komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Tini hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Tini
Touren

🐆🐶🚶‍♀️🚶🏼‍♀️🚶🏼‍♂️ Wiedersehen mit Angelika in Landstuhl ☀️ 08.10.2023

Tini
Touren

🐆🐶🚶‍♀️🚶🏼‍♀️🚶🏼‍♂️ Wiedersehen mit Angelika in Landstuhl ☀️ 08.10.2023

🐆🐶🚶‍♀️🚶🏼‍♀️🚶🏼‍♂️ Wiedersehen mit Angelika in Landstuhl ☀️ 08.10.2023

02:24
9,18 km
3,8 km/h
210 m
220 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Am Bärenlochweiher
Am Bärenlochweiher
Die 3 Hübschen 😅
1,46 km
1,85 km
1,99 km
2,46 km
5,20 km
5,23 km
5,24 km
5,97 km
7,11 km
7,66 km
8,10 km
8,22 km
8,47 km
8,50 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

9,18 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

8. Oktober 2023

Kommentare

  • 8. Oktober 2023

    Heute war wieder ein gemeinsamer Wandertag angesagt. Leider konnte die liebe und ihr Frank nicht dabei sein 😔. Aber auf jeden Fall beim nächsten Mal. Trotzdem machten wir uns bei tollstem Sonnenschein auf schönen Pfaden auf den Weg Richtung Burg Nanstein. Eine leckere 😋 Rast hatten

  • 8. Oktober 2023

     und . Ach was haben wir uns auf unser Wiedersehen gefreut und dann konnte Petra leider nicht dabei sein😔

    Wir haben unseren Plan umgeworfen und was soll ich sagen? Es war einfach genial, alles🙏. Eine tolle Wandergegend mit tollen Menschen erkundet, ein wunderschöner Urlaubstag, danke☺️

  • 8. Oktober 2023

    Da habt ihr eine wunderschöne gemeinsame Wanderung gemacht! 😍 Auch Euer Picknick ist vom allerfeinsten. Auf weitere gemeinsame Touren von Euch und dann auch mit Petra freue ich mich schon. 🤗

  • 8. Oktober 2023

    Tolle Wanderung! Sehr schöne Fotos und zufriedene Gesichter aller Beteiligten.

    Besonders gefällt mir immer, dass du die Fotos mit Text versiehst❣️ Liebe Grüße von Louisa 🍀

  • Eine tolle Runde und ein schöner sonniger Tag mit viel 💕💛💚

  • 9. Oktober 2023

    Wie schön. Da war ich so lange nicht. Und es ist immer wieder schön. Und ihr scheint alle fünf viel Spaß gehabt zu haben. Moritz und Mischka haben wieder perfekt possiert und ihr Großen ja auch 😀. 👍🏼🙋🏼‍♀️

  • 9. Oktober 2023

    Schöne Tour mit vielen glücklichen Gesichter in froher Natur.Euer Picknik sah sehr Einladent aus,es fehlte wirklich an nichts.Moritz und Mischka hatten die Nasen immer vorne.Macht weiterhin so schöne Farbenfrohe Touren.👍📷🌞

  • 9. Oktober 2023

    

    Vielen lieben Dank euch allen. 😀 Ja, ich hoffe auch, dass wir noch oft solche tolle Runden gemeinsam machen können. Es hat wirklich an nichts gefehlt und es freut mich sehr, dass euch unsere Tour gefallen hat.

    Ich wünsche

Dir gefällt vielleicht auch

Mittelalter im Mittelgebirge – Pfälzer Bergland

Fahrrad-Collection von Pfälzer Bergland

Felsen, Wald und Gastlichkeit – Trailparadies Pfälzerwald

Mountainbike-Collection von komoot

Mehr Wald geht nicht – Der Pfälzer Waldpfad

Wander-Collection von Michi1001

Pfälzer Wandermenü – Mehrtagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Offizielle Mountainbiketouren rund um Johanniskreuz

Mountainbike-Collection von MTB Park Pfälzerwald

Ab durch die Mitte – Rennrad- und Graveltouren mit Santini

Rennrad-Collection von Santini Cycling

Auf den Spuren des Rotbarts – der Barbarossa-Radweg

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Glan-Blies-Radweg – In 5 Etappen von Frankreich über das Saarland zur Pfalz

Fahrrad-Collection von Saarland

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX