komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Wodi🕊🇺🇦 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Wodi🕊🇺🇦
Touren

🚶🏼🚶🏼‍♀️🐕 Runde in Irrel und Prümzurlay, 30.09.2023, 19:15

Wodi🕊🇺🇦
Touren

🚶🏼🚶🏼‍♀️🐕 Runde in Irrel und Prümzurlay, 30.09.2023, 19:15

🚶🏼🚶🏼‍♀️🐕 Runde in Irrel und Prümzurlay, 30.09.2023, 19:15

01:02
6,94 km
6,7 km/h
170 m
160 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

22 m
Wanderparkplatz Hängebrücke
🆘️offizieller Rettungspunkt 6104-517 🆘️
🆘️offizieller Rettungspunkt 6104-517🆘️
1,03 km
2,53 km
3,29 km
3,29 km
3,72 km
3,78 km
3,85 km
6,17 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

6,94 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

30. September 2023

Kommentare

  • 30. September 2023

    Für die heutige Tour wurden wir inspiriert von unserm Wanderfreund .

    Wir haben am Wanderparkplatz bei den Irreler Wasserfälle geparkt.

    Zuerst ging es an der Bunkeranlage des Westwalls vorbei hoch auf den Berg. Ein toller Weg entlang des Abgrundes führte uns zur Prümerburg. Eine schöne alte Ruine die

  • 1. Oktober 2023

    Sieht nach einer tollen Tour aus und ihr wart ja wie der Blitz unterwegs 🤗. Wünsche Dir, Tini und Moritz einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jutta

  • 1. Oktober 2023

     + : Schöne geschichtsträchtige Runde von euch drei 🚶🚶🏻‍♀️🐕! 😉 Da habt ihr ja echt🍀 gehabt 😉 + trittsicher seid ihr ja alle 👌. Habt ihr auch was 🔥 vom Schwenker 🥩 ab bekommen 😋? LG 🖐

  • 1. Oktober 2023

     : Lieben Dank Dir!😊 Der Schein trügt, wir waren total gechillt unterwegs😊. Keine Ahnung wie Komoot auf diese Geschwindigkeit kommt🤷🏼.

    Dir auch einen schönen Sonntag.

    LG🤗 aus 🇭🇺

    

    Besten Dank auch Dir lieber !😊 wir hatten wirklich einen schönen Tag und auch🍀 .

    Nein, die fünf hatten

  • 1. Oktober 2023

    Hey, da wart ihr mal wieder in dieser Gegend. Ist aber auch schön da.

    Huch, die alte Brücke ist nicht mehr da, welche ich noch gegangen war 🫢 Hat das Unwetter im Juli '21, ebenso wie viele Orte in der Eifel, sie einfach weggerissen 😢

  • 1. Oktober 2023

    @Wodi🕊🇺🇦 Den Weg oben vom Panzerwerk zur Prümer Burg gehe ich auch sehr oft! Den abenteuerlichen Weg an der Prüm habt Ihr aber nicht von mir. Da gibt es ein paar Meter wo ich glaube, dass da noch Bäume fallen und Hang rutschen wird.

    Viel Freude beim weiteren Erkunden der Gegend!

    Seid Ihr Dienstag auch in der Nähe?

  • 1. Oktober 2023

    Eine Schöne Runde habt ihr zwei da gedreht. Und die Brücke sieht auch so aus, als müsste ich nicht so Angst haben 😀🙋🏼‍♀️

  • 1. Oktober 2023

     : Dankeschön😊!

    Ja das Hochwasser vor 2 Jahren hat vieles einfach weggespült😥. Da ist die Brücke nur eine Bagatelle.

    Die neue Brücke steht jetzt ca. 100 Meter Bach-Abwärts von der Alten.

    

    Vielen Dank lieber 😊! Ja, das letzte Stück WOLLTEN WIR selbst mal sehen. Wir wurden auch vorher gewarnt

  • 1. Oktober 2023

     : Lieben Dank auch Dir😊! Die Brücke ist total sicher👍! Sie schwankt nur wenig. Ich glaube nicht dass da Angst hoch kommt.

    LG🤗

  • 1. Oktober 2023

    Danke Wodi für deine Info!

  • 2. Oktober 2023

     im Schwarzwald auf der in Todtnau war ich ganz schön am bibbern 🙈. Die war aber auch höher und länger 😀

  • 2. Oktober 2023

    Eine reizvolle Tour , ihr Lieben 🤩! Ein bisschen Abenteuer ist immer gut .... gelle . 😄

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Mit Vollgas durch das Müllerthal

Rennrad-Collection von Visit Mullerthal

Éislek Wanderlust – Wandern im Norden Luxemburgs

Wander-Collection von Éislek

Felsige Pfade & gewaltige Bäume – Wandern in der Südeifel

Wander-Collection von NaturWanderPark delux

Hits for Kids — Mullerthal

Wander-Collection von Visit Mullerthal

Geheimnisvolle Wälder und Schluchten – Südeifel & Luxemburg

Wander-Collection von NaturWanderPark delux

Urzeitliche Wälder im Naturwanderpark DeLux

Wander-Collection von NaturWanderPark delux

Der Moselsteig – in 24 Etappen durchs sonnige Moseltal

Wander-Collection von Sebastian Gliem

#GoFurther – Entdecke die Aussichten der Beneluxländer!

Wander-Collection von adidas TERREX

Stadt, Land, Fluss im Éislek

Wander-Collection von Éislek

Flüsse, Festungen und fantastische Radwege – die Venn-Eifel-Mosel-Runde

Fahrrad-Collection von Venn-Eifel-Mosel-Runde