komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Outdoormichel 🌲🚴🏻‍♂️🥾 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Outdoormichel 🌲🚴🏻‍♂️🥾
Touren

Gravelrunde R58

Gravelrunde R58

02:33
56,5 km
22,2 km/h
130 m
120 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
5,03 km
12,4 km
19,9 km
19,9 km
20,7 km
32,2 km
37,4 km
37,9 km
37,9 km
44,7 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

56,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren Fahrrad fahren.

17. März 2024

Kommentare

  • 17. März 2024

    Gestern konnte ich das Grizel nach erfolgreicher Reparatur abholen. Daher musste es natürlich heute bewegt werden. Der R58 und der Weg zwischen Mussbach und Meckenheim durch die Weinberge sind einfach 2 schöne Radwege die man zusammen super kombinieren kann.

  • 17. März 2024

    Mein Liebling durfte auch wieder raus heute 😉

  • 17. März 2024

    

    Michel hatte heute wohl sogar zwei Lieblinge dabei -> Rad UND Gattin

    (Die Rangfolge kenn' ich da natürlich net...🤭)

  • 17. März 2024

     ich warte noch auf eine spontane Antwort 😉, hatte heute natürlich auch beide Lieblinge dabei. Danke für den Hinweis

  • 17. März 2024

    Oh, ich schließe mich euch an und und warte mit euch gespannt auf die Antwort bezüglich der Rangliste 🍿🙃

  • 17. März 2024

     😂😂 Manchmal ist es besser Dinge nicht zu wissen 😄 Aber ich gehe davon aus, dass die Liste zu deiner Zufriedenheit ausfallen wird 😆 Ach, und super Tour. Der R58 gehört zu meinen Lieblingen. 🤭

  •  , Jetzt habt ihr mich aber in eine ganz schön brisante Situation manövriert 😬😅. Die Antwort ist natürlich ganz klar an Platz 1 😘

  • 17. März 2024

     kluger Mann, hätt aber auch mit dir geschimpft bei einer anderen Antwort 😉

  • 17. März 2024

    Gab's da nicht mal so ein Lied von den Prinzen: ach wie liebe ich mein Fahrrad, warum das weiß ich nicht genau [...] 🤪 🎶🙈

  • 17. März 2024

    Ich merke schon, aus der Pfalz kommen immer positive Vibes rüber 😁

    

    Aber das ist garantiert auch klasse mit dem tollen Panorama der Pfälzerwaldes im Hintergrund zu radeln 🤩

  • 17. März 2024

    Tja, und der Tag hätte so schön werden können🤭

    

    Also in 30 Jahren zusammenleben habe ich gelernt:

    Der beste Kompromiss ist IMMER☝🏼:

    so zu antworten wie Petra es hören will😄😄

  •  Ja das stimmt 😅🤗 Finde es auch immer wieder schön dem Pfälzer Wald entgegen zu fahren und die Berge langsam größer werden zu sehen. Der überwiegende Teil der Strecke heute war aber tatsächlich im Wald, wobei ich das aber auch Klasse finde.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Alla hopp ins Wasser! Badeseen im Rhein-Neckar-Dreieck

Collection von Michi1001

Pfälzer Weinsteig – 11 Etappen zwischen Wald und Weinberg

Wander-Collection von komoot

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Heidelberg

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Worms

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Kultur und Natur in der Vorderpfalz – Der Salier-Radweg

Fahrrad-Collection von Tobi

Auf den Spuren von Homo Sapiens und antiken Kulturen

Wander-Collection von ZEIT WISSEN

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Hoch hinaus in der Pfalz – Rund um den Höchsten des Pfälzerwaldes

Lauf-Collection von Sarina

Wochenendtouren mit Bahn & Fahrrad im Westen Deutschlands

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad

Lowest to Highest (L2H) in Deutschland

Wander-Collection von Christo Foerster | Raus und machen