komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

DominiK hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

DominiK
Touren

Gran Canaria 5

DominiK
Touren

Gran Canaria 5

Gran Canaria 5

07:56
44,5 km
5,6 km/h
1 500 m
1 140 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
Frühstück: Riesen Schokobreze
2,78 km
15,3 km
21,9 km
Mit Wolke
26,3 km
Kurz ohne Wolke
31,0 km
34,8 km
Schlechteste Kaffee Europas
40,3 km
45,4 km
Las Palmas
Herbstatmosphäre... wie bei uns
Wissen junge Reisende was das ist?
44,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Rennrad fahren.

2. Dezember 2022

Kommentare

  • 2. Dezember 2022

    Der Morgen danach: Nebel, Wolken, Nieselregen, 13 Grad 🤦‍♀️. Hilft nix. Erst Riesenschokobreze (Tejeda-Spezialität) dann mit Regensachen in die Waschküche. Besteigung des Roque Bentayga fällt bei 50 m Sicht Respekterfüllt leider aus. Kurz reißen die Wolken auf für Regenbogenfotos dann weiter in der

  • 2. Dezember 2022

    Haben schon auch ihren Reiz solche Wetterwechsel und liefern klasse Aufnahmen.

    Das mit dem schlechten Kaffee ist ärgerlich, aber ihr seid ja nicht zum Kaffeetrinken da "runter" geflogen.

    Genießt das Wetter (auch wenns wechselt) hier verpasst ihr mit nasskalt und pfui z. Zt. nichts.

  • 2. Dezember 2022

    Hier unten in Santa Lucia war heute das Wetter super. Ich habe heute zwar nur eine kleine Wein-Einkaufs- und Kaffeetrinken-Runde nach San Bartolomé gemacht, aber alles war sonnig und trocken. Natürlich habe ich die Wolken auf den Gipfeln gesehen. Aber das vergeht auch.

    

    Noch viel Spaß und gutes Rollen

    

    Dirk

  • 2. Dezember 2022

    starke und eindrucksvolle Bilder 👏 genießt die Wärme, wir wären heute über kurz/kurz und die 13° hoch erfreut gewesen. Bei uns den ganzen Tag nur leichter Schneefall um 1°.

  • 2. Dezember 2022

     ich wusste ja dass es hier den miesesten Café gibt 😉 passt so und...

    .... das kalte Sau Wetter kann ich mir nur zu gut ausmalen.... morgens um 6:00 Uhr...

     Ja ihr Südseitenbewohner kennt nur Sonne auf GC. Das scheint irgendwie zu stimmen. Durch Santa Lucia kamen wir vor 4 Tagen

  • 2. Dezember 2022

     Ja, ich habe gelesen, dass ich vor paar Tagen durch Santa Lucia gerollt seid. Da war ich gerade auf dem @Rückweg von La Gomera nach Santa Lucia. Ich werde die nächsten Tage ggf. noch Mal in den Norden fahren, mindestens ein zweites Mal Pica de las Nieves ist Pflicht. Morgen kommt , wohl hier

  • 2. Dezember 2022

    Sehr schöne Beschreibung des Tagesverlaufes zur Tour 👍 und die Bilder dazu grandios würde ich sagen 🤩. Was für Wolken und die beiden Felsen auf dem Plateau schon irre. Das schaffen nicht mal die starken Gallier Obelix und Asterix solche Felsen hoch zu hieven da 🤣

    So einen schönen Regenbogen 🌈 hätte

  • 2. Dezember 2022

    Die Bilder mit dem Regenbogen 🌈 einfach Klasse 👏👍.

  • 3. Dezember 2022

    Schöne Tour, tolle Bilder!👍

  • 4. Dezember 2022

    Wunderbare Eindrücke 🤩

    Auf den Kaffee hätte ich in diesem Fall sogar verzichtet und lieber noch eine Riesenschokobreze als Wegzehrung eingepackt 😋😄

    Auch wenn ich nicht mehr zu den jungen Reisenden zähle, löse ich das "Kamera"-Verkehrszeichen auf: hier wird ein Mirador (spanisch für Aussichtspunkt) angek

  • 4. Dezember 2022

     nicht nur Sau fit geblieben sondern auch noch jung, der Armin.

    Danke für den netten Kommentar.

  • 4. Dezember 2022

    Scheint kulinarisches Brachland zu sein mit Schokobrez'n und Muckefuk - aber die Landschaftseindrücke entschädigen das 🤔😉

Dir gefällt vielleicht auch

Eine Insel der Kontraste – Durchquerung Gran Canarias

Wander-Collection von Claudia Aguilar González

Canary Island Bikepacking

Mountainbike-Collection von Isabel Riffel

Sechs faszinierende Wege zur Entdeckung der Kanarischen Inseln

Wander-Collection von Islas Canarias

Komoot Women's Rally 2023: GranGuanche Gravel

Fahrrad-Collection von Liz Seabrook

GranGuanche Audax Trail – Mein erstes Ultra-Rennen

Mountainbike-Collection von erwinsikkens_com

Wandern rund um Tejeda

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Tejeda

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Tejeda

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Tejeda

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Tejeda

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Tejeda

Fahrrad-Collection von komoot