komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Maria hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Maria
Touren

Von Hückeswagen nach Radevormwald, Berg.Panoramasteig, 7.Etappe ❄️⛅️

Maria
Touren

Von Hückeswagen nach Radevormwald, Berg.Panoramasteig, 7.Etappe ❄️⛅️

Von Hückeswagen nach Radevormwald, Berg.Panoramasteig, 7.Etappe ❄️⛅️

04:33
15,0 km
3,3 km/h
350 m
230 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
515 m
Hückeswagen
1,87 km
Blick auf Hückeswagen
2,58 km
3,77 km
Wuppertalsperre
5,44 km
6,88 km
7,48 km
8,18 km
Wupper ..kein Durchkommen - zurück
8,93 km
Wupper - kein Durchkommen, zurück
10,2 km
11,8 km
13,0 km
Blick auf Radevormwald
13,7 km
14,6 km
15,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

17. Januar 2023

Kommentare

  • 18. Januar 2023

    Die nächste Etappe ging von Hückeswagen nach Radevormwald. Die Wupper ist momentan gut gefüllt. Das hat dazu geführt, dass ich an einer Stelle den Bergischen Panoramasteig abwandeln musste, da ich nicht unbedingt durchschwimmen wollte. Der Umweg hatte allerdings eine schöne Überraschung. Ich habe das

  • 19. Januar 2023

    Tolle winterlich angehauchte Fotos und sehr schöne Tour. Das Museum kannte ich auch noch nicht. Danke für die Info. Da lohnt sich der Umweg , obwohl der andere Weg super aussah. 👍 Den kleinen Bach kann man queren.

  • 19. Januar 2023

     die letzten Bilder mit dem Sonnenuntergang sind besonders zauberhaft! Eine sehr schöne Landschaft.

  • Schöne Etappe auf dem Panoramasteig in einer winterlichen Landschaft. Der kleine Umweg wurde sogar mit einer Überraschung belohnt. Interessantes Museum.

  • 19. Januar 2023

     , manchmal sind die Umwege die interessantesten Wege 👋🤗, aber die Wupper war wirklich sehr voll...es gab keine Möglichkeit drüber zu kommen ...zumindest habe ich keine flache Stelle entdecken können.

    , " das Beste kommt oft zum Schluss" 🌅🤗

     schön, wenn es immer

  • 19. Januar 2023

     dieser Umweg einfach Spitze

  • 19. Januar 2023

    : Wieder sehr schöne Bilder📸👍!

    Das asiatische Museum ist wirklich toll. Da lohnt sich auch ein Besuch der Ausstellung. Wir waren im Sommer dort und hatten das Glück den Betreiber anzutreffen. Er hatte uns dann noch spontan durchgeführt und einiges erzählt.

    Übrigens ich glaube dein Problem war

  • 19. Januar 2023

     , cool ..das möchte ich mir auch noch mal von innen anschauen 🤗👌..und ja, ( haha) du hast recht, der Wiebach war der Übeltäter 😉👍

  • 21. Januar 2023

    Umwege sind für Überraschungen gut

  • 21. Januar 2023

     genau 👌"Gegen Zielsetzungen ist nichts einzuwenden, sofern man sich nicht von interessanten Umwegen abhalten lässt." Mark Twain

  • 21. Januar 2023

    Deine Sonnenuntergangsbilder sind wirklich Spitze.

    Das Asiatische Museum vermutet dort wirklich keiner. Die Figuren passen sich aber sehr gut in die Landschaft ein.

  • 22. Januar 2023

     , danke 🤩... die Figuren wirken wirklich phantastisch in der Landschaft ( viel besser, als in geschlossenen Räumen 😉)

Dir gefällt vielleicht auch

Talsperren im Bergischen Land

Wander-Collection von komoot

„Endlich widder op jöck“ – Die besten Wander- und Radtouren im Bergischen Land

Wander-Collection von Das Bergische

Einmal um die Talsperre – einfache Wanderungen im Bergischen Land

Wander-Collection von Anette

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Remscheid

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Westen und Süden)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Nomen est omen? Rennradtouren im Bergischen Land

Rennrad-Collection von ROADBIKE Magazin

Weitwanderweg mit Tradition – der Bergische Weg

Wander-Collection von Das Bergische