komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Maria hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Maria
Touren

Von Panarbora nach Nümbrecht, Berg.Panoramasteig, 16.Etappe 🖼🌤

Maria
Touren

Von Panarbora nach Nümbrecht, Berg.Panoramasteig, 16.Etappe 🖼🌤

Von Panarbora nach Nümbrecht, Berg.Panoramasteig, 16.Etappe 🖼🌤

05:31
21,0 km
3,8 km/h
410 m
470 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,24 km
2,91 km
3,44 km
4,61 km
5,54 km
6,26 km
6,78 km
8,20 km
10,2 km
11,8 km
13,1 km
13,7 km
15,0 km
16,6 km
17,7 km
18,4 km
19,2 km
19,9 km
20,5 km
21,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

17. April 2023

Kommentare

  • 17. April 2023

    Die Vorletzte Etappe. Sie ging von Panarbora/Waldbröl bis nach Nümbrecht. Diese Tour hat viel Weite in der Landschaft, liebliche Dörfer, satte Wiesen und als Ziel ein beschaulicher Luftkurort (Nümbrecht) mit einem schönen Altstadtkern. Wenn das Wetter mitspielt, einfach Idylle pur.

  • 18. April 2023

    Glückwunsch liebe Maria 🥂🍾🏅! Vielen Dank fürs Mitnehmen, für die wunderschönen Photos und die tollen Beschreibungen. Hat auch mir Spaß gemacht😊 . Ganz liebe Grüße 🙋‍♀️. Schon ein neues Ziel vor Augen?

  • 18. April 2023

     , danke dir für die Vorschusslorbeeren. 🤩👍. Es ist die vorletzte Etappe und ich muss noch Wiehl erreichen. 😉. Mal sehen, wo es weiter geht...😀

  • 18. April 2023

    Ups 🙃. Stimmt 😵‍💫.

  • 18. April 2023

    Wow ,wieder ein Stück weiter. Jetzt hast du es bald geschafft👏😆👍Schöne Bilder, da freu ich mich schon drauf.🙋🏼‍♀️

  • 18. April 2023

    tolle Tour, tolle Bilder, auf diese Etappe freue ich mich bereits jetzt. Ich begebe mich heute auf die Strecke Wipperführt - Marienheide, das Wetter scheint ja gnädig zu sein.

  • 18. April 2023

    Hallo Na, da kann man sich aber sicher gut erholen...sooo tolles Wetter und eine super schöne und interessante Landschaft ...🥁

    🔝🔝🔝📸 💫

    LG 🍀🍀...👋

  • 18. April 2023

     ich drücke dir die Daumen, dass du bald wieder fit bist. Freue mich schon auf deine Fotos...📸

  • 18. April 2023

    . Eine schone Tour 👌da bin ich auch schon sehr gespannt auf deine Erlebnisse, Fotos...👍

  • 18. April 2023

     , ja, es war landschaftlich einfach toll 👌👋

  • 18. April 2023

    Wieder richtig, richtig schöne Bilder, Maria. Solche Landschaften liebe ich.😍

  • 18. April 2023

     Danke Michael, es ist immer schön, tolle Landschaften zu entdecken 👌

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Natur, Kunst & Historie auf den Erlebniswegen der Naturregion Sieg

Wander-Collection von Naturregion Sieg

Die Bergischen Streifzüge – Themen- und Erlebniswege im Bergischen Land

Wander-Collection von Das Bergische

Natur pur auf dem Natursteig Sieg

Wander-Collection von Anette

Der WesterwaldSteig in der Region Westerwald-Sieg

Wander-Collection von Westerwald-Sieg

Stadtnahe Natur entdecken – Wandern auf dem Kölner Weg

Wander-Collection von Nuria

Natur- und Kulturlandschaften an Rhein und Sieg

Wander-Collection von Rhein-Sieg Tourismus

Talsperren im Bergischen Land

Wander-Collection von komoot