komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

SUNNY hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

SUNNY
Touren

🥾 🌞Leutenbach-Burgstein🌞-Kapuzinerfelsen, 27.02.24

SUNNY
Touren

🥾 🌞Leutenbach-Burgstein🌞-Kapuzinerfelsen, 27.02.24

🥾 🌞Leutenbach-Burgstein🌞-Kapuzinerfelsen, 27.02.24

01:54
8,83 km
4,7 km/h
270 m
270 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
Abstecher hoch zum Kreuzweg
Abstecher hoch zum Kreuzweg
Abstecher hoch zum Kreuzweg
1,11 km
1,36 km
1,53 km
1,64 km
1,64 km
2,05 km
2,14 km
5,23 km
6,25 km
7,16 km
7,27 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

8,83 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

27. Januar 2024

Kommentare

  • 28. Januar 2024

    Fast vor der Haustür und die Tour trotzdem noch nicht gekannt 🤔zu Beginn läuft man gemütlich das Moritztal hoch, auch hier gibt es sehenswerte Sinterterrassen, weiter zum Burgstein, mit super Blick aufs Walberla - Achtung Abstecher an der kleinen Kapelle schnell über die Straße rüber und die Treppen

  •  👍 Gefällt mir auch sehr gut!

  •  oft hat man wunderschöne Ziele vor der Haustür, das stimmt. 👌

  • 29. Januar 2024

    Hammer Fotos vom Sonnenaufgang 🤩👍

    Der Blick auf Leutenbach ist aber mein Favorit 👌

  • 29. Januar 2024

    tolle Wanderung 👏

  • , wie immer tolle Bilder! Der Sonnenuntergang bzw. das Abendlicht zum Genießen.

  • 29. Januar 2024

    Wunderschöne Bilder und toller Sonnenuntergang 😄😄🥰🥰

  • 29. Januar 2024

     vielen Dank Dankeschön war wirklich mal wieder ein toller Tag bekanntestes Ziel aus neuer Perspektive 😁 ja war es die Rückseite zu Eurer Tour😄 ja der Blick war echt super und mir von dort noch unbekannt

  • 29. Januar 2024

     Sehr schöne Bilder von einer interessanten Runde. Speichern wir uns mal gleich. Danke

  •  die Bilder 🤩 laden echt zum Nachwandern ein. Muss ich mir auch abspeichern. 😁🥾🐕

  • 30. Januar 2024

    Tolle Fotos von der Wanderung , lädt zum Nachlaufen ein 😊

  • 6. Februar 2024

     Wow, du wohnst in einer herrlichen Gegend 🤩. Die Bank im Abendlicht ist zauberhaft ☺️. Die Aussichten gefallen mir auch richtig gut🤗

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Die 10 schönsten Mountainbike-Touren in der Fränkischen Schweiz

Mountainbike-Collection von Fränkische Schweiz

Genusswandern in der Fränkischen Schweiz

Wander-Collection von komoot

Im Frühling quer durch Franken – die 24 Etappen des Frankenwegs

Wander-Collection von FrankenTourismus

Bierwandern in Franken und in der Oberpfalz – die VGN Freizeittipps mit Genuss

Wander-Collection von VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG

Entdecke das Herz Frankens auf zwei Rädern

Fahrrad-Collection von Tourist-Information Erlangen

Entdecke neue Wege – eBike-Touren in der Fränkischen Schweiz

Fahrrad-Collection von Bosch eBike Systems

Sternradeln im Nürnberger Land

Fahrrad-Collection von Nürnberger Land

Wälder, Felsen und Burgen – 5-Tages-Runde durch die Fränkische Schweiz

Wander-Collection von Mareike