komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

DominiK hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

DominiK
Touren

Gran Canaria 3

DominiK
Touren

Gran Canaria 3

Gran Canaria 3

06:55
71,1 km
10,3 km/h
1 710 m
1 980 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
31,2 km
2 x Orange am Kaktus
34,4 km
Ziel von Übermorgen: Pico nublo
36,2 km
44,9 km
Gipfel Teide auf Tenerife
71,7 km
dC1 weiß nich wo weiter
Stabspringer
Kaktus-Marmelade ohne Stacheln
dC1 am Geniesser-Stop
Synapse / Cannondale; läuft perfekt
GC 200 - Traumstraße ohne Autos
hinten: Agete
GC 200 - mit Rad passierbar
Hält dem Felsbruch nicht stand
Die Natur holt es zurück - alles
Kaktusmarmelade in spe
Gesamtes Gepäck... viel zu viel
Papageienstop an den Azulejos
Joko und Claas
Azulejos... die Geologie für Pros
Zum Glück mit Rad hier 😂
71,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Rennrad fahren.

30. November 2022

Kommentare

  • 30. November 2022

    Eine Auffahrt schöner als die andere. Umwerfend. Abwechslungsreich. Top Asphalt. Superfreundlich-faire Autofahrer.

    

    Papageistopp am "Fuente de Los Azulejos", dem grün-türkisen Vulkangestein. Gasförmige Emissionen, hydrothermale Flüssigkeiten, Pyroklastische Ablagerungen und sogar von VULKAN-FLIESEN ist

  • 30. November 2022

     Wirklich großes Kino, grandiose Bilder von einer grandiosen Landschaft 👏 die Straße ist oberkrass 😳

  • 30. November 2022

    Abgefahrene Fotos! Sowohl vom Felsbruch, als auch von den Pflanzen, die durch den Asphalt wachsen!

    Muss schon auch ein bisschen ein komisches Gefühl gewesen sein, dort langzufahren ... 🤔

  • 30. November 2022

    Was für eine tolle Insel, auf der man sogar ORANGE Räder mieten kann! Aber wahrscheinlich muss ich diese Benachrichtigungen abbestellen, um angesichts der glanzlosen Mediokrität meines Lebens nicht in teenagerhafte Insta-Depressionen zu verfallen. 😳💁‍♂️💅🏻⛄️

  • 30. November 2022

    Wow, Wow, ihr treibt die Spannung von Tag zu Tag höher. Traumhafte Landschaft die ihr da durchfahrt bzw. durchsteigt.

    Gut, dass dC1 wenigtens unter dem Felsabbruch den Helm auf hat.

    

    PS: wenn ich noch mal an der BAR Salinas vorbeikommt, dann dreht doch "unsere" 🇩🇪 um. 😂

  • 30. November 2022

     Man könnte neidisch werden, tolle Bilder👌und die Landschaft ist der Wahnsinn.👏

  • 30. November 2022

     mit oberkrass trifft dieses ugsp. Wort die Strasse doch recht gut. Wir hatten nur Bedenken ob man den grossen Felsabgang überhaupt passieren kann - Komoot gibt die Strecke überhaupt ich frei.

    Aber sonst ist die Strasse wunderbar befahrbar.

     Wie wärs denn wenn

  • 30. November 2022

     Du bist ein extrem scharfer Beobachter. Liegt sicher im Berufsbild. Und klar wurde es mir seit dem Neue Pinakothek Besuch.

    

    Komm am besten selber und bring Deutschland wieder in Ordnung bei den Salinen 👍🏽😎.... gibt n Haufen Fliesen zu legen hier

  • 30. November 2022

    Da ich gerade ein wenig rumsniefe, wäre jetzt Meerluft und Wärme genau das Richtige.

    Mit den Fliesen hast du sicher recht und auf der GC 200 gäbe es auch verdammt viel zu verfugen.

  • 1. Dezember 2022

    Sieht wirklich nach großem Kino aus und der GC200 is schon "unordentlich" gekachelt vom Berg selbst, da gibts für uns nix mehr zu holen 😅 ausser a sauanstrengende Kletterei wia ma von dC1 sehen kann 🫣

    Wieder sehr ordentlich Hm zur Strecke gekurbelt 🚴‍♀️🚴‍♂️💪 und grandiose Bilder eingestellt 🤩 das

  • 1. Dezember 2022

    Wahnsinn, ist das eine tolle Tour! Ich bin grün vor Neid.

  • 1. Dezember 2022

     Gebe zu, das Ganze als Dienstreise abzugreifen war geradezu ein Reflex! Zumal mit einem Teilzeit-Local ;) Die Geheimstraße müssten wir dann allerdings eher auslassen... Sind ja noch mehr Schlaglöcher als in Umbrien!

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Flucht in den Süden – Rennradparadies Gran Canaria

Rennrad-Collection von komoot

Eine Insel der Kontraste – Durchquerung Gran Canarias

Wander-Collection von Claudia Aguilar González

Sechs faszinierende Wege zur Entdeckung der Kanarischen Inseln

Wander-Collection von Islas Canarias

Komoot Women's Rally 2023: GranGuanche Gravel

Fahrrad-Collection von Liz Seabrook

GranGuanche Audax Trail – Mein erstes Ultra-Rennen

Mountainbike-Collection von erwinsikkens_com

Canary Island Bikepacking

Mountainbike-Collection von Isabel Riffel

Wandern rund um Mogán

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Mogán

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Mogán

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Mogán

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Mogán

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Mogán

Fahrrad-Collection von komoot