komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Thorsten 🚴‍♂️🥾⛰🍻 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Thorsten 🚴‍♂️🥾⛰🍻
Touren

Depp 40 SH: Oldenburg - Kiel🚲👑🙋‍♀️

Thorsten 🚴‍♂️🥾⛰🍻
Touren

Depp 40 SH: Oldenburg - Kiel🚲👑🙋‍♀️

Depp 40 SH: Oldenburg - Kiel🚲👑🙋‍♀️

06:52
124 km
18,1 km/h
470 m
470 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
72 m
Zurück im Hohen Norden
376 m
859 m
Pit hat's drauf - Depp konforme Fortbewegung
2,76 km
4,37 km
Top Wetter heute😎
6,67 km
Gottseidank der Mais hat sich erholt😉
25,5 km
25,8 km
Historischer Slawenwall, tip-top gemäht
26,0 km
27,7 km
Feine Allee
30,2 km
Trio-gasanlage
31,4 km
Schilder sind wichtig: "Auf diesen Rastplatz gibt es keine Abfallbehälter"
Realität trifft Bürokratie: Was ist das grüne Runde?
33,9 km
Flach gelegt
Doppelt gemoppelt
34,4 km
35,0 km
35,2 km
35,5 km
35,5 km
35,5 km
Endlich an der Ostsee
Steilküste voraus😍
Was läuft denn da? Angler!
Warum muss man hier jetzt wieder etwas bauen🤔
36,0 km
36,4 km
Radfahren nicht verboten, aber unter erschwerten Bedingungen
36,4 km
Weg an der Steilküste
37,9 km
Fußgänger unten, Radfahrer oben. Passt👍
Die Bauern waren sehr fleissig
Auf und ab, die Beine sind jetzt warm
38,5 km
Spannende Radwege II
Spannende Radwege I
Spannende Radwege III
39,3 km
Blick zurück bis nach Putlos
Camping ist in
Blick voraus nach Hohwacht
Gut zu fahren am Steilufer, aber immer schon sutsche!
39,6 km
40,9 km
Model in Weiß
Sehlendorfer Binnensee
41,0 km
41,0 km
41,2 km
Ein paar Meter schieben und den Ausblick genießen
Zufluss Sehlendorfer Binnensee
Ganz kuhl
Auch der Nachwuchs ist voll relaxed
42,2 km
Seebrücke Hohwacht
42,3 km
42,5 km
42,6 km
Blue is beautiful
42,9 km
44,0 km
44,5 km
Genueser Schiff
44,6 km
45,3 km
45,7 km
Flaute - alle Schiffe im Hafen
46,2 km
An apple a day - reicht ne Woche plus Reserve
Sommerausbeute
46,6 km
48,9 km
49,8 km
Weithin sichtbar - Neuländer Leuchtturm
49,9 km
50,0 km
Noch ist Sommer
54,4 km
61,3 km
61,3 km
Hübsche Herbstboten
Mit dem Rad in die Ostsee
63,0 km
63,7 km
67,0 km
Fishermans friend
67,7 km
68,0 km
Komischer Golfschläger
69,3 km
Oops verfahren, in Brasilien
70,1 km
70,2 km
73,6 km
75,4 km
76,0 km
Leuchtturm Kiel - 4 Seemeilen entfernt
77,0 km
LaBoe heute windstill
NSG Bottsand traumhafter Blick
78,0 km
Hafen Wendtorf
(Aller)Erstbezug
Mast have
Schlag ins Kontor
Museumshafen Probstei
78,3 km
78,6 km
79,1 km
79,3 km
79,7 km
80,2 km
💚🤍💙
82,0 km
82,4 km
U995 in Hamburg gebaut
Marine-Ehrenmal - 75% aller U-Boot Fahrer sind in WWII gestorben
83,5 km
86,9 km
Klassische Triologie - Espresso, Eis, Weizenbier
86,9 km
87,1 km
87,5 km
Langsam wurde es wolkiger
87,5 km
88,2 km
88,7 km
Große Sprotte
Komorane am Wegesrand
90,0 km
90,0 km
90,7 km
90,7 km
94,6 km
94,6 km
94,6 km
94,7 km
98,1 km
Echt Kieler
99,7 km
Hochzeitsfeier im Goldenen Käfig - Nomen est Omen
101 km
101 km
101 km
101 km
Germaniahafen für Traditionsschiffe
Quickie nach Schweden?
103 km
Holstenstraße in Kiel ist deutlich schöner als in Hamburg
104 km
105 km
105 km
18 Uhr flaute im Landtag
Landtag SH - transparenter Plenarsaal
Auch die Landesfahne hat Feierabend
Staatskanzlei hat was von Oberpostdirektion
Staatskanzlei von Daniel G
106 km
107 km
108 km
108 km
Im neuen Glanze
Gorch Fock II - wer kennt noch den alten Zehner
110 km
110 km
Ordentlich Kies an Bord
Kieler Förde im Abendlicht
NOK Einfahrt Holtenau
113 km
115 km
117 km
119 km
124 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren Fahrrad fahren.

21. September 2022

Kommentare

  • 22. September 2022

    Nach dem ereignisreichem August mit Zugspitze, 16 Summits und Schnuckenlauf war jetzt erstmal etwas Outdoor-Detox angesagt. Das Wetter passte ja auch prima zu einer kleinen Pause.⏸️

    

    Aber irgendwann juckt es dann wieder und auf der Deutschland per Pedes Tour (Depp) gibt es noch genug Touren zu absolvieren

  • 22. September 2022

    Hallo Thorsten......

    Ein Päuschen muss ja auch mal sein 😉.... umso schöner was du von deiner DEPP Tour entlang der Ostseeküste mitgebracht hast & dass bei bestem AltweiberSpätsommerWetter ☀️🍂🍁☀️..... schöne Bilder mit amüsanten Untertitel & schön, wenn dir KIEL von seiner schönsten Seite gezeigt

  • 22. September 2022

    Nach Kreativpause ordentlich kielgeholt - und die Staatskanzlei ist ja wirklich schon grenzwertiger Prunk 😇🔝🤩👍👌👋

  • 22. September 2022

    Wieder einmal eine tolle Tour! Mit wunderbaren Fotos! Und dass solch eine Trilogie 😳 möglich ist, schreibe ich der Strecke gut.

  • 23. September 2022

    ..und ich dachte schon, Kerstin hätte Dich die ganze Zeit locker mit dem Rad begleitet!! Was für eine tolle Kombi - erst die Radreise, dann die Stadtreise! Und das ist ja eine tolle Idee, Dich als Stadtführerin zur Verfügung zu stellen, da komme ich auch geeeeerne drauf zurück!!

    Die Radwege an

  • 23. September 2022

     Das ist ja eine tolle Sache 👏👏👏👏 Davon habe ich noch nichts gehört. Damit muss ich mich dann mal beschäftigen und kann dann vielleicht etwas dazu beitragen .

  • 23. September 2022

    Ich vermute ja, dass Du das Ende deines Outdoor-Detox in Absprache mit der Kieler Staatskanzlei gesetzt hast, damit die Regierung genügend Zeit hatte, auf den von Dir avisierten Strecken sämtliche Drehkreuze abzubauen. Anders ist diese freie Fahrt für freie DEPPen ja garnicht erklärbar! Und dann übernahm

  • 23. September 2022

    da bist du ja wieder ordentlich auf "Tour" gekommen, hätte bei mir für mindestens 2 gereicht😛

  • 23. September 2022

    Da hast Du ja nach Deiner Komootpause eine tolle Tour hingelegt. Bild 51 ist der Kracher.....einfach herrlich, die Frau in rosa beim Sonnenbaden inmitten der Baustellenatmosphäre. Und dann als i-Tüpfelchen noch eine private Stadtführung mit Kerstin durch Kiel 🔝👏👏. 🤗🙋🏼‍♀️

  • 23. September 2022

    Kombi Touren: Rad- Zu Fuß und/oder Stadt- Land scheinen in Mode zu sein. Und für uns Komoot- Spanner auch interessanter. 😉 Super Wetter hast Du Dir da bestellt und uns mit tolle Bildern samt Erklärungen verwöhnt. 🙏

  • 23. September 2022

    Nach der Detox-Phase gleich wieder richtig in die Pedale getreten 🚴‍♀️. Da wird einem schon blau vom Betrachten der Fotos, berauschend! Was in Cranz das ABC ist in Kiel das EWE 🍦🍺☕ (nicht der Konzern, der hat seinen Sitz in Oldenburg, nicht Holstein). Eine Kielstadtführung von wäre noch mal

  • 23. September 2022

    Na, da hat doch alles perfekt gepasst. Bahn, Wetter, Wege (ohne Drehkreuze) und dann noch so eine geniale Stadtführung - besser geht doch gar nicht

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Aktiv an der Ostsee

Wander-Collection von Ostsee-Holstein-Tourismus e.V.

Pack die Badehose ein – Strandspaziergänge in Schleswig-Holstein

Wander-Collection von DB Regio Schleswig-Holstein

Radwandern auf dem Ostseeküstenradweg

Fahrrad-Collection von Ostseeküsten-Radweg

D-Route 2: Ostseeküstenroute

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Kulturelle Highlights der Ostseeküste Schleswig-Holsteins

Fahrrad-Collection von Ostsee-Holstein-Tourismus e.V.

Von Bremen bis zur Ostsee – Mönchsweg

Fahrrad-Collection von Hannah

Entdecke mit deinen Freunden den „echten Norden“ Deutschlands

Wander-Collection von DB Regio Schleswig-Holstein

Am Wasser entlang – Ausflüge zwischen Nord- und Ostsee

Collection von DB Regio Schleswig-Holstein

Die Schleswig-Holsteiner Käsestraße in 8 Etappen

Rennrad-Collection von komoot

Ostseeküsten-Radweg – Schleswig-Holsteins beliebtester Fernradweg

Fahrrad-Collection von Ostsee-Holstein-Tourismus e.V.

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX