komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Wodi🕊🇺🇦 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Wodi🕊🇺🇦
Touren

🇨🇭1., Runde auf Kreuzboden, 22.10.2023, 16:10

Wodi🕊🇺🇦
Touren

🇨🇭1., Runde auf Kreuzboden, 22.10.2023, 16:10

🇨🇭1., Runde auf Kreuzboden, 22.10.2023, 16:10

01:03
3,15 km
3,0 km/h
80 m
90 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
11 m
Auf Kreuzboden
König und Königin 👑 auf Kreuzboden
Kreuzboden mit Blick auf Saas Fee mit seinen stolzen 4000er
203 m
999 m
1,97 km
2,00 km
2,16 km
2,65 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

3,15 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

22. Oktober 2023

Kommentare

  • 22. Oktober 2023

    Alle Jahre wieder😊.....

    Unser schöner Schweizurlaub in unserem geliebten Saastal🤩!

    Am 1. Tag ging es eine kleine gemütliche Runde von Kreuzboden aus. Wir liefen zur Aussichtskanzel Hannig, und danach den Welness und Yogaweg. Dann noch die, obligatorische, Rast auf dem tollen Spielplatz mit Grillen 😋.

    Ein herrlicher 1. Tag👍!

  • 22. Oktober 2023

    Traumhaft schön🤩. Bei uns ist grad mal erst Herbst und dort liegt schon Schnee 😅. Die Gruppe macht einen sehr sympathischen Eindruck, bisschen kleiner als sonst, gell? Die kleine Maus muss jetzr auch nicht mehr getragen werden und läuft fleißig mit, super 👏👏. Die Fotos sind fantastisch, tolle Weitblicke

  • 22. Oktober 2023

    Tolle 📷s aus der 🇨🇭 . Wünschen euch einen schönen Urlaub, bei hoffentlich gutem Wetter. Lg 🙋‍♂️😊

  • 22. Oktober 2023

    Tolle Bilder und Panoramen. 👌

    Schönen Urlaub und viele Grüße 🖖

  • 22. Oktober 2023

    Ein herrliches Panorama. Sieht wirklich traumhaft toll aus. Ich wünsch euch einen ganz schönen Urlaub 🙋🏼‍♀️😀

  • 22. Oktober 2023

    Schöne Bilder... viel Spass noch.... Grüße an alle !!! 👋🤓👍

  • 22. Oktober 2023

    Tolle Bilder 😃👍. Es ist so schön in den Bergen 😊. Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit in der Schweiz 🤗

  • 22. Oktober 2023

    Sooo schön 🤩.

  • 22. Oktober 2023

    Wunderschön 😍

    Wünsche Euch einen traumhaften Urlaub in den Bergen & .😊

  • 22. Oktober 2023

    Ohhh wie schön....schöne Bilder🤩🤗

  • Es freut mich sehr, dass ihr so eine tolle Zeit habt, lieber . Danke für die schönen Fotos. Und viel Freude noch. Liebe Grüße von Conny 🤗​

  • 23. Oktober 2023

    Traumhaft schön, Wodi 👌😊! Wünsche Euch einen entspannten Urlaub und sonnigen Outdoor-Spaß 🌞🍀😊.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Zermatt – Mountainbike-Paradies am Fuße des Matterhorns

Mountainbike-Collection von Zermatt - Matterhorn

Im Land der alten Walser – GTA durch den Nordpiemont

Wander-Collection von Marika Abbà

Tour Monte Rosa – Wandern unter Giganten

Wander-Collection von Marika Abbà

Berggenuss hoch 34 – auf dem Alpenpässe-Weg durch die Schweiz

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Zermatt Finest

Mountainbike-Collection von Gehrig Twins

Alpenpässeweg – 700 Kilometer quer durch die Schweiz

Wander-Collection von Adventurer Nic

Train & Hike – Erlebe spektakuläre Aussichten am Gornergrat

Wander-Collection von Gornergrat Railway

Grandiose Gipfel und grossartige Gletscher – Panoramatouren im Wallis

Wander-Collection von Switzerland Tourism

Wallis – Ein Zuhause am Berg

Wander-Collection von Switzerland Tourism

Trailrunning zwischen Italien und der Schweiz – Tour Monte Rosa

Lauf-Collection von Bryan Da Silva

ViaStockalper – Kulturwanderung in herrlicher Landschaft

Wander-Collection von Tobias Büttel

Viertausender-Schau auf der Swiss Tour Monte Rosa

Wander-Collection von Nadine