️

  • 30. November 2022

    @alle

    Vielen Dank für positiven Zuspruch. Hören WOLLEN, lt. , brauchen wir "im Grunde nix" weil die Natur uns täglich genug verwöhnt 😇

    

    Für Fliesenleger is bei GC 3 was dabei.

    

    Unsere Räder sind von FREE MOTION gemietet und in laufen top.

    

    Und wenn Rentner 2036 immernoch auf die Insel dürfen: ICH

Dir gefällt vielleicht auch

Eine Insel der Kontraste – Durchquerung Gran Canarias

Wander-Collection von Claudia Aguilar González

Komoot Women's Rally 2023: GranGuanche Gravel

Fahrrad-Collection von Liz Seabrook

Canary Island Bikepacking

Mountainbike-Collection von Isabel Riffel

GranGuanche Audax Gravel – Fünf Inseln in zweieinhalb Tagen

Fahrrad-Collection von Paul Voß

GranGuanche Audax Trail – Mein erstes Ultra-Rennen

Mountainbike-Collection von erwinsikkens_com

Wandern rund um Las Palmas De Gran Canaria

Wander-Collection von komoot

Bergtouren rund um Las Palmas De Gran Canaria

Bergtour-Collection von komoot