komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Armin hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Armin
Touren

München-Venedig Anschlusstour 1: Mestre - Cavarzere

Armin
Touren

München-Venedig Anschlusstour 1: Mestre - Cavarzere

München-Venedig Anschlusstour 1: Mestre - Cavarzere

04:45
81,1 km
17,1 km/h
150 m
90 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
4,32 km
Zufahrt über die Brücke nach Venedig
9,68 km
Warten auf die Fähre
10,8 km
Fährtfahrt vorbei an Venedig
11,7 km
13,3 km
14,6 km
Tschüß Venedig!
20,8 km
Das feudale Excelsior-Hotel
Endlose, verwaiste Strandpromenade auf Lido
Hier finden die internationale Filmfestspiele von Venedig statt
22,4 km
Fahrt entlang der Strände
23,0 km
23,8 km
24,7 km
25,9 km
In Malamocco
Zutrauliche Entenschar
29,5 km
31,4 km
Blick zurück von der Fähre nach Rocchetta
32,4 km
Ankunft in Santa Maria del Mare
33,1 km
Hafen von San Pietro in Volta
33,9 km
34,8 km
37,1 km
Schiffswerft
39,3 km
40,3 km
Verschlafene Stimmung und nur eine Handvoll Radfahrer
45,0 km
Übersezten nach Chioggia
46,6 km
47,5 km
59,5 km
Nach mehreren Etappen wieder an der Etsch!
65,8 km
Eisenbahnbrücke über die Etsch
77,7 km
Wassertürme sind in der ebenen Region ein wiederkehrender Anblick
80,2 km
Am Etappenziel in Cavarzere
82,0 km
81,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren Fahrrad fahren.

21. September 2022

Kommentare

  • 21. September 2022

    Nach dem Besuch von Venedig setzten wir unsere Reise heute noch etwas in den Süden fort. Wieder voll bepackt ging es dazu zunächst nochmals in den Hafen von Venedig, wo wir mit der Fähre nach Lido übersetzten. Danach folgte ein weiteres Inselhopping nach Pellestrina und anschließend wieder aufs Festland

  • 22. September 2022

    Bei all den Strapazen die ihr auf euch genommen habt, ist es doch auch mal schön etwas mit dem Boot zu schippern. Chioggia ist ein sehr schönes Städtchen. Tolle Tour und herrliche Bilder. Vielen Dank fürs mitnehmen. 👏🔝

  • 22. September 2022

    Tolle Tour👏🚴‍♂️🚴‍♀️und die Bilder sind ein Traum 👌. Genießt es weiter 🌞😎🤩.

  • 22. September 2022

    

    Feine Anschlusstour nach Chioggia das immer einen Besuch wert ist. Wunderbares Wetter, feine Temperaturen zum Radfahren und klasse Bilder. Von dieser Seite sieht man selten Bilder von Venedig. Weiter so! 👏

    

    

    Strapazen? Wo? 🤔 Ich gehe stark davon aus, dass und sehr

  • 22. September 2022

    

    Mit Strapazen meinte ich die vielen km die sie gestrampelt sind, vllt etwas falsch ausgedrückt, sorry🙈🤷‍♀️

    Ich denke auch dass sie die Radltour bestimmt mit vielen schönen Erinnerungen verbinden konnten und werden. Schönen Tag an alle und liebe Grüße Angie 🤗

  • 22. September 2022

     alles richtig gemacht , eibe Traumetappe und das Eis 🍨 😋

  • 22. September 2022

    Klasse Kombi, Rad und Fähre 👍. Die Bilder von der Meerseite auf Venedig und viele mehr 📷😁👏 toll!!

    Das Wetter spielt auch super mit da ☀️😎 So könnte es a zeitlang gehen mit dem Urlaub 😁

  • 22. September 2022

    Klasse Tour von euch beiden. Landschaftlich ein Genuss. Viel Spaß noch

  • 22. September 2022

    Ganz herzlichen Dank zusammen 🙋‍♂️

     : Das Inselhopping war ein super Vorschlag! Danke! Hier ist offensichtlich schon Nebensaison, so leer wie die Strände waren.

     : Vielen Dank! So hatte ich das auch aufgefasst. Ganz auf uns und unsere Fahrräder (mit dem kleinen Hausstand im Gepäck) angewiesen

  • 22. September 2022

    Einfach traumhaft schön👍🏻👏🏻

  • 22. September 2022

    Super Anschlusstour! Fahrt nur weiter, die Erde 🌍 ist eine Kugel, irgendwann kommt ihr sowieso wieder bei uns an😂. Thema „Strapazen“ kann ich nachvollziehen, auch wenn das Gewicht grösstenteils auf den Gepäckträgern lasstet, bergauf kostet das Kräfte. Schlimmer noch wenn man mehrere Tage täglich mit

  • 22. September 2022

    Na wenn Mann und Frau schon mal dabei sind. Immer weiter👍. Klasse!

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Das unbekannte Venedig – auf drei Inseln durch die Lagune

Fahrrad-Collection von Angela Pulliero

Von der Adria in die Alpen – Venedig nach Cortina d'Ampezzo

Fahrrad-Collection von Prisca

Alle Wege führen nach Rom – Radweg Romea Tiberina

Fahrrad-Collection von ellierob

Zwischen dem Tyrrhenischen Meer und der Adria – Via Postumia

Wander-Collection von Francesco | Cyclo Ergo Sum

Auf den Spuren der Pilger – Via Postumia mit dem Rad

Fahrrad-Collection von Francesco | Cyclo Ergo Sum

Dein Giro d'Italia 2022 – entdecke die Schönheit von Italien

Fahrrad-Collection von Giro d'Italia

Erlebnis Alpenüberquerung – der Radfernweg München-Venezia

Fahrrad-Collection von Radfernweg München-Venezia

Wandern in Venezia

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken in Venezia

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren in Venezia

Bergtour-Collection von komoot