komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
25

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Annette
Distanz

1 854 mi

Zeit in Bewegung

329:13 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Annette war Fahrrad fahren.

    5. August 2022

    Highlights am Bodensee

    01:33
    9,12 mi
    5,9 mi/h
    700 ft
    675 ft
    Sus, schubine76 und 25 anderen gefällt das.
    1. Annette

      Heute am letzten Urlaubstag sind wir noch einmal unsere Liebingsplätze abgefahren. Angefangen mit dem Höhenweg mit dem herrlichen Blick auf den Bodensee, dann die perfekte Bank für einen herrlichen Sonnenuntergang, die Badestelle in Hagnau und zum Schluß ein paar Eindrücke aus Meersburg mit Ober- und Unterstadt

      • 5. August 2022

  2. Annette war Fahrrad fahren.

    4. August 2022

    02:29
    27,9 mi
    11,3 mi/h
    1 075 ft
    1 075 ft
    Julian, RobertO und 23 anderen gefällt das.
    1. Annette

      Heute sind wir die Radrunde von Dagmar geradelt. Wunderschön. Danke schön fürs teilen. Stein am Rhein ist die ganze Innenstadt ein Hingucker. Wer in der Nähe sein sollte, eine unbedingte Empfehlung.

      Die Runde war landschaftlich sehr schön. Immer mal wieder ein Ort mit Fachwerkhäusern. Der Rheinfall war

      • 5. August 2022

  3. Annette war Fahrrad fahren.

    3. August 2022

    01:31
    13,1 mi
    8,7 mi/h
    750 ft
    475 ft
    RobertO, Selma und 17 anderen gefällt das.
    1. Sus

      Sehr nettes Radweg Hinweisschild 😁

      • 3. August 2022

  4. Annette war Fahrrad fahren.

    2. August 2022

    04:41
    44,6 mi
    9,5 mi/h
    1 725 ft
    1 425 ft
    UKL, schubine76 und 30 anderen gefällt das.
    1. Annette

      Diesmal haben wir den Morgen erst einmal mit einer Fährfahrt nach Konstanz begonnen. Da der Schwerpunkt beim Radfahren liegen sollte sind wir nur ganz kurz rein in die Stadt. Die Stadt ist grundsätzlich aber auf jeden Fall ein längerer Besuch wert. Nun sind wir den Bodensee Radweg bis Romanshorn.gefolgt

      • 3. August 2022

  5. Annette war Fahrrad fahren.

    1. August 2022

    00:52
    8,34 mi
    9,6 mi/h
    525 ft
    525 ft
    UKL, Matthias (Bergvagabund) und 17 anderen gefällt das.
    1. schubine76

      Eine schöne runde in einer noch schöneren Gegend.....dort in Hagnau im Gästehaus Stengele waren wir auch schon mal eine Woche 👍👍und in Immenstaat kippenhausen auch mal 10 wunderbare Tage.... weiterhin nen schönen Urlaub ☀️☀️👋👋

      • 2. August 2022

  6. Annette war Fahrrad fahren.

    31. Juli 2022

    04:32
    45,4 mi
    10,0 mi/h
    3 125 ft
    2 800 ft
    UKL, markusSupertramp und 36 anderen gefällt das.
    1. Annette

      iHeute die Radrunde Allgäu durch die Hörnerdörfer Fischen, Ofterschwang, Obermaiselstein, Bolsterlang und Balderschwang gemacht. Die Hörnerdörfer liegen in der Erlebniswelt „Alpgärten“. Vor vielen Millionen Jahren beherrschte der Illergletscher dieses Stück Land im Oberallgäu und hinterließ steinerne

      • 31. Juli 2022

  7. Annette war Fahrrad fahren.

    30. Juli 2022

    05:01
    45,5 mi
    9,1 mi/h
    3 500 ft
    2 900 ft
    Julian, BruGer ☮️ und 38 anderen gefällt das.
    1. Annette

      Heute sind wir in Wangen gestartet. Die ersten 20 km der Käsestraße waren leider sehr ernüchterrnd. Ziemlich großer Anteil entag gut befahrener Straßen. Als wir dann wieder auf die Radrunde Allgäu gestoßen sind, wurde es Gott sei Dank wieder besser. Viele wunderschöne Blicke über Wiesen, Almen und

      • 30. Juli 2022

  8. Annette war wandern.

    29. Juli 2022

    00:23
    0,97 mi
    2,5 mi/h
    25 ft
    50 ft
    Christian, Sarah wandert☀️🥾 und 14 anderen gefällt das.
    1. Annette

      Heute am frühen Abend Wangen angeschaut. Liebevolle Stadt mit vielen kleinen Details.

      Die Stadt Wangen im Allgäu im Südosten Baden-Württembergs hat gut 27.000 Einwohner und ist nach Ravensburg die zweitgrößte Stadt des Landkreises Ravensburg. Die frühere Reichsstadt Wangen bildet ein Mittelzentrum für

      • 29. Juli 2022

  9. Annette war Fahrrad fahren.

    29. Juli 2022

    Siegfried, UKL und 35 anderen gefällt das.
    1. Annette

      Heute sind wir zeitig um 8:45 aufs 🚴. Denn das Wetter verhieß nichts Gutes. Als erstes erst einmal raus aus Kempten. Das ist uns diesmal gut gelungen.Nun folgten wir der ehemaligen Bahnstrecken Kempten-Isny. Auf dieser Strecke kommen wir zur Wasserscheide Rhein-Donau. Dieser liegt auf einer Seehöhe

      • 29. Juli 2022

  10. Annette war Fahrrad fahren.

    28. Juli 2022

    02:31
    23,5 mi
    9,3 mi/h
    1 200 ft
    1 075 ft
    Sus, Christian und 26 anderen gefällt das.
    1. Annette

      Heute haben wir die Radrunde Allgäu verlassen und sind den Iller Radweg gefolgt. In Maria Steinbach haben wir die Wallfahrtskirche besucht. Und dann haben wir die Bäckerei entdeckt. Unser heutiges Highlight. Siehe Bilder. Nun folgte ein schönes Waldstück.Bevor es der Iller entlang ging hatten wir noch

      • 28. Juli 2022

  11. loading