komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
56

Annette🏞️⛰️🥾🚲

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Annette🏞️⛰️🥾🚲
Distanz

5 871 km

Zeit in Bewegung

687:35 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 5 Tagen

    "Tiefe Berge ,hohe Täler"- LandStreifer Haltern

    03:38
    17,5 km
    4,8 km/h
    240 m
    240 m
    , und 87 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Heute sind wir in der Hohen Mark gewandert und haben dort Natur Pur erlebt. Zur Zeit ist es im Wald besonders schön, die Bäume sind noch nicht so dicht bewachsen und somit entsteht ein bezauberndes Lichtspiel. Die Wege waren abwechslungsreich. Mal ein schmaler Pfad, mal ein breiter Weg und auch mal Asphalt

  2. war wandern.

    14. April 2024

    04:24
    18,5 km
    4,2 km/h
    410 m
    410 m
    , und 91 anderen gefällt das.
    1. Die Tour heute war ein echtes Highlight. Viele schmale Wege und Off-Gritt Stücke. Und das alles bei gutem Wetter in der puren Natur ,umgeben von Vogelgezwitscher und Bachgeplätscher. Sie war sehr anspruchsvoll mit vielem Auf und Ab. Bei Off Gritt Abschnitten hilft ein blauer Punkt am Baum. (Bild 16 und

  3. war Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    01:47
    33,0 km
    18,5 km/h
    200 m
    200 m
    , und 72 anderen gefällt das.
    1. Das Wetter war heute perfekt und ich hatte Zeit. Also rauf aufs Rad . Fast die gleiche Runde wie beim letzten Mal. Noch ein bisschen verfeinert und mit vielen Fotos getoppt Die Obstbäume und der Raps stehen in voller Blüte. Es ist ein absoluter Genuss in der Natur. Bei Geiping gab es wieder Kaffee und

  4. und waren Fahrrad fahren.

    11. April 2024

    01:50
    31,3 km
    17,1 km/h
    210 m
    210 m
    , und 56 anderen gefällt das.
    1. Nachdem ich am Wochenende die erste 🚲Tour mit Ralf gemacht habe, ging es heute mit Ute weiter. Ute hat jetzt auch ein E Bike bekommen und das möchte noch eingeradelt werden. hat uns heute die Vorlage zu dieser schönen Runde im Kreis Recklinghausen gegeben. Dabei habe ich wieder mal

  5. und waren Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    02:26
    38,3 km
    15,7 km/h
    230 m
    230 m
    , und 84 anderen gefällt das.
    1. Heute sind wir das erste Mal aufs Rad getstiegen. Da das Wetter der letzten Tage so manch einen Baum erblühen ließ ,sind wir voller Vorfreude zum Obstbaummuseum nach Mengede geradelt. Die Strecke habe ich mir vorher zusammen gebastelt. Sie bietet so einige Highlights und Einkehrmöglichkeiten gibt es

  6. war wandern.

    1. April 2024

    01:59
    9,74 km
    4,9 km/h
    80 m
    80 m
    , und 75 anderen gefällt das.
    1. Nachdem ich am Samstag diese Runde bei entdeckt habe, stand fest, es wird höchste Zeit sie nachzuwandern. Ursprünglich wollten wir sie vor einem Jahr gemeinsam machen um uns auf diesem Wege kennen zu lernen. Kennen gelernt haben wir uns Karsamstag 2023. Allerdings bei einer anderen Tour. Das

  7. und waren wandern.

    17. März 2024

    02:35
    12,0 km
    4,7 km/h
    280 m
    260 m
    , und 91 anderen gefällt das.
    1. Heute ging es ins Sauerland. Im Buch "Wandern für die Seele-Sauerland" gibt es eine Wanderung mit dem Namen "Märzenbecherwald".Da haben wir ja genau die richtige Jahreszeit. Also ging es voller Vorfreude los. Durch die Sperrung der A45 bei Lüdenscheid war die Anreise etwas länger. Vor Ort erwarteten

  8. und 3 andere waren wandern.

    16. März 2024

    01:57
    8,87 km
    4,5 km/h
    10 m
    40 m
    , und 171 anderen gefällt das.
    1. Zum Abschluß der Aktion" Bewegung hilft", ging es heute ein letztes Mal gemeinsam um den Halterner Stausee.

      Das war eine sehr gelungene Veranstaltung.👍 Schon vor der Wanderung hatten wir das Vergnügen die RheinHessen-Komootianten kennen zu lernen. Die Sympathie war direkt auf beiden Seiten🤗 . Und somit

  9. war wandern.

    10. März 2024

    01:41
    8,14 km
    4,8 km/h
    90 m
    90 m
    , und 62 anderen gefällt das.
    1. Nachdem wir Samstag unsere letzte gemeinsame Wanderung für WafüHospiz hatten 🏆, übe ich mich jetzt wieder in kleineren Wanderungen. 😉. Denn ganz ohne, an einem ☀️Sonntag geht nicht.

      Diese Runde geht zu 90%auf weichen 🌳🌳🌳Boden. Allerdings läuft man einige Zeit an einem Zaun entlang. Abgezäuntes Sperrgebiet

  10. und 11 andere waren wandern.

    9. März 2024

    , und 283 anderen gefällt das.
    1. Heute haben wir uns mit dem Weltklasse- Team WaFüHospiz-ein Selbstläufer getroffen. Da wir eine bunt gemischte Truppe sind und auch ziemlich verstreut wohnen, sind wir in Essen gestartet. Mitten im Pott. Unser Plan war es gemeinsam Kilometer für den guten Zweck zu sammeln und uns dabei besser kennen

  11. loading