komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bernd hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Bernd
Touren

🏰 Windige 💨 Drei Gleichen-Tour

Bernd
Touren

🏰 Windige 💨 Drei Gleichen-Tour

🏰 Windige 💨 Drei Gleichen-Tour

02:57
14,2 km
4,8 km/h
280 m
310 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

13 m
Pfadig bergauf zur Veste Wachsenburg
Pfadig bergauf zur Veste Wachsenburg
464 m
900 m
1,13 km
1,22 km
1,63 km
1,84 km
1,89 km
1,98 km
2,50 km
3,62 km
3,84 km
3,84 km
4,44 km
4,45 km
5,43 km
5,47 km
6,73 km
7,91 km
8,06 km
9,24 km
9,38 km
9,95 km
10,1 km
10,3 km
10,4 km
10,6 km
10,7 km
10,7 km
11,0 km
11,2 km
11,6 km
11,9 km
11,9 km
12,0 km
12,3 km
12,6 km
12,6 km
12,7 km
13,4 km
13,5 km
14,2 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

14,2 km

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

und waren wandern.

3. Oktober 2023

Kommentare

  • 3. Oktober 2023

    Heute ging es mal wieder ins benachbarte Bundesland. Der Wetterbericht kündigte Regen für den Nachmittag an und so suchten wir eine Tour, die vor Beginn des Regens zu schaffen war. Wir hatten die 3 Gleichen schon länger im Fokus. Vorbeigefahren waren wir schon oft, heute waren sie fällig:

    Wir starteten

  • 3. Oktober 2023

     und , toll, wie ihr eine meiner heimatlichen Wandergegend beschrieben habt. Und ich versichere euch; Thüringen hat noch ganz viele Wanderhighlights zu bieten 💚

    Die Fotos sprechen für sich 👍

  • 3. Oktober 2023

    Da bin ich auch schon dran vorbeigefahren, vielleicht schaffe ich es ja mal. Tolle Beschreibung....und die vielen finanziellen Beteiligungen die ihr jetzt habt. 😁😁

  • 4. Oktober 2023

    Hallo , tatsächlich haben uns bisher alle Wanderungen in Thüringen Spaß gemacht und es werden nicht die letzten gewesen sein. 👍🏻😉😄 Ganz liebe Grüße 🙋🏼‍♀️

  • 4. Oktober 2023

    Hallo , ja, so ging es uns auch. Jedesmal, wenn wir auf der A4 in dieser Richtung unterwegs waren, fiel uns wieder ein, dass wir die Tour unbedingt mal machen wollten.

    Die pfadigen Abschnitte wären, denke ich, auch dein Ding. Lieben Gruß 🙋🏼‍♀️

  • Sehr schöne Wanderrunde mit wunderbaren Bildern und einer tollen Beschreibung! 👌😊

  • 6. Oktober 2023

    Dankeschön 😊, obwohl ich persönlich nicht alle Bilder so toll finde. 😂😉 Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße 🙋🏼‍♀️

  • 6. Oktober 2023

    Wunderschöne Tour mit tollen Bildern & top Beschreibungen. Es ist interessant, die heimatliche Umgebung mal mit anderen Augen zu sehen...👍 VG🙋‍♀️

  • 7. Oktober 2023

    Tolle Tour von euch,

    Du hast mich nur irrtümlicherweise erwähnt weil ich die Bilder erst jetzt das erste Mal sehe, aber ich finde die Bilder sehr interessant.

    Besonders der Ausblick vom Hohenloheturm gefällt mir besonders und dein Bild mit dem 3 Wetter taft Untertitel ist cool.

  • 7. Oktober 2023

    Sorry lieber und lieber für die Verwechslung. Mit 👓 wäre das vielleicht nicht passiert. 🤔😉 Aber ja , genau dieses Bild gefiel mir nicht sooo... Gruß nochmal an euch beide.

  • 7. Oktober 2023

     Wir haben auch an euch gedacht, vor allem beim Ausblick zum Inselsberg. Schönes Wochenende und Gruß 🙋🏼‍♀️ P.S.: Morgen planen wir eine Wanderung von Bad Tabarz aus...😉😂

  • Kein Problem, . Das ist uns wohl fast allen auch schon mal passiert. 😅

Dir gefällt vielleicht auch

Die beliebtesten Badestellen in Thüringen

Fahrrad-Collection von komoot

Ab durch die Mitte – Rennrad- und Graveltouren mit Santini

Rennrad-Collection von Santini Cycling

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Erfurt

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Thüringens Kulturperlen – Die Städtekette von Eisenach nach Altenburg

Fahrrad-Collection von Radfernweg Thüringer Städtekette

Draußzeit – Aktive Wanderungen in Thüringen

Wander-Collection von Thüringen entdecken

Wochenendtouren in Thüringer Wald und Fichtelgebirge

Rennrad-Collection von TOUR Magazin

Ilmtal- und Unstrut-Radweg: Thüringen auf dem Rad entdecken

Fahrrad-Collection von Thüringen entdecken

Vom Rennsteig bis zur Unstrut – der Gera-Radweg in 2 Etappen

Fahrrad-Collection von Johanna

Die Thüringer Städtekette – auf zwei Rädern durch die Geschichte

Fahrrad-Collection von Kristof

4 Etappen auf dem Ilmtal-Radweg durch Thüringen

Fahrrad-Collection von Ilmtal-Radweg

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Radabenteuer im Grünen – Von Nürnberg nach Erfurt

Fahrrad-Collection von Daniel