komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Outdoormichel 🌲🚴🏻‍♂️🥾 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Outdoormichel 🌲🚴🏻‍♂️🥾
Touren

Felsenrunde ab Bruchweiler-Bärenbach

Outdoormichel 🌲🚴🏻‍♂️🥾
Touren

Felsenrunde ab Bruchweiler-Bärenbach

Felsenrunde ab Bruchweiler-Bärenbach

03:53
17,8 km
4,6 km/h
490 m
480 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
661 m
1,83 km
4,11 km
4,29 km
4,96 km
5,06 km
6,71 km
7,59 km
7,89 km
8,08 km
8,93 km
9,89 km
10,3 km
13,5 km
14,0 km
14,2 km
16,7 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

17,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

16. März 2024

Kommentare

  • 16. März 2024

    Startpunkt heute war Bruchweiler-Bärenbach. Von dort ist es nicht weit zur Drachenfels Hütte und zur gleichnamigen Burgruine. Da einige Felsen in der Ecke wegen Wanderfalkenschutz gesperrt sind habe ich die Runde so geplant. Daher sollte auch der gesperrte Wöllmersbergfelsen analog zu unserer Tour über

  • 16. März 2024

    Bei schönem Wetter kann jeder 😉☝️ sau gut 💪

    

    Den Drachenfelsen finde ich super, vor allem das tolle Panorama da oben 🥰

    

    Klasse Tour, gefällt mir sehr gut 🤗

    

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende Euch noch 🍀🌞

  •  Schöne Tour bei mir ums Eck 👍. Der Sprinzelfels ist auch einer meiner Lieblingsfelsen... 😊.

  • 16. März 2024

    Da habt ihr aber eine sehr schöne Felsen Runde gedreht. Die Burg Drachenfels gehört auch zu meinen ganz besonderen Lieblingen. Tolle Bilder

  • 17. März 2024

     Ja, da hat es uns mal wieder in die gleiche Richtung gezogen 🤣 Ganz tolle Aussichten hattet ihr 🤩 Und so muss das sein - bei jedem Wetter raus! 💪🏻Das mit den Felssperrungen geht meist bis Juni. Ich schau immer hier was gesperrt ist: wanderfalkenschutz-rlp.de/htm/felsen.html

  •  Danke dir. Ja den Drachenfels finde ich auch immer wieder sehr beeindruckend. Stimmt, das Panorama von oben ist toll. Viele liebe Grüße zurück 🤗

  •  Du wohnst echt in einer tollen Ecke. Wirklich wunderschön bei Euch.

  •  Danke dir. Das mit dem Drachenfels geht mir genauso. Der Bärensteig ist ja auch quasi wie für dich gemacht 😉🤗

  •  Danke dir. Denke bei dem Thema "Bei jedem Wetter raus" ticken wir ziemlich gleich. Die Seite ist echt gut und aktuell, da schau ich auch immer. Danke fürs teilen. Euch ebenfalls einen schönen Sonntag 🙋‍♂️

  • 17. März 2024

    , den haben wir mal im Herbst gemacht ist ne wirklich schöne Runde, nicht nur wegen des Namens 😉

  • Wir sind gestern angekommen, hoffe auch auf einige schöne Tage, Touren & Mandelblüte

  •  Dann mal einen schönen Urlaub und viele schöne Touren. Bei der Mandelblüte musst du dich beeilen, die hat ihren Höhepunkt bereits überschritten.

Dir gefällt vielleicht auch

Pfälzer Wandermenü – Tages- und Halbtagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Burgen im Wasgau

Wander-Collection von komoot

Offizielle Mountainbiketouren im Wasgau

Mountainbike-Collection von MTB Park Pfälzerwald

Mehr Wald geht nicht – Der Pfälzer Waldpfad

Wander-Collection von Michi1001

Pfälzer Wandermenü – Mehrtagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Der Weg der Burgen – Wandern auf dem GR 53

Wander-Collection von Luc Gesell

Offizielle Mountainbiketouren an der Südlichen Weinstraße

Mountainbike-Collection von MTB Park Pfälzerwald