komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Maria hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Maria
Touren

Von Wiehl nach Ründeroth, Bergischer Panoramasteig, 1.Etappe 🖼🌤🍁

Maria
Touren

Von Wiehl nach Ründeroth, Bergischer Panoramasteig, 1.Etappe 🖼🌤🍁

Von Wiehl nach Ründeroth, Bergischer Panoramasteig, 1.Etappe 🖼🌤🍁

05:10
19,9 km
3,9 km/h
470 m
510 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,51 km
3,76 km
4,35 km
4,93 km
6,05 km
6,70 km
7,28 km
8,87 km
10,1 km
11,3 km
11,9 km
13,0 km
13,7 km
14,3 km
15,6 km
Hohe Warte
Hohe Warte
18,2 km
Blick auf Ründeroth
Agger
19,2 km
Ründeroth
in Ründeroth
19,8 km
19,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

26. November 2022

Kommentare

  • 27. November 2022

    So...mein neues Wanderprojekt: der Bergische Panoramasteig. Obwohl ich schon einiges kenne ich Bergischen, freue ich mich darauf, noch mehr schöne hügelige Landschaften und Panoramen zu entdecken. Gestartet bin ich in Wiehl und werde irgendwann in Wiehl wieder rauskommen. Der Bergische Panoramasteig

  • 27. November 2022

    Sehr schöne Tour mit herbstlichen Fotos. Gefällt mir sehr gut👍👍

  • 27. November 2022

    Was für ein herbstliches Farbspektakel! Unglaublich!!😍 Hätte nie gedacht, dass sich der Herbst nach dem trockenen Sommer so präsentieren kann...

  • Tolles neues und ambitioniertes Wanderprojekt mit einem schönen sonnigen Start als Einstieg.👍

  • 27. November 2022

    Herbstimpressionen in traumhaften Fotos eingefangen! 😍🍁☀️

  • 27. November 2022

     Was für eine wunderschöne, ursprüngliche Landschaft, und das mit dieser phantastischen Herbstfärbung!

  • 27. November 2022

    Ein toller Einstieg 👍 Bin schon sehr gespannt auf die weiteren Eindrücke 😉🙋‍♂️

  • 27. November 2022

     ...her(z)bstliche 🍁🍂Grüsse und Dankeschön 🫶🤗..ich freue mich wie immer, wenn ich etwas teilen kann....

  • 27. November 2022

    Ach wie schön, da kommen Erinnerungen hoch 🤩

    

    Ganz viel Spaß auf diesem tollen Rundweg durch's Bergische. Freue mich schon drauf, ihn dank dir nochmal erleben zu dürfen 🙃🙋‍♂️

  • 27. November 2022

     , freut mich...ich schaue mir gleich nochmal deine Touren und Fotos an ...🤩🤗

  • 28. November 2022

    Wie schön! Den Bergischen Panoramasteig werden wir nächstes Jahr auch in Angriff nehmen. Bis dahin erfreue ich mich an deinen Eindrücken. Danke dafür! 👍

  • 28. November 2022

    Was für eine farbenfrohe erste Etappe mit netten tierischen Begegnungen. Ja, daß Bergische hat schon was. Dir eine schöne Woche🐢🙋🏻‍♀️🕊

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Die Bergischen Streifzüge – Themen- und Erlebniswege im Bergischen Land

Wander-Collection von Das Bergische

Talsperren im Bergischen Land

Wander-Collection von komoot

Streifzüge und Wanderungen im Bergischen Land

Wander-Collection von Anette

Natur pur auf dem Natursteig Sieg

Wander-Collection von Anette

Natur, Kunst & Historie auf den Erlebniswegen der Naturregion Sieg

Wander-Collection von Naturregion Sieg

Der große D: Waldpfade und Wasserblicke im südlichen Sauerland

Wander-Collection von Tido Tallen

Stadtnahe Natur entdecken – Wandern auf dem Kölner Weg

Wander-Collection von Nuria

Weitwanderweg mit Tradition – der Bergische Weg

Wander-Collection von Das Bergische