komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Tine Ti hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Tine Ti
Touren

Schlupflochfelsen und jede Menge Höhlen

Tine Ti
Touren

Schlupflochfelsen und jede Menge Höhlen

Schlupflochfelsen und jede Menge Höhlen

03:42
18,0 km
4,9 km/h
460 m
460 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
585 m
Felsburg Tüchersfeld
Püttlach
1,58 km
Aufstieg

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

18,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

19. Juli 2022

Kommentare

  • 19. Juli 2022

    Hallejulia, das war heute wieder ne Tour 😍 Obwohl es wirklich heiß war wollte ich doch was von der schönen Landschaften sehen.

    Hab halt im Urlaub keine Lust "zu Hause" zu bleiben🤷

    Aber es war seeehr anstrengend, weil die Strecke doch viel in der prallen Sonne verlief.

    Doch mit dem Zaubertuch und nem

  • 19. Juli 2022

    Höhle Höhle Höhle! Du bist ja echt verrückt, bei der Hitze loszulaufen, echt wahnsinnig. Meine beiden Hunde würden mir was pfeifen, von 5:00 bis 07:00 ist es genehm, danach wird sich nicht mehr bewegt! Aber trotzdem natürlich toll, was Du dir wieder erwandert hast. Und das sich die Brücken zum Rückw

  • Klasse Tine deine Hitzetour 🥵die Höhlen sind sooooo schön und deine Fotos ebenso 🤩ja das Zaubertuch ist Gold wert, wenn man es dabei hat 😁aber Tine hat und da sind wir auch froh darüber. Pass bitte bei der Hitze auf dich auf 🥰🙋‍♂️🙋

  • 19. Juli 2022

    Super Tine, kannst stolz auf dich sein bei der Hitze🥵

  • 19. Juli 2022

    Sehr sehr schön 👍👍👍😀

  • 19. Juli 2022

    

    Da kannst heute völlig entspannt ins Bett plumpsen. Trotz sommerlichem Wetter eine top Leistung 👍👍👍👍👍🙋‍♂️😊

  • 19. Juli 2022

     Man sagt ja nicht umsonst das Tiere schlauer als Menschen sind😅 aber um 5:00 Uhr bin ich noch im Reich der Träume und gehe blind rückwärts über Brücken 😅

     Ich pass auf mich auf, versprochen. Morgen wird's gemütlicher 🙋

     Es war echt hot🔥 und trotzdem bin ich froh das

  • 19. Juli 2022

     Ganz lieben Dank 🙏

     Da sagst was🙊 werde schlafen wie ein Baby 😅

  • 19. Juli 2022

    Herrlich dort, hätte mir von der Hitze auch den Tag nicht nehmen lassen. *lach* Das Zaubertuch schützt die Ömme, dann ist alles gut. Im Schneidersitz vorm Schneiderloch ist mein Favorit. Sehr süß!

  • 19. Juli 2022

     Ja, bei dir kommt das Tuch auch oft zum Einsatz 🙊

    Tapferes Schneiderlein spielen war toll 😅

  • 19. Juli 2022

    Du machst eine 🔝 Figur im Land der Höhlen. Da gibt's wenigstens Schatten.

    Die Asphalt Straße ist aber bei der Hitze schon grenzwertig 🥵

    Wieder eine tolle 🤩 Wanderung rausgesucht.

  • 19. Juli 2022

    Respekt 👍🏻

    Ich machs eher wie die Hunde und du zusammen 😂 bis acht schlafen und dann ist es schon zu warm 🙈 tolle Tour ☺️👍🏻🙋‍♀️🙋🏼

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Die 10 schönsten Mountainbike-Touren in der Fränkischen Schweiz

Mountainbike-Collection von Fränkische Schweiz

Entdecke neue Wege – eBike-Touren in der Fränkischen Schweiz

Fahrrad-Collection von Bosch eBike Systems

Genusswandern in der Fränkischen Schweiz

Wander-Collection von komoot

Franken im Frühling – 21 Etappen auf dem Fränkischen Gebirgsweg

Wander-Collection von FrankenTourismus

Bierwandern in Franken und in der Oberpfalz – die VGN Freizeittipps mit Genuss

Wander-Collection von VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG

Der Winter hält dich nicht auf – VGN Wintertipps für Hartgesottene

Wander-Collection von VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG