komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

☠ R✪BIN 🥾 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

☠ R✪BIN 🥾
Touren

[ Berlin | Barnim ] Tour durch die ✪ Hobrechtsfelder Rieselfelder und das ✪ NSG Mittelbruch

☠ R✪BIN 🥾
Touren

[ Berlin | Barnim ] Tour durch die ✪ Hobrechtsfelder Rieselfelder und das ✪ NSG Mittelbruch

[ Berlin | Barnim ] Tour durch die ✪ Hobrechtsfelder Rieselfelder und das ✪ NSG Mittelbruch

03:31
17,8 km
5,1 km/h
40 m
40 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,70 km
Rotkehlchen
1,88 km
3,07 km
Neuntöter
Noch n Neuntöter
4,02 km
Neuntöter - Nr. 3 im Bunde
4,56 km
6,16 km
Kein Neuntöter ( Buchfink )
7,00 km
7,23 km
7,36 km
7,42 km
7,45 km
Konikpferde
Konikpferde
Konikpferde
Weißstorch
Bachstelze
Haussperling
8,10 km
Goldammer
Goldammer
Kranich
8,89 km
9,60 km
10,1 km
11,3 km
Blässhuhn beim Brüten
Rauchschwalbe
11,5 km
11,7 km
11,7 km
12,5 km
12,6 km
12,6 km
Alpacas
12,8 km
13,0 km
13,1 km
14,3 km
14,4 km
14,5 km
14,5 km
14,6 km
15,7 km
Graureiher
Blässhuhn bei der Fütterung
Blässhuhn mit Nachwuchs
15,8 km
15,9 km
Luchs - naja - fast!!
16,3 km
17,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

11. Juni 2022

Kommentare

  • 11. Juni 2022

    Nach der Affäre mit Mecklenburg und Holstein und der ✪ Etapperei entlang der Ostseeküste über die vergangene Woche verlangten das zurecht eifersüchtige ✪ Berlin und Brandenburg heute nach Aufmerksamkeit und ein paar Wanderkilometern.

    

    Fietes ✪ Wanderklamotte schaute sie fragend an, erntete aber nur einen

  • Die Berliner sind über das Wochenende wieder an die Ostsee gereist, deswegen war es auf deiner schönen Tour so leer ;)

  • 11. Juni 2022

    Was für eine schöne Beschreibung! Ich arbeite ab und an in der Nähe des Speichers, im Wildniscamp Hobrecht, und freue mich über jeden Tag, den ich da bin. Kann also eure Freude über die Gegend sehr nachvollziehen 🌿

  • 11. Juni 2022

    Deine Tourbeschreibung trifft es in der Kürze genau so wie es war und ist.

    Trubel gibt es dort tatsächlich nur wenn Markt in Hobrechtsfelde ist. Ansonsten mal mehr, aber eher weniger Menschen. In der Woche noch weniger 😊 Tolle Bilder wie wir es von dir kennen 👍🔝📸

  • Nach der Affäre kommt gleich der adäquate Ersatz aus der Nachbarschaft.. ganz schön flexibel, Robin. 😅

    Eine sehr schöne Tour in heimatlichen Gefilden mit gewohnt klasse Fotos. 👍 🙂

  • 12. Juni 2022

    Eine klasse Tour mit Fiete-Ersatz. Da hat sich ja mal wieder allerlei Getier vor deine Kamera gemogelt😁. Wundervoll🤩. Die Raupe ist der Knaller😍

  • 13. Juni 2022

    Beachtlich, schon wieder los nach der gerade absolvierten extensiven Etappenwanderung! Hübsche Gegend, worüber anscheinend auch viele Vögel ein Liedchen zwitschern können. Und Storch! Und Kranich! Und Konicks. 🤩

    Gerade habe ich mich anlässlich deiner Tour zudem schlau gelesen über den Unterschied zwischen Alpakas und Lamas.

  • 13. Juni 2022

    

    Da magst Du absolut recht haben 😂

    

    

    Vielen Dank. Da haste aber dann nen sehr schönen Arbeitsort 😁

    

    

    Lieben Dank ☺️

  • 13. Juni 2022

     Danke schön 😁

    Logo… man muss ja auf alles vorbereitet sein 😜

  • 13. Juni 2022

     Herzlichen Dank!! ☺️

    Die Raupe fand ich auch echt beeindruckend schön!

  • 13. Juni 2022

     Danke sehr! 😁 ist in der Tat ne sehr spannende und schöne Gegend!

    Alpacas sind immer die mit der krass coolen Frisur 🤣

  • 19. Juni 2022

    Sehr schöne Tour und erstaunlich, wie attraktiv doch Abwasserbeseitigung sein kann...zumindest optisch.😅

Dir gefällt vielleicht auch

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Stille Gewässer und quirlige Ufer – Herbstwandern in Berlin

Wander-Collection von visitBerlin

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Berlins schönste Feierabendrunden

Rennrad-Collection von komoot

Wandlitzer Erlebnistouren für Familien & Genuss-Radfahrer

Fahrrad-Collection von Gemeinde Wandlitz