komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

☠ R✪BIN 🥾 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

☠ R✪BIN 🥾
Touren

[ Oberhavel | Uckermark ] Gruppierte ✪ Adventswanderung von ✪ Fürstenberg/Havel über ✪ Himmelpfort nach ✪ Lychen

☠ R✪BIN 🥾
Touren

[ Oberhavel | Uckermark ] Gruppierte ✪ Adventswanderung von ✪ Fürstenberg/Havel über ✪ Himmelpfort nach ✪ Lychen

[ Oberhavel | Uckermark ] Gruppierte ✪ Adventswanderung von ✪ Fürstenberg/Havel über ✪ Himmelpfort nach ✪ Lychen

03:54
19,2 km
4,9 km/h
120 m
110 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
43 m
207 m
217 m
302 m
Graureiher
Stadtkirche Fürstenberg/Havel
Elster sucht Mitwandergelegenheit
Elster beim Frühstück
Kohlmeise
640 m
727 m
929 m
1,06 km
1,07 km
1,07 km
Lachmöwen
Lachmöwe
Lachmöwen
Eisvogel
2,42 km
Skulptur "Müttergruppe Ravensbrück"
3,05 km
3,37 km
4,08 km
6,24 km
7,07 km
7,49 km
7,66 km
8,55 km
8,61 km
8,65 km
8,98 km
9,09 km
9,22 km
9,23 km
9,23 km
9,23 km
Briefkasten des Weihnachtsmanns
9,25 km
9,25 km
9,25 km
9,27 km
Weihnachtsstube
Weihnachtsstube
Kernbeißer
Haussperlinge
Haussperling
Stare
9,30 km
9,31 km
9,43 km
9,49 km
9,59 km
9,66 km
9,76 km
10,1 km
10,3 km
10,4 km
10,5 km
11,1 km
11,1 km
11,5 km
12,8 km
13,2 km
13,5 km
14,7 km
14,9 km
15,4 km
15,4 km
15,5 km
Amsel
15,6 km
15,7 km
15,8 km
17,6 km
Wacholderdrossel
17,9 km
18,0 km
18,3 km
18,3 km
Nebelkrähen beim Eisspaziergang
18,3 km
18,4 km
18,5 km
18,6 km
18,6 km
18,6 km
Dohlen
Amsel
19,0 km
19,0 km
19,2 km
Rathaus Lychen
19,2 km
19,2 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

17. Dezember 2022

Kommentare

  • 17. Dezember 2022

    ✪ Advent, Advent,

    die Netti rennt,

    und zählt man mal die Beine,

    so stellen wir fest,

    nicht alleine.

    

    Mitte November verlässt der ✪ Weihnachtsmann ja angeblich ✪ alle Jahre wieder den ✪ Nordpol, um sich auf den Weg nach ✪ Brandenburg zu machen und dort mit 20 fleißigen Helfer*innen bis Heiligabend Kinderbriefe

  • 17. Dezember 2022

    Richtig schöne Tour die ihr da gedreht habt. Hat der Weihnachtsmann auch zugesagt, euch alle Wünsche zu erfüllen?

  • 17. Dezember 2022

    Eine schöne Gemeinschaftstour von euch.👍

    Der Vogelflüsterer ist unterwegs gewesen 🤩😍

    So tolle Bilder wieder und dann noch ein Eisvogel, klasse!

    Ach ja, was ich noch sagen wollte... es macht großen Spaß deine originellen Texte zu lesen!

    

    Wonderful Christmastime 🎄☃️🌟

  • 17. Dezember 2022

    schließe mich Selma an - niveauvolle Unterhaltung.

  • 18. Dezember 2022

    Ich glaube, ich muss jetzt nach meinem Bilderbuch

    'Wo der Weihnachtsmann wohnt' suchen.😅

    Himmelpfort, in meiner Ecke gibt es Himmelpforten 😇

    Dein herrlicher Text ist so bildhaft, da spüre ich die knackige Kälte.❄️

    Das muss ein Tag, wie aus dem Bilderbuch für euch gewesen sein.

    EISVOGEL 🤗

    Driving Home for

  • 18. Dezember 2022

    Ja, die Tourbeschreibung ist wieder Weltklasse und zaubert mir ein amüsiertes Schmunzeln auf die Lippen. Von Dilettantismus Lichtjahre entfernt!!!

    Im Einklang mit den Fotos wieder ein wunderbarer Genuss!

    Schönen 🕯🕯🕯🕯Advent

  • 18. Dezember 2022

    Auch ich muss sagen, lieber Robin, dein Text hat es hervorragend getroffen, dem ist nichts hinzuzufügen, danke für diesen wundervollen Tag🙋🏼‍♀️

  • 18. Dezember 2022

    Adventssingen mit Robin. Damit hätten wir doch einen eigenen Stadt auf dem Himmelpforter Weihnachtsmarkt bespielen können! Naja, there's always next time.

    

    Mit der illustren Unterhalten stürmt ein jeder Trip an die Spitze der Wandercharts. 👍🏼 Und statt Enge gibt es bei euch na nun wohl oder übel Elster

  • 18. Dezember 2022

    Als Dichter und Komponist könntest du auch durchgehen, Robin. Deine wunderbare Beschreibung trifft die Stimmung des Tages auf den Punkt.

    Es war sehr schön, diesen tollen Wintertag mit euch gemeinsam zu verbringen, Fiete und Robin. Herzlichen Dank! :-)

  • 18. Dezember 2022

    Es war wunderbar euch nun auch mal persönlich kennenzulernen, Fiete und Robin. Hat mir viel Spaß gemacht🤩. Deine Beschreibung wie immer großartig. Und hat recht: der Eisvogel top👍😊

    Ich freu mich schon auf ein nächstes Mal.

  • 18. Dezember 2022

    Ach, lieber Robin, was hast Du für ein Glück mit Deinen Vogelbegegnungen. Es heißt, die Elster hat ihr Herz bei den Menschen verloren.... ich hatte schon zweimal über Nacht einen solchen Vogel bei mir zuhause, beide waren verletzt, beide sind genesen, beide (!!!) besuchen mich heute noch in meinem Garten

  • 19. Dezember 2022

    Eine wunderbare Beschreibung der Tour 🥾👍 Auch wenn wir nicht viel ins Gespräch kamen war es mir eine Freude die Leibhaftigkeit hinter der Vogelkamera kennenzulernen samt Fiete. 😃 Der Eisvogel war genial zur rechten Zeit da, in dieser herrlichen Winterlandschaft 🥳 Wahrscheinlich auch von arrangiert

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Müritz-Nationalpark – Wanderwege im Serrahner Teil

Wander-Collection von Müritz Nationalpark

Naturcamping rund um Berlin

Fahrrad-Collection von komoot

Der Müritz-Nationalpark-Wanderweg in 9 Etappen

Wander-Collection von Müritz Nationalpark

Die Müritz-Nationalpark-Informationen

Collection von Müritz Nationalpark

Radwanderwege im Müritz-Nationalpark

Fahrrad-Collection von Müritz Nationalpark

Die FONTANE.RAD-Route: Auf den Spuren des Schriftstellers

Fahrrad-Collection von Fontane.RAD Tour

Rund um Chorin und Fürstenberg (Havel) – Radtouren mit dem DB Radverleih

Fahrrad-Collection von DB Radverleih

Wochenendtouren mit Bahn & Fahrrad im Nordosten Deutschlands

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad

Der Natur auf der Spur ‒ der Naturparkweg MV

Wander-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Stadt, Land, Meer – Der Fernradweg Berlin-Kopenhagen

Fahrrad-Collection von Radfernweg Berlin-Kopenhagen

Die besten Badeseen in Mecklenburg-Vorpommern

Fahrrad-Collection von Johanna