komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Ann hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Ann
Touren

Obernai - Château d'Ottrott - Château Dreistein - Mont Sainte-Odile - Château du Landsberg (Elsass)

Ann
Touren

Obernai - Château d'Ottrott - Château Dreistein - Mont Sainte-Odile - Château du Landsberg (Elsass)

Obernai - Château d'Ottrott - Château Dreistein - Mont Sainte-Odile - Château du Landsberg (Elsass)

05:38
26,3 km
4,7 km/h
770 m
750 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
265 m
1,01 km
1,06 km
1,27 km
6,18 km
6,80 km
9,48 km
11,1 km
12,1 km
12,3 km
14,3 km
15,1 km
15,8 km
15,9 km
16,0 km
16,0 km
16,0 km
16,1 km
16,2 km
16,4 km
16,6 km
16,8 km
18,1 km
18,7 km
20,4 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

26,3 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

und 3 andere waren wandern.

16. Dezember 2023

Kommentare

  • 16. Dezember 2023

    Vor einer „Ewigkeit“ hatte Patrick uns diese Tour vorgeschlagen. Damals passte es nicht und dann kam immer irgendetwas dazwischen, aber jetzt ... einen Plan B wie gestern gab es für heute nicht. 😉

    Patrick stieß mit Sergej, Martin mit seinem Hund Lori in Ottrott zu uns. Gemeinsam ging’s zur ersten Burg

  • 16. Dezember 2023

    Es hat mich sehr gefreut mit euch Heute ein Paar Stunden zusammen unterwegs zu sein und wenn euch dann die Gegend, die schönen Wege und die Zahlreichen "Highlights" entlang des Weges gefallen haben dann freut es mich umso mehr ;-) Ich wünsche euch einen schönen Sonntag morgen...Grüße Patrick

  • 17. Dezember 2023

    Eine wunderbare Tour, super schöne Fotos! 👍🏼

  • 17. Dezember 2023

    Tolle Burgen und Ruinen.. Schöne Fotos,klasse Wanderung.

  • 17. Dezember 2023

    

    Die Burgspiegelung sieht phantastisch aus. Sehr schöne Tour bei weiß blauem Himmel.

    👍🤩🤗👋

  • 17. Dezember 2023

    War sehr schön heute für ein paar Stunden gemeinsam mit euch unterwegs gewesen zu sein 👍.

  • 17. Dezember 2023

    Ihr seid ja verrückt, manche machen daraus 4, oder sogar 8 Wanderungen! Aber die Gegend ist wunderschön und wenn man sie kennt, kann man auch alles verbinden! Schöne Weihnachten und viele Grüße Claudia

  • 18. Dezember 2023

     Die Bilder in dieser Aufzeichnung sind alle von Ann Thomas...Gruß Patrick

  • 18. Dezember 2023

    Oh, da habe ich wohl nicht ganz aufgepasst.

    Lieben Gruß 👋

  • 18. Dezember 2023

    Es war einfach ein toller Tag mit Euch , und . Ich freue mich auf eine Wiederholung.

    

    Freut mich das Euch die Tour und die Bilder gefallen und . Wir kommen bestimmt noch mal in die Gegend ;-)

     Kein Problem. Ich finde Spiegelungen immer sehr

  • 18. Dezember 2023

    

    😄 manche Pfützen sind klein genug, dass man aus Versehen rein tritt, andere groß genug, um gewollt ein Spiegelbild zu fotografieren. 😄👋

  • 26. Dezember 2023

    Eine Tour genau nach meinem Geschmack ... und dann noch in netter Gesellschaft, schöner kann man einen Sonntag nicht verbringen. 👍

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Von Montbéliard nach Abreschviller – Sentier de l’Europe GR 5

Wander-Collection von SimonWicart

Thru-hike durch Frankreich – Hexatrek von den Vogesen zum Jura

Wander-Collection von Luc Gesell

Von einem Hang zum anderen – Überquerung des Champ du Feu

Wander-Collection von Nicolas Vergnaud

Der Weg der Burgen – Wandern auf dem GR 53

Wander-Collection von Luc Gesell

Zwischen Straßburg und Schwarzwald – Grenzenlos wandern rund um Kehl

Wander-Collection von B&B HOTELS

Von Straßburg nach Mulhouse – Véloroute du Vignoble im Elsass

Fahrrad-Collection von Perrine

Traversée du Massif Vosgien – einmal über die Vogesen

Mountainbike-Collection von komoot

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Frankreichs!

Wander-Collection von adidas TERREX

Auszeit am Fluss – Entlang des Rhein-Marne-Kanals

Fahrrad-Collection von Adélaïde de Valence

Die Via Romea Francigena in Elsass-Mosel – EuroVelo 5

Fahrrad-Collection von Nicolas Vergnaud