komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Ömchen & Öpchen 🍀 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Ömchen & Öpchen 🍀
Touren

🙋🙋‍♀️von Ehningen nach Weil der Stadt 🤓 Venusberg 🏔 Harthäusle 🏠 Schloss Dätzingen 🏰

Ömchen & Öpchen 🍀
Touren

🙋🙋‍♀️von Ehningen nach Weil der Stadt 🤓 Venusberg 🏔 Harthäusle 🏠 Schloss Dätzingen 🏰

🙋🙋‍♀️von Ehningen nach Weil der Stadt 🤓 Venusberg 🏔 Harthäusle 🏠 Schloss Dätzingen 🏰

04:31
20,6 km
4,6 km/h
370 m
420 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
guten Morgen Altbach, heute musste ich nach der Tour wieder nuff laufen 🏃‍♀️
0 m
Annett trudelt ein 👏
0 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

20,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

3. Dezember 2022

Kommentare

  • 3. Dezember 2022

    Hoho 🙋🙋‍♀️Ömchen heut mit Annett unterwegs ☺️gestartet sind wir in Ehningen und erreichten bald den Barfußpark 🦶sehr schön angelegt aber für uns einfach zu kalt 🥶 heute 😁wir überquerten die Würm und planten um 😊da Annett unbedingt eine Steigung haben wollte 🤣🤣🤣so gelangten wir direkt auf den

  • 3. Dezember 2022

    Hoho, heute wieder eine schöne Tour mit Ömchen gemacht. 😊 Es war heute schon zeitweise recht frisch aber trocken und der Warmmacher hat gut gewärmt. Zum Venusberg werden wir auf jedenfall nochmal gehen. 😊😊.

    Danke für den schönen Tag und bis bald wieder 😘. Euch einen schönen Abend 🙋‍♀️🤗

  • 3. Dezember 2022

     Danke für diesen schönen Wandertag 😘🙋

  • 3. Dezember 2022

    Da habt Ihr Euch wieder mal eine schöne Strecke ausgesucht.👍Venusberg ist wirklich eine schöne Gegend und ebenso ist natürlich Weil der Stadt empfehlenswert 😀

  • 3. Dezember 2022

    Eine spitzenmäßige Tour habt Ihr gemacht. Der Venusberg ist ein Hingucker, so schön!

  • 3. Dezember 2022

    Hoho, da habt ihr zwei Hübschen wieder eine tolle Runde gedreht😍 Hoffe, Annett ist nach dem Blutwurztrunk nicht vom Sheriff 👮‍♂️ festgenommen worden😅

  • 3. Dezember 2022

    Gell uff em Venusberg do isch schee, waren wir unlängst auch 👍🏻☺️🙋‍♀️🙋🏼

  • 3. Dezember 2022

     Dankeschön, ja waren auch vom Venusberg begeistert 🤩 🙋🙋‍♀️

  • 3. Dezember 2022

     Tanja Danke, ja echt toll dort 🙋🙋‍♀️

  • 3. Dezember 2022

     Tine Hoho 😄leider nein, Annett wäre gern mitgefahren 😁🙋🙋‍♀️

  • 3. Dezember 2022

     Daniela ja wir werden da auch nochmal hinwandern 🙋🙋‍♀️

  • 3. Dezember 2022

     ganz tolle Wanderung habt Ihr gemacht! der Venusberg ist ja toll. Und wie immer klasse Bilder !!! ganz liebe Grüsse an Euch Wandermädels !!!😎😍

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Entdecke den Früchtetrauf – Themenradwege für Groß und Klein

Fahrrad-Collection von Früchtetrauf

13 spannende Themen-Radtouren rund um Tübingen

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Herrliche Radtouren rund um den SportScheck Store Stuttgart

Fahrrad-Collection von SportScheck

Abenteuer Wandern! Die besten Touren im Nördlichen Schwarzwald

Wander-Collection von Nördlicher Schwarzwald

WanderWelten Teinachtal – Für Outdoorfans & Genussmenschen

Wander-Collection von Nördlicher Schwarzwald

Stuttgarter Schotterglück – Gravel-Touren rund um den Kessel

Fahrrad-Collection von Diana Grodnick

Frühlingsgefühle im Nordschwarzwald

Wander-Collection von Nördlicher Schwarzwald