komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Andy hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Andy
Touren

Itzstedt - NSG Nienwohlder Moor

Andy
Touren

Itzstedt - NSG Nienwohlder Moor

Itzstedt - NSG Nienwohlder Moor

02:13
12,2 km
5,5 km/h
30 m
10 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,14 km
Endlose Weiten
1,97 km
2,77 km
2,86 km
3,94 km
4,77 km
den Weg gibt's nicht mehr... also Rückzug
5,84 km
6,18 km
6,55 km
7,29 km
7,89 km
Der schönste Weg heute
8,58 km
dafür hat es sich gelohnt!!!
9,66 km
Lundener See
9,82 km
9,85 km
9,95 km
12,2 km
12,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

26. September 2022

Kommentare

  • 26. September 2022

    Montag und Dienstag Urlaub zu nehmen, ist schon was Feines.

    Das kann man sich auch mal Zeit für eine Tour nehmen, die schon weit vor meiner Challenge geplant war, wenn sie auch direkt damit zu tun hat.

    Ich hatte damals bei der Planung des Nienwohlder Moores schon gesehen, dass die Wege ziemlich langgestreckt

  • 26. September 2022

    Ich hätte Dir für Deine beiden Urlaubstage besseres Wetter gewünscht ☔️ 🌧. Deine Fotos sehen schon richtig herbstlich aus 🍃🍂🍁. LG 🤗

  • 26. September 2022

    Und dabei ganz nebenbei auch noch die Alster umrundet (wenn auch deren Alt-Ausgabe). Da lohnt doch so machne Strecke!

  • 26. September 2022

    An so ein langes Wochenende kann man sich schnell gewöhnen😉. Als wir im Frühjahr 21 im Nienwohlder Moor waren, konnte man vom alten Bahndamm aus einen kaum auffindbaren Trampelpfad durch das Moor gehen. 👌Den Lundener See fanden wir auch sehr idyllisch.👍 In der Nähe vom Parkplatz rasteten sogar einige

  • 26. September 2022

    Sehr schön zum Kern vorgestossen, wahrscheinlich tatsächlich der interessanteste Teil des schönen Moores!...👏📷🤩🙌🔝

  • 26. September 2022

     tolle Tour und schöne Bilder der Wanderung. 👌Wünsche dir auch einen schönen Wochenstart. LG Angie 🤗

  • 27. September 2022

    Ein bisschen düstere Stimmung gehört zum Moor-Besuch dazu. Die Bilder wecken Interesse dort auch einmal näher hinter die Kulissen zu schauen. Auch wenn man den Weg hin und zurückgehen muss, sieht es doch in der anderen Richtung ganz anders aus.

  • Solche Touren mag ich auch dieser Weg hat deine 5 Sterne verdient, sehr schön👍👍👍

  • 6. Oktober 2022

    

    

    

    

    

    

    Hallo, Ihr Lieben. 🙋‍♂️

    Es tut mir leid, dass ich mich erst heute auf Eure lieben Kommentare melde, aber ich möchte es wenigstens kurz erklären:

    Als ich mich vorletztes Wochenende auf Fehmarn einquartierte, war ich schon ein wenig angeschlagen

  • 6. Oktober 2022

    

    Vielen Dank, Karl.

    Solche Touren sind wirklich klasse!

    Dir auch ein schönes Wochenende! 🙋‍♂️

  • Oh Andy, Du nimmst aber auch alles mit! Das sind ja schreckliche Nachrichten. Es tut mir sehr leid für Dich und drücke feste die Daumen, dass auch die restlichen 10 Pillen helfen, dass Du bald wieder auf die Beine kommst!!! Fühl´ Dich gedrückt. Liebe Grüße, Ina

  • 6. Oktober 2022

    Das ist ja wirklich blöde. Auch Klaus hatte vor kurzem so ein Andenken von einer Wanderung mitgenommen. Zum Glück hatte er aber, bis auf die Wanderröte an der Wade, keine weiteren Symptome. Die Therapie mit dem Antibiotikum ist abgeschlossen und die letzte Blutabnahme vom Montag war auch okay. Ich w

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern im Kreis Segeberg und Mittelholstein

Wander-Collection von Binnenland SH

Elb- und Auenland Holstein – Tagestouren mit dem Rad

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus

Von Bremen bis zur Ostsee – Mönchsweg

Fahrrad-Collection von Hannah

Die schönsten Feierabendrunden in Hamburg

Rennrad-Collection von komoot

Bad Bramstedt im Herzen des Holsteiner Auenlandes

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus

MY RIDE MY TIME

Fahrrad-Collection von BERGAMONT OFFICIAL

Herbstwanderungen um Hamburg

Wander-Collection von komoot

Zwischen Natur und Geschichte – Radfernweg Ochsenweg

Fahrrad-Collection von Binnenland SH

Wälder erradeln & Bäume pflanzen – Fahr ein schöneres Hamburg

Fahrrad-Collection von Hamburg