komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Maria hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Maria
Touren

Von Radevormwald nach Wipperfürth, Berg.Panoramasteig, 8.Etappe ❄️❄️⛅️

Maria
Touren

Von Radevormwald nach Wipperfürth, Berg.Panoramasteig, 8.Etappe ❄️❄️⛅️

Von Radevormwald nach Wipperfürth, Berg.Panoramasteig, 8.Etappe ❄️❄️⛅️

06:06
22,2 km
3,6 km/h
340 m
450 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,36 km
2,00 km
3,34 km
5,69 km
6,40 km
7,17 km
7,94 km
8,61 km
9,40 km
9,98 km
..auch ein Teddybär getroffen :)
Liebe auf den ersten Blick
...und du bist mir nicht von der Seite gewichen in Ergen ---
12,5 km
14,0 km
15,2 km
17,3 km
Neyetalsperre
18,0 km
18,9 km
19,6 km
20,3 km
22,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

28. Januar 2023

Kommentare

  • 28. Januar 2023

    Eine Wintertour von Radevormwald nach Wipperfürth. Herrlich aber kalt. Ein warmer Tee unterwegs muss ein. Highlights waren die Neyetalsperre und die Aussicht auf Wipperfürth. Ein wunderbarer Tag.. ....die Rückfahrt von Wipperfürth nach Rädereichen / Radevormwald hat mir auch gefallen.. alles sehr schnell

  • 29. Januar 2023

    Da waren wir wohl beide auf dieser Tour unterwegs ohne uns zu begegnen. Meine Busfahrten verliefen nicht so easy. Der Tee hat mich auch gewärmt aber der Weg war schon herausfordernd, da gefroren o. aufgeweicht. Bin Nehrung geeiert als gewandert😀aber es ein schöner Tag.👍

  • 29. Januar 2023

    Die klirrende Kälte steigt richtig aus den Bildern heraus!.Tolle Fernsichten. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass.

  • 29. Januar 2023

    Das sieht wunderschön aus, . Der Blick auf die Neyetalsperre mit den Schäfchenwolken ist traumhaft. Dazu noch die beiden Wegbegleiter, vielleicht war der Bär 🐻aus der Ville ja auch wanderseitig unterwegs 🤭🙋‍♂️

  • 29. Januar 2023

     : Oh wie schön! Das hat mich jetzt optimal eingestimmt auf meinen Tag. Wir starten heute mit dem Panoramasteig. Und da wir zu Hause starten möchten, steigen wir an der Neyetalsperre in den Weg ein. Danke für die Portion Vorfreude in Bildern 😄👍!

  • 29. Januar 2023

     eine wunderschöne, durch den Schnee elegisch wirkende Landschaft! Besonders schön auch die Aufnahmen am See mit Spiegelungen.

  • 29. Januar 2023

    Du hattest ja zwei reizende Kerls als treue Begleiter, so macht es Spaß. Ich find es toll, dass Hunde auch so weite Strecken laufen können.

    Deine Fotos sind wie immer wunderschön, von einer phantastischn Leuchtkraft. Der Radler-Wander-Rastplatz ist extrem einladend.

  • 30. Januar 2023

     ..ja, es war wirklich ein anstrengender Wandertag...und ich hatte auch am nächsten Tag Muskelkater...einfach durch das viele Herumgeeiere. Aber ist es nicht toll, selbst lange Strecken, klirrende Kälte und vereiste Wege ( und Dunkelheit und Stirnlampe bei dir...und schwierige Busverbindungen) k

  • 30. Januar 2023

     . Ja klirrende Kälte und vereiste Wege...aber Hauptsache draussen und die schönen Fernsichten geniessen. ❄️❄️❄️

  • 30. Januar 2023

     ich mag auch dIese Schäfchenwolken sehr 🐑☁️☁️☁️.. und Teddybären 🧸unterwegs verzaubern einfach den Weg.. ( der Busfahrer zutück nach Radevormwald hatte ebenfalls ein Teddybär an Bord) 🤩👌

  • 30. Januar 2023

     ich habe heute deine Fotos gesehen von Eurer ersten Etappe...Klasse... euer Hund hat einfach eine total witzige und ausdrucksstarke Mimik..er scheint sich schon sehr zu freuen auf das, was nun auf ihn zukommt.😂

  • 30. Januar 2023

     , ..eine elegisch wirkende Landschaft, darüber habe ich erst mal philosophiert 🍷, aber du hast recht... die Winterlandschaft fördert Wehmut, Schwere und Poesie ...wie kann das zusammenpassen? Ich findˋs schön.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Talsperren im Bergischen Land

Wander-Collection von komoot

„Endlich widder op jöck“ – Die besten Wander- und Radtouren im Bergischen Land

Wander-Collection von Das Bergische

Einmal um die Talsperre – einfache Wanderungen im Bergischen Land

Wander-Collection von Anette

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Westen und Süden)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Remscheid

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Weitwanderweg mit Tradition – der Bergische Weg

Wander-Collection von Das Bergische

Radeln für Genießer – Auf Bahntrassen durchs Bergische Land

Fahrrad-Collection von einfach bergisch radeln

Die schönsten Bahntrassen-Radwege im Ruhrgebiet

Fahrrad-Collection von Martin Donat