komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Claudia 🌞 📷 🌻 🦋 🥾 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Claudia 🌞 📷 🌻 🦋 🥾
Touren

🌤️ lila Teppich hinter Burg Neuleiningen 🌤️

Claudia 🌞 📷 🌻 🦋 🥾
Touren

🌤️ lila Teppich hinter Burg Neuleiningen 🌤️

🌤️ lila Teppich hinter Burg Neuleiningen 🌤️

01:19
6,06 km
4,6 km/h
110 m
120 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
149 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

6,06 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

21. März 2024

Kommentare

  • 21. März 2024

    Wettervorhersage für heute: ein Sonne Wolken Gemisch 🌤️

    Eine lange Tour wollte ich nicht machen und schaute in meinen bereits gelaufenen Touren, welche ich wiederholen könnte.

    Küchenschellen wollte ich nochmal sehen und entschied mich in Richtung Burg Neuleiningen zu fahren. Eine von gemachte

  • 21. März 2024

    😁 sehr schön so fern der Heimat so schöne Bilder zu sehen. Die Schnecke neben der Küchenschelle ist besonders süß. Kaffee dann beim nachsten mal. Liebe Grüße 🤗

  • 21. März 2024

    Herrlich, diese kleinen Blümchen. Ich hatte heute auch meine wahre Freude daran. Auf dem Donnersberg war auch alles voll davon. Schöne Bilder 

  • Sooo schön! Ich möchte da auch so gerne mal hin... ist aber von hier zu weit. Muss ich mal für einen Kurzurlaub einplanen. Tolle Bilder 👍🤩

  • 21. März 2024

    So viele Schnecken, Schmetterlinge und Insekten sind bei Euch schon unterwegs. 😃

    Hier scheint mir das noch nicht so zu sein 🤔

    Diese Blümchen sind wirklich hübsch anzusehen 😊 und zu fotografieren 😉 Sehr schöne Fotos 👍

  • 22. März 2024

     Schöne Bilder hast du wieder mitgebracht von deinem kleinem Rundgang🤗.

  • 22. März 2024

    Die Küchenschellen-Fotos sind einfach exzellent!....🔝📷👍👏🙋🏻‍♂️

  • Schön hast du die Schneckenhäuser 🐚und Schmetterlinge 🦋fotografiert😍

  • 22. März 2024

     Da hast ja einen sonnigen Tag erwischt und die schönen Küchenschellen toll in Szene gesetzt 👏👏

  • Vielen Dank für eure lieben Kommentare ☺️

  • 

    Sehr schöne Bilder 💚 besonders die Küchenschellen-Bilder💜

Dir gefällt vielleicht auch

Pfälzer Weinsteig – 11 Etappen zwischen Wald und Weinberg

Wander-Collection von komoot

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Worms

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Pfälzer Wandermenü – kernige Tagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Gib dir vier! – Der Vier-Länder-Weg

Wander-Collection von Michi1001

Pfälzerwald-Bikepacking: Vier Etappen mit dem Gravelbike

Rennrad-Collection von TOUR Magazin

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Kultur und Natur in der Vorderpfalz – Der Salier-Radweg

Fahrrad-Collection von Tobi

Wochenendtouren mit Bahn & Fahrrad im Westen Deutschlands

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad

Offizielle Mountainbiketouren rund um Johanniskreuz

Mountainbike-Collection von MTB Park Pfälzerwald