komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Maria hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Maria
Touren

Von Eichholz nach Hommerich, Bergischer Panoramasteig, 3. Etappe ❄️❄️☀️

Maria
Touren

Von Eichholz nach Hommerich, Bergischer Panoramasteig, 3. Etappe ❄️❄️☀️

Von Eichholz nach Hommerich, Bergischer Panoramasteig, 3. Etappe ❄️❄️☀️

04:02
14,3 km
3,5 km/h
250 m
400 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
657 m
die Pyramide im Bergischen: metabolon
1,48 km
2,33 km
3,08 km
3,96 km
5,35 km
7,80 km
8,53 km
9,06 km
10,2 km
11,1 km
12,0 km
12,9 km
13,6 km
14,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

15. Dezember 2022

Kommentare

  • 16. Dezember 2022

    Knackig kalt und schön war es, die 3.Etappe von Lindlar - Eichholz nmach Lindlar - Hommerich. Die Rückfahrt zum Ausgangspunkt A klappte dieses mal gut, weil ich mit einer Freundin ( und Hund) aus dem Bergischen unterwegs war. Unsere Autos wurden bei Ausgangspunkt und Zielpunkt geparkt ujnd wir konnten

  • 16. Dezember 2022

     einfach herrlich, diese Bilder, diese Stimmung!

  • 16. Dezember 2022

    Wow ‼️ Einfach wunderschön. Bei der Kälte eine komplett andere Landschaft. Ganz liebe Grüße von der Nordsee 🤗

  • 16. Dezember 2022

    Der blaue Himmel und die weisse Landschaft ist eine tolle Kombination ... einfach nur schön anzusehen. Was der knackige Frost doch zaubern kann.

  • Wunderschöne Bilder zur Wanderung in der weissen Bergischen Landschaft, die mir gestern trotz der knackigen Kälte auch sehr gefallen hat.

  • 16. Dezember 2022

    Wou, 🌞❄️was für eine verzauberte Landschaft❄️🌞 🐢🙋🏻‍♀️🕊

  • 17. Dezember 2022

    Wunderschöne winterliche Impressionen 🤩, aber auch die namensgebenden Panoramen... da bekommt man richtig Lust auf diese Etappe.

  •  ohlala, das Herz schlägt schneller vor soviel Schönheit, die Du beeindruckend in Bildern festgehalten hast. Hügel - Hügel - Hügel - sie fehlen mir

  • 17. Dezember 2022

     ..ich freue mich, dass ich mit Euch gemeinsam diese tolle Winterlandschaft teilen und geniessen kann ❄️❄️❄️🫶.Ich wünsche Euch einen schönen 4.Advent ⭐️⭐️⭐️⭐️

  •  danke- für Dich auch

  • 17. Dezember 2022

    Eine winterlich verzauberte Landschaft ❄️☃️ Einfach nur wunderschön 📸👌🙋‍♂️

  • 17. Dezember 2022

     , danke, so ist es 😊❄️einen schönen 4.Advent 🌟🌟🌟🌟

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Die Bergischen Streifzüge – Themen- und Erlebniswege im Bergischen Land

Wander-Collection von Das Bergische

Talsperren im Bergischen Land

Wander-Collection von komoot

Weitwanderweg mit Tradition – der Bergische Weg

Wander-Collection von Das Bergische

Cols de Cologne

Rennrad-Collection von ROAAR

Streifzüge und Wanderungen im Bergischen Land

Wander-Collection von Anette

Stadtnahe Natur entdecken – Wandern auf dem Kölner Weg

Wander-Collection von Nuria

Nomen est omen? Rennradtouren im Bergischen Land

Rennrad-Collection von ROADBIKE Magazin